alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.06.2014, 18:16

Aron Palmarsson wird den THW spätestens im Sommer 2015 verlassen und wie erwartet nach Veszprem wechseln. Dort erhält er einen Dreijahresvertrag.

Ich halte ihn für einen sehr sehr guten Handballer, ich bin ehrlich so einer würde auch der SG gut zu Gesicht stehen. Leider außerhalb unseres Gehaltsrahmens.

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 01700.html

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 03.06.2014, 18:18

Jan hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Elwardt hört auf.
Man gönnt wohl der SG die aktuelle Schlagzeilenhoheit nicht? Aber ob man nochmal den Ex holt?


Derad? :wink:

Der war jetzt aber auch nicht so lustig, Jan. Derad hat (u.a.?) wegen Krankheit aufgesteckt.
Schwenker wird aktuell mit einigen vakanten Positionen in Verbindung gebracht, warum nicht auch bei der Elwardt-Nachfolge?

In der HE wurde gerade verkündet, dass Palmarsson 2015 zu Veszprem wechselt. Hätte ich nicht erwartet, dass der THW ihn ziehen lässt, ziehen lassen muss. Aber nächste Saison können wir dann mal beobachten, ob Gislasson mehr aus einem auch sehr zahlreichen Hammerrückraum rausholen kann, als der Hamburger Kollege. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3736
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 05.06.2014, 05:58

der NDR meldete gerade: Storm 2015 nach Kiel. Zum THW. ich finde das lustig.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8791
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2014, 06:45

Da werden dann wohl Stammblätter der Hardcoreforisten frei. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7536
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Der Pate » 05.06.2014, 06:59

Krusty hat geschrieben:der NDR meldete gerade: Storm 2015 nach Kiel. Zum THW. ich finde das lustig.....



Das ist wohl ein Witz........oder ......... .????
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon kormann » 05.06.2014, 07:33

Ich hatte immer den Eindruck, daß es ihn irgendwann wieder nach Norddeutschland ziehen wird.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2014, 07:40

Und das ganze für 5 Jahre
Aber tatsächlich dürfte er wohl schon diesen Sommer kommen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7536
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Tati » 05.06.2014, 07:48

Ich hab erstmal auf den Kalender gesehen, heute morgen, als die Meldung im Radio kam. Dachte, es wäre der 1. April... wäre ein überaus gelungener Scherz gewesen! Aber die meinen das wohl tatsächlich ernst. :shock:
Aber irgendwie auch cool, so kann das gehen und Noka kommt nach Flensburg! :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 05.06.2014, 08:05

Schön.
Man weiß gar nicht recht, wo diese Diskussion eigentlich hingehört. Hier, in den Löwenthread oder doch in die Kieler Bruchlandung.

Ich hol schon mal das Popcorn. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Hbl76 » 05.06.2014, 08:18

eeek hat geschrieben:Schön.
Man weiß gar nicht recht, wo diese Diskussion eigentlich hingehört. Hier, in den Löwenthread oder doch in die Kieler Bruchlandung.

Ich hol schon mal das Popcorn. :mrgreen:



Ich finde das jetzt nicht so unclever vom THW. Storm hat sich ja nun wirklich entwickelt (auch wenn ich mir die Transfers und Vertragsverlängerungen bei den Löwen anschaue).
Auch das, was er schon immer konnte - Sponsoren und Gelder ´ranholen- macht ihn nicht schwächer.
Auf jedenfall hat man sich gegnüber Elwardt doch ein ganzes Stück verstärkt denke ich.

Das die THW-Fans dieses aufgrund diverser Vorgeschichten anders sehen, muss nicht zwangsläufig richtig sein. Denn was wäre die Alternative gewesen???
Rückkher von Uwe S.? :mrgreen:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 05.06.2014, 08:38

Hbl76 hat geschrieben:Ich finde das jetzt nicht so unclever vom THW. Storm hat sich ja nun wirklich entwickelt (auch wenn ich mir die Transfers und Vertragsverlängerungen bei den Löwen anschaue).
Auch das, was er schon immer konnte - Sponsoren und Gelder ´ranholen- macht ihn nicht schwächer.
Auf jedenfall hat man sich gegnüber Elwardt doch ein ganzes Stück verstärkt denke ich.

Das die THW-Fans dieses aufgrund diverser Vorgeschichten anders sehen, muss nicht zwangsläufig richtig sein. Denn was wäre die Alternative gewesen???
Rückkher von Uwe S.? :mrgreen:


Natürlich ist das extrem clever vom THW, Storm hat bei den Löwen in den letzten Jahren ausgezeichnete Arbeit geleistet. Aber das THW-Forum ist heute sicher ein sehr, sehr unterhaltsamer Ort. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Hbl76 » 05.06.2014, 08:46

eeek hat geschrieben:
Natürlich ist das extrem clever vom THW, Storm hat bei den Löwen in den letzten Jahren ausgezeichnete Arbeit geleistet. Aber das THW-Forum ist heute sicher ein sehr, sehr unterhaltsamer Ort. :mrgreen:


Jo, gerade gesehen. Das geht da ja richtig ab! :shock:

Verstehen kann ich das allerdings nicht wirklich... :?:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.06.2014, 09:38

Fachlich hätte sich der THW sicherlicher schlechter entscheiden können, das muss man objektiv jetzt mal so sehen.

Ob das jetzt menschlich und schlau war vom THW steht auf einem anderen Blatt. Da war schon gewaltig was los in den letzten Jahren, von daher bin ich ob der Entscheidung des THW etwas verwundert. Aber wenn Storm ab 2015, oder auch früher man weiß ja nie, Erfolge mit dem THW einfährt und wie jetzt Titel am laufenden Band geholt werden, dann wird sich das auch alles wieder beruhigen. Ist doch immer so im Sport.

Auch wenn es eine andere Sportart ist und man natürlich nicht zu 100 Prozent einen Vergleich ziehen kann: Als Andi Möller damals vom BVB zu Schalke wechselte, war das Geschrei der Schalke-Fans riesengroß. Am Ende war er Publikumsliebling... Sowas geht im Sport immer schnell. Vieles relativiert sich immer, manchmal auch schneller als man denkt.

Ich kann mich abgesehen von der Bestechungsaffäre aber auch noch daran erinnern, das Storm sich auch einige Male über das Geschäftsgebaren des THW aufgeregt hat und jetzt selber zum THW zurückkehrt.

Den Derbys SG-THW wird das sicher noch einen kleinen Tick Extrapfeffer verleihen.

Belustigter Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 05.06.2014, 10:01

Resozialisierung eines gestrauchelten Klubs der ganz besonderen Art: man macht den Bock zum Gärtner! Uwe Schwenker wird not very amused sein, hat er Rhein Neckar und Thorsten Storm seinen Fall zu verdanken, dumm dass Noka gerade bei denen das ultimative Betrugs- Stakkato gebeichtet hat! BildBildBild
Zuletzt geändert von Kay am 05.06.2014, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12151
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2014, 10:01

Jan hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Elwardt hört auf.
Man gönnt wohl der SG die aktuelle Schlagzeilenhoheit nicht? Aber ob man nochmal den Ex holt?


Derad? :wink:

Natürlich meinte ich den Ex-Marketingleiter, du Ahnungsloser. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7536
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astro und 1 Gast