Hamburg

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 04.05.2014, 21:44

Puh, nichts für schwache Nerven. Die RNL mit einigem Dusel in dieser Saison. Nur warum die im Vergleich zu früher so viel sympathischer sein sollen? Bei diesem Linksaußen und Kreisläufer aber vor allem diesem Hallenkasper(-sprecher), ich weiß nicht so recht.
Imkmerhin sollte der dritte Platz jetzt sicher sein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7536
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon kormann » 05.05.2014, 07:02

Dieser Hallensprecher schlägt mir echt auf den Magen! Nervig und unsympathisch für mich auch der Trainer, vor allem mit seinem Gekeife in der Auszeit.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Hamburg

Beitragvon maxi » 05.05.2014, 14:10

Die schlimmen Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Gute Besserung, Petar!
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... un-monate/
maxi
Member
 
Beiträge: 1993
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.05.2014, 15:01

So ein Mist. Das tut mir für Petar sehr leid. Ich wünsche ihm, dass er wieder zurückkommt und die Genesung gut verläuft.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg

Beitragvon Astro » 06.05.2014, 11:24

Hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie Oscar. Ohne große Fremdeinwirkung Kreuzbandriss.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Astro
Member
 
Beiträge: 1074
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Hamburg

Beitragvon flens-plop » 08.05.2014, 15:18

BÄÄÄMMM und weg ist er
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Hamburg

Beitragvon Ferkeljay » 08.05.2014, 15:29

Der HSV Handball steckt in der Überlebenskrise - und steht nun vorerst ohne Präsident dar! Andreas Rudolph trat am Donnerstag mit sofortiger Wirkung zurück. Als Grund nannte er neben den Turbulenzen rund um den Klub die Berichterstattung über seine Person, die er seinem Umfeld nicht mehr zumuten wolle. Er sei verletzt - auch von Reaktionen auf die Berichterstattung innerhalb des Klubs.

Boss-Beben beim HSV! Der Mäzen zieht sich aus dem Amt zurück, das er zwischen 2005 und 2011 inne hatte und im November vergangenen Jahres als Nachfolger seines Bruders Matthias wieder antrat. "Es ist nun an der Zeit, dass andere Personen in die Verantwortung treten und den Weg für „Reset for the future“ frei machen", schreibt Rudolph in seiner Rücktritts-Erklärung.

Lizenzprobleme und Gehaltszoff: Immer wieder war der finanziell klamme HSV auf Finanzspritzen des Unternehmers angewiesen. Zum Thema Lizenzen polterte Rudolph, der als emotional gilt, Mitte April in der MOPO: "Die Lizenzerteilung ist Mitte Mai. Jetzt haben wir Mitte April. Nach meinem Dafürhalten werden wir die Lizenz bekommen. Alles andere sind Scheißhausparolen."

Rudolph betonte nun in seiner Erklärung: "Ich hoffe, dass dieser Rücktritt auch das letzte dringliche Signal an die Stadt Hamburg, die Hamburger Wirtschaft und die sportbegeisterten Hamburger ist zu helfen, den HSV Handball nicht fallen zu lassen und den Erfolg, die Begeisterung weiter aufrecht zu halten, die der HSV Handball den Hamburgern gebracht hat."

http://mobil.mopo.de/hsv-handball/boss- ... 67658.html
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 08.05.2014, 15:46

Das war´s denn wohl tatsächlich oder?
Bin schon ein wenig überrascht.
Und fast jeder Satz seiner Erklärung beginnt mit ICH
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7536
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon fan rd » 08.05.2014, 17:57

Lizenz für den HSV in Gefahr? Dann wird deren 2. in der Oberliga ja vielleicht Meister, wenn Personal verbleibt..... Petar durfte letztes Jahr auch gegen Hohn/Elsdorf mitspielen und traf zweistellig.
Nun wird sich die Buli wohl zunächst ganz traurig zeigen, dass so ein renomierter Name möglicherweise fehlen wird, aber die Spieler werden doch nicht mit dem Spielen aufhören und sicher irgendwo, vielleicht deutlich weiter südöstlich, dankbar aufgenommen werden. Oder ein Gönner - aus welchen Kreisen auch immer - übernimmt die Truppe samt Altlasten. Das Spielerüberangebot macht für alle Vereine die Spieler vielleicht etwas billiger.
Nun, unser Kader ist ja voll, so sagt man.
Aber zum Cement-Cup könnte man doch zum Revival-Spiel einladen. Noch steht alles in den Sternen, noch...
Sollten sie allerdings abspecken und verbleiben sollten sie sich ein BEispiel an RNL nehmen. Denen tat der Pandora-Abgang ganz gut.
Nächstes Jahr will man in HH auch in die BBL. Dann viel Spaß.
fan rd
Member
 
Beiträge: 486
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Hamburg

Beitragvon Törbsen » 08.05.2014, 18:03

Schade wäre nur, dass es ein ausverkauftes Spiel mit geiler Stimmung weniger gäbe, wenn der H$V wirklich keine Lizenz bekommen sollte....
Törbsen
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2013, 12:12

Re: Hamburg

Beitragvon fan rd » 08.05.2014, 18:53

Thema "Hamburg" . 1240 Antworten auf dieser Seite!!!
Selbst die Kieler liegen deutlich als Schreibthema zurück. Sagt das etwas über uns oder die Besonderheit des HSV aus? Irdendwatt war da immer los.

Auf t-online-Seite findet man die BEzeichnung "Traditionsclub" für Rudis Resterampe. Sehr gewagt.
Neue Idee: Wie wäre es denn mit den HAmburg GlobeTrotters - einer tingelnden Showtruppe? Kreativ, was?
fan rd
Member
 
Beiträge: 486
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Hamburg

Beitragvon wasp » 08.05.2014, 19:08

http://www.ndr.de/903/audio202041.html
Rudolph im Interview. Er will den Geldhan ( ausser dem Sponsorvertrag seiner Firma) abdrehen...Was Schwätzmar jetzt sagt
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Hamburg

Beitragvon maxi » 08.05.2014, 19:18

Tja, wenn der Dukatenesel Verdauungsprobleme bekommt, wird es schwierig für diejenigen, die darauf angewiesen sind, was hinten raus kommt...
maxi
Member
 
Beiträge: 1993
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Hamburg

Beitragvon dizzy » 08.05.2014, 19:21

Wenn Rudolph wirklich geht und alle Zahlungen einstellt, würde mich das überraschen. Nun scheint es wirklich so.
Ob der HaVau ohne Rudolph überleben kann, wird sich zeigen. Ist dies nicht der Fall, dann bitte dichtmachen. Traurig stimmt es mich nicht, auch wenn ein kleines Derby mit polarisierendem Verein wegfallen würde.
Wer nicht wirtschaften kann, muss gehen. Fertig, aus.

Die einzigen Gelackmeierten sind die paar echten HaVau-Handball-Fans,
das restliche Show-Publikum geht dann eben wieder zu den Freezers, zum Basketball oder guckt Zweitligafussball gegen Aalen und Aue.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon Handballfandirk » 08.05.2014, 19:33

Balingen wird's freuen wenn einer weniger absteigen muß 8)

Ich hab seit Wochen damit gerechnet das Rudolph keine Lust mehr hat und hinwirft , sich so darauf
zu verlassen das er immer wieder die Löcher stopft war auch grob fahrlässig !!!

Ein so emotionaler Mensch ist einfach nicht berechenbar ! Und wen man keine Lust
mehr auf sein Spielzeug hat dann wirft man es halt weg :twisted:

Mal sehen wo die Spieler unterkommen , sorgt auf jeden fall dafür das die Gehälter nicht
mehr steigen !
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste