Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon pac man » 11.02.2014, 07:57

Genau... er hat dort bis Ende Dezember ausgeholfen und war ab Januar eben vereinslos....

Das Gustafsson gehen soll scheint ja mittlerweile auch schon 100% festzustehen... bei den Einsatzzeiten und dem Vertauen vom Trainer muss dort wohl auch etwas "mehr" vorgefallen sein.

Und zum Thema Kaufmann... Es gibt ja mittlerwile schon mehrfach die Gerüchte, dass er Sportinvalide ist... die nächsten Wochen und Monate werden uns da sicherlich klarheit bringen.

Allerdings gäbe es in Hamstad ja immernoch Philip Stenmalm ... der meines Wissens nach Wertvollster Spieler bei der U-irgendwan WM/EM... also der könnte, auch wenn er hier in Flensburg nicht soo viel gezeigt hat, trotzdem was drauf haben.... (von Frank V. Behren ins gespräch gebracht)

Wir werden sehen, was die Zeit so Bringt
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon SeG1977 » 16.04.2014, 14:08

SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Two-Pott » 16.04.2014, 15:04

Kenne ihn überhaupt nicht, aber anscheinend hat der gute Mann auch Talent als Popsänger:

Getweetet von Kasper Søndergaard
http://www.youtube.com/watch?v=LZkwT7RYnqQ&sns=tw

Nicht so meine Musik aber die Haupsache ist ja eh, dass er gut Handball spielen kann :wink:

gr. 2pott
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 16.04.2014, 15:45

Sieht zwar nicht so aus, eher schmächtig. Soll aber 1,95 m groß und 100(!?)kg schwer sein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 16.04.2014, 21:37

Tätowiert, lange Haare, Bart :-). Da kommt ein richtiger Wikinger nach Flensburg. Mit 1,95m und 100 kg beeindruckende Maße und beispielsweise gegen Aalborg mit 9 Buden.
Vranjes scheint auch ihn länger beobachtet zu haben. Darf man diese Verpflichtung als Karriereende von Lars Kaufmann deuten?
http://sportssiden.dk/index.php/handbol ... -flensburg
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon pac man » 17.04.2014, 12:12

pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 17.04.2014, 13:16

Gute Strategie, sicher den nicht zu üppigen Finanzen geschuldet : Auf der Nr. 1 jeweils ein etablierter Spieler, auf der 2 ein entwicklungsfähiges Talent !
Ansonsten auch so wie in alten Zeiten : Weder beim Kreisläufer noch beim Torwart noch beim Halbrechten noch jetzt beim Halblinken war vorher irgendwas zu hören, irgendein Gerücht zu lesen. Still alles unter Dach und Fach gebracht. Super !
Sehr gut auch für unsere dänischen Fans die hohe Zahl an dänischen Talenten.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 18.04.2014, 07:45

zocker22 hat geschrieben:Sehr gut auch für unsere dänischen Fans die hohe Zahl an dänischen Talenten.


Nicht nur für die. Flensburg ist die dänischste Stadt Deutschlands (im Süden begreifen die das immer nicht, darum muß man es hier noch mal sagen) und letztlich haben die Dänen immer die festesten Wurzeln bei der SG entwickelt, haben zumeist den Verlockungen der guten Luft aus anderen Vereinen widerstanden und ihr deutsch ist immer noch das putzigste.... :wink:

BTW: Rastlos ist immerhin besser als atemlos..... :shock:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 03.06.2014, 18:06

Ich finde, wenn Ljubo solchen Druck macht und etablierte Leute haben möchte, wäre ja gerade die RL-Position WICHTIG!!!
Ich werfe da mal den paar Namen Kim Ekdahl du Rietz (2015) in den Raum!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Flink » 03.06.2014, 18:27

StudiFan hat geschrieben:Ich werfe da mal den paar Namen Kim Ekdahl du Rietz (2015) in den Raum!

Da frage ich mich aber glatt, warum der zur SG wechseln sollte? Geld, gute Mannschaft, möglicher Erfolg, toller Trainer etc. ist alles bei den RNL vorhanden.
Was wird aus Nikolaj Markussen nach seiner Genesung? Er geht zu Skjern, wielange? Da wäre die SG eine gute Alternative, finde ich. Oder vielleicht kann man auf Djordjics Comeback hoffen?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 03.06.2014, 19:47

...stimmt! Markussen hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 03.06.2014, 20:13

Ich wüsste niemanden auf RL der für uns bezahlbar ist und dem Team weiterhelfen würde. Aber Ljubo wird seineAugen in allen Handballligen haben und hat sicherlich schon bestimmte Wünsche.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 03.06.2014, 21:32

Da fallen mir einige Namen ein : Andersson aus Kolding, Sliskovic aus Celje, Jallouz aus Kiel nur mal so als Beispiele.
Die SG sollte mal lieber genau so weitermachen wie in letzter Zeit : Ruhig, besonnen, mit Geduld bei der Entwicklung von Talenten. Vielleicht ist Kisum ja eine echte Verstärkung. Mit Gottfridson in diesem Jahr hat so ja auch keiner gerechnet.
Nur weil jetzt einmalig mal gute Einnahmen aus der CL kommen sollte man sich nicht mit teuren Spielern langfristig davon abhängig machen, jedes Jahr solche Einnahmen generieren zu müssen. Mit den ganz grossen in Europa wie Kiel, Barcelona, Paris, Kielce, Skopje (2X) oder Vezprem kann man sowieso finanziell nicht mithalten und man sollte sich besser nicht darauf verlassen müssen, jedes Jahr so ein goldenes Wochenende wie das letzte abliefern zu können.
Im Augenblick stehen drei RL auf unserer Personalliste : Kaufmann, Nenadic und Kisum. Wenn man einen davon abgeben/ausleihen könnte, würde ich allerdings gerne einen der o.g. Namen hier sehen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Tati » 04.06.2014, 21:38

zocker22 hat geschrieben:Die SG sollte mal lieber genau so weitermachen wie in letzter Zeit : Ruhig, besonnen, mit Geduld bei der Entwicklung von Talenten. Vielleicht ist Kisum ja eine echte Verstärkung. Mit Gottfridson in diesem Jahr hat so ja auch keiner gerechnet.
Nur weil jetzt einmalig mal gute Einnahmen aus der CL kommen sollte man sich nicht mit teuren Spielern langfristig davon abhängig machen, jedes Jahr solche Einnahmen generieren zu müssen. Mit den ganz grossen in Europa wie Kiel, Barcelona, Paris, Kielce, Skopje (2X) oder Vezprem kann man sowieso finanziell nicht mithalten und man sollte sich besser nicht darauf verlassen müssen, jedes Jahr so ein goldenes Wochenende wie das letzte abliefern zu können.


Ganz genau... ich erinnere mich negativ an die teure Hauruck-Verpflichtung eines Alan Muratovic (der natürlich für seine spätere Verletzung nix konnte), aber man sollte schon genau überlegen, wie man die zusätzlichen Einnahmen aus der CL wirklich sinnvoll nutzen könnte! Wenn Vranjes schon konkrete Vorstellungen zu der ein oder anderen Ergänzung hat, sollte man wirklich versuchen, dies umzusetzen - weiterhin im Rahmen der Möglichkeiten. Ich denke, dass er das Angebot aus Paris nicht wirklich annehmen will. Nur, weil irgend so ein Scheich momentan keinen Bock auf Pferderennen, sondern mal Lust auf Handball hat, ist das doch kein ernst zunehmendes Projekt... (siehe Madrid, Kopenhagen und Hamburg), das alles kann ebenso schnell wieder in sich zusammenbrechen. Ich hoffe nur, dass sich das schnell klärt, damit in der Hinsicht wieder Ruhe einkehrt! :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 12.06.2014, 07:58

Wir haben mit Ljubo unsere kaufmännische Position erläutert und ich habe die Aussagen von Ljubo zur Kenntnis genommen. Offen ist die Frage nach der Zukunft von Lars Kaufmann und ob wir neben unserem Neuzugang Kasper Kisum noch einmal für diese Rückraum-Position aktiv werden. Wir hatten ja Interesse an Joan Canellas. Diese Frage gilt es nun abschließend zu klären


Flensborg Avis (Zitat Boy Meesenburg)
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste