ales pajovic

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kasuist » 03.10.2007, 18:19

Lofesto hat geschrieben:Wenn du darauf nicht antworten kannst, brauchst du mich nicht zitieren.
Tatsächlich sind diese beiden Dinge vollkommen unabhängig voneinander. Und ob ich darauf nicht antworten kann oder einfach nicht will, kannst Du nicht beurteilen. Gehe einfach mal davon aus, dass es eine Sache des "Wollens" ist, weil mir das Gehetze auf den Sack geht. Da macht der THW etwas und schon muss man hinterfragen und am besten gleich mal Regeln finden und Regeln ändern, weil Kiel diese Möglichkeiten nutzt. Wenn Addi Wagner eben mal zu Gummersbach wechselt, kräht hier kein Hahn. Vollkommen normal. Selbst, wenn Hamburg versucht den Löwen unter die Arme zu greifen und mit Geld in Richtung MD wedelt, damit die Löwen schneller an die zwei Polen des Ostvereins heran kommen - natürlich ganz uneigennützig, könnte Oleg dann doch früher zum HSV - interessiert das hier nur am Rande. Tätigt Kiel aber einen Transfer, geht's hier rund...
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lofesto » 03.10.2007, 18:42

Dann behalt dein Insiderwissen halt :P

Mich würde es aber immer noch interessieren.
Ich habe ja nichts dagegen, dass Kiel das ausnutzt. Das habe ich in meinen Beitrag auch nicht angedeutet oder?
Wenn das Gummersbach oder andere Vereine machen, ja sogar wenn es die SG machen würde, hätte ich genauso was dagegen.
Jeder andere Verein würde diese Regel ausnutzen.

Ich bin halt der Meinung, dass es ein festes Transferfenster geben muss. Wenn es dann eng wird, muss man halt Nachwuchsspieler die Chance geben.

Und ja wenn du ein Zitat von mir bringst und es in einen falschen Zusammenhang bringst oder eine Vermutung stellst die nicht stimmt, dann steht das für mich schon in einen Zusammenhang.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 03.10.2007, 20:52

Ich wäre auch für ein festes 'Transferfenster'....

Wie im Fussball...

Wenn zuviele Spiler verletzt sind, dann halt aus der zweiten Garde jemanden hochholen.....

Mal sehen, ob die HBl in der Hinsicht irgendwann in den nächsten Jahren mal reagiert.

Nichts gegen Kiel, jeder andere Verein würde dies auch tun können, wenn es soweit kommt und man das Geld über hat (durch erhöhte Kartenpreise).
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 03.10.2007, 21:22

naja, pajovic wird sicherlich wieder zurüch gehen, allein schon wegen der kultur...

ausserdem soll er gerüchteweise seinem trainer folgen und kurz vor der einbürgerung stehen... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon sievi » 03.10.2007, 23:32

Ganz ehrlich: das mit dem Einbürgern ist das, was mir wirklich auf den Sack geht. Die Spanier bürgern mal kurz Sterbik, Rutenka und Pajovic ein. Na supi. An Stelle der Slowenen würde ich durchddrehen. Das ist nur dreist. FInde ich auch bei uns nicht gut.
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 04.10.2007, 06:23

Dino hat geschrieben:
Allerdings ist Kiel auch ohne Jicha und Karabatic stärker als so ziemlich jeder andere Bundesligaverein.
Da k..zt ein das dauernde (Jurnalisten-) Understatement schon an.
Gewinnt Kiel, war es an ein Wunder grenzende Weltklasse.


Auch ein Grund, gestern den Ton beim WDR abzustellen.... :wink: Klar, der Ausfall von Karabatic ist ein harter Schlag, aber ein Kader von 17 in Kiel entspricht Buli Durchschnitt und viele andere Vereine müssen ähnlich viele Ausfälle kompensieren.
Mit den Ausfällen von 4 Spielern in FL wäre das Wunder in FL sogar noch größer..... :wink:

Die Verpflichtung von Pajovic war allerdings ein gelungener Deal. Man könnte fast sagen, dass man durchaus gegen Mannschaften, die solche Leute in der 3. Reihe haben durchaus in eigener Halle verlieren kann. Aber dann kriegt man hier aus Holstein gleich wieder einen auf den Deckel... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8816
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 04.10.2007, 07:49

Lofesto hat geschrieben:Und ja wenn du ein Zitat von mir bringst und es in einen falschen Zusammenhang bringst oder eine Vermutung stellst die nicht stimmt, dann steht das für mich schon in einen Zusammenhang.

...

Ich habe ja nichts dagegen, dass Kiel das ausnutzt. Das habe ich in meinen Beitrag auch nicht angedeutet oder?

Tut mir leid, aber...
Lofesto hat geschrieben:Gibt es nicht wie in der Fußball Bundesliga ein Transferfenster?.
Wenn nicht, sollte man das schnellst möglich einführen.

...ließ für mich nur einen Zusammenhang zu. Den des Transfers von Pajovic. Sorry, wenn ich das falsch eingeordnet haben sollte. Der Thread dreht sich um den Kieler Transfer, es wird nach der Wechselfrist gefragt und dann gefordert, solch eine schnellstens einzuführen, falls es sie noch nicht gäbe. (Aus welchem Grund?) Welche Schlüsse würdest Du denn aus diesen Zusammenhang ziehen?

Mich würde es aber immer noch interessieren.

Bevorzugt liegt der Ablauf der Wechselfrist auf dem 15.Februar. Siehe auch Spielordnung des DHB:
§ 34 Vereinswechsel, Vertragsende

(1) Ein Spieler mit vertraglicher Bindung kann als solcher in einem Spieljahr höchstens für zwei Vereine (jedoch nicht gleichzeitig, außer gemäß § 70) die Spielberechtigung erhalten; ein Vereinswechsel kann für ihn, auch im Falle eines Erstvertragsabschlusses, nur bis zum 15. Februar eines Spieljahres vollzogen werden.
(2) Abs. 1 gilt auch, wenn der Spieler in der laufenden Spielsaison in der höchsten oder zweithöchsten Spielklasse eines anderen Verbandes der IHF mitgewirkt hat.

Hier nachzulesen.

Ich hab das jetzt nicht für 'Insider-Wissen' gehalten. Wird diesem Termin doch stets in den letzten Monaten des Jahres wieder eifrig entgegen gefiebert. In den Foren wird immer wieder heiß diskutiert, ob Spieler X oder Y noch vor Ablauf der Wechselfrist, bevorzugt zur Winterpause Ende Dezember, zu einem anderen Verein wechseln könnte. Bevorzugte Formulierung "XYZ noch im Dezember zu den Zillertaler Weidkätzchen?"
Zuletzt ging es da um Velyky, Bielecki, Tkaczyk, Lijewski, Glandorf
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kasuist » 04.10.2007, 08:00

Krusty hat geschrieben:Aber dann kriegt man hier aus Holstein gleich wieder einen auf den Deckel... :wink: :wink:
Bestimmt nicht. Es war nicht das Barcelona der Saison 2006/2007. In diesem Jahr wird es auch gegen die bedeutend schwieriger werden. Allerdings konnte man hier im Forum vor dem letzten CL-Spiel ein deutliches "Und nun noch Ciudad!" vernehmen. Da hat sich wohl jemand anderes nördlicher von Holstein überschätzt.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 04.10.2007, 08:42

sievi hat geschrieben:Ganz ehrlich: das mit dem Einbürgern ist das, was mir wirklich auf den Sack geht. Die Spanier bürgern mal kurz Sterbik, Rutenka und Pajovic ein. Na supi. An Stelle der Slowenen würde ich durchddrehen. Das ist nur dreist. FInde ich auch bei uns nicht gut.


Und bei Rutenka ist es schon die 3. Staatsangehörigkeit, denn ursprünglich ist der Mann Weißrusse ;-)

Vielleicht wird er ja zum Ende seiner Karriere dann noch Deutscher :D
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Lofesto » 04.10.2007, 08:42

sievi hat geschrieben:Ganz ehrlich: das mit dem Einbürgern ist das, was mir wirklich auf den Sack geht. Die Spanier bürgern mal kurz Sterbik, Rutenka und Pajovic ein. Na supi. An Stelle der Slowenen würde ich durchddrehen. Das ist nur dreist. FInde ich auch bei uns nicht gut.


Ja stimmt da gehen mir die Nackenhaaren auch hoch :D
Schade das Pajovic die Buli wieder verlässt, wäre wahrscheinlich eine nette Bereicherung gewesen.

@Kasuist

Danke für die Antwort!
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 04.10.2007, 10:04

Kasuist hat geschrieben:Allerdings konnte man hier im Forum vor dem letzten CL-Spiel ein deutliches "Und nun noch Ciudad!" vernehmen. Da hat sich wohl jemand anderes nördlicher von Holstein überschätzt.


Gott sei Dank war ich nicht da, um womöglich derartiges zu verzapfen... :wink:
Nur von einem sicheren 1. Platz in der CL Gruppe sollte man in diesem Jahr fürwahr nicht ausgehen. Der 2. wäre Lohn genug.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8816
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon SplashHouse » 04.10.2007, 11:21

Langt ja auch der zweite Platz in der ersten Gruppenphase.
Danach wird doch sowieso alles 'neu gemischt' 8)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Kasuist » 04.10.2007, 11:57

SplashHouse hat geschrieben:Langt ja auch der zweite Platz in der ersten Gruppenphase.
Danach wird doch sowieso alles 'neu gemischt' 8)
Ach, die Niederlage war Absicht, um die Spieler zu schonen. Alles Taktik. Ok. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ichbins » 04.10.2007, 19:53

Kasuist hat geschrieben:...weil mir das Gehetze auf den Sack geht. hier rund...


:lol: :lol: :lol:: ...und das von Dir... :lol: :lol: :lol:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon SplashHouse » 05.10.2007, 09:19

Kasuist hat geschrieben:[
Ach, die Niederlage war Absicht, um die Spieler zu schonen. Alles Taktik. Ok. :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Nun ja, wenn man(n) will, kann man(n) überall ganz viel reininterpretieren :idea:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste