FvB nach Minden ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dino » 09.11.2007, 10:54

Ich bin nach wie vor der Ansicht, man sollte versuchen Krogh Jeppesen wieder nach Flensburg zu holen. Er ist seit längerer Zeit verletzungsfrei und kann in der dän. Liga frei aufspielen. Wär die ideale Ergänzung zu Lackovic.
Und wohl auch im Moment nicht allzu teuer.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon zocker22 » 09.11.2007, 15:34

LKJ wäre natürlich optimal. Guter Schütze, guter Anspieler und zusammen mit JJ im Mittelblock unserer Abwehr eine Wand. Verletzungsanfälliger als FvB oder Lackovic wird er auch nicht sein...und vor allem mal wieder eine Flensburger Verpflichtung, die richtig aufhorchen lässt.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1511
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sabersun » 09.11.2007, 18:50

FvB hätte eine Chance verdient. Beim Spiel gegen Wetzlar bekam er auch ein paar Minuten und ich fand das nicht schlecht. Er wirkte motiviert und hat gute Anspiele gemacht. Ein Angriffsspieler kann sich nicht verbessern oder seine Form halten, wenn er nur in der Abwehr eingesetzt wird. Für mich hätte es noch ein Jahr sein dürfen, damit man einen gesunden FvB sieht.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sitzplatzler » 10.11.2007, 15:49

sabersun hat geschrieben:FvB hätte eine Chance verdient. Beim Spiel gegen Wetzlar bekam er auch ein paar Minuten und ich fand das nicht schlecht. Er wirkte motiviert und hat gute Anspiele gemacht. Ein Angriffsspieler kann sich nicht verbessern oder seine Form halten, wenn er nur in der Abwehr eingesetzt wird. Für mich hätte es noch ein Jahr sein dürfen, damit man einen gesunden FvB sieht.


Ich habe den Eindruck, dass man den Kader etwas ausdünnen will und/oder muss. Ich persönlich hätte FvB gern auch noch länger hier gesehen, natürlich unverletzt, dass kann man jedoch nicht voraussehen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon wawa » 11.11.2007, 15:00

Sitzplatzler hat geschrieben:
sabersun hat geschrieben:FvB hätte eine Chance verdient. Beim Spiel gegen Wetzlar bekam er auch ein paar Minuten und ich fand das nicht schlecht. Er wirkte motiviert und hat gute Anspiele gemacht. Ein Angriffsspieler kann sich nicht verbessern oder seine Form halten, wenn er nur in der Abwehr eingesetzt wird. Für mich hätte es noch ein Jahr sein dürfen, damit man einen gesunden FvB sieht.


Ich habe den Eindruck, dass man den Kader etwas ausdünnen will und/oder muss. Ich persönlich hätte FvB gern auch noch länger hier gesehen, natürlich unverletzt, dass kann man jedoch nicht voraussehen.


Das kann ich nur unterschreiben
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Alina » 11.11.2007, 15:04

...[ich auch!!!][/b]
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Lofesto » 11.11.2007, 17:48

Lemgo jagt Nationalspieler
Der TBV Lemgo will einen weiteren Nationalspieler nach Ostwestfalen locken.

Frank von Behren verpasste die WM 2007 wegen einer Handverletzung
Vorschau Frank von Behren verpasste die WM 2007 wegen einer Handverletzung
Bei Sport1.de bestätigte Flensburgs Manager Fynn Holpert am Sonntag eine Offerte für Frank von Behren.
"Es gibt eine Anfrage des TBV, aber man hat mit Frank noch nicht gesprochen", so Holpert.
Die Ostwestfalen wollen von Behren bereits im Winter holen.
"Vorstellbar ist alles"
Dass der Champions-League-Finalist der vergangenen Saison den Abwehrspezialisten noch während der laufenden Serie abgibt, hält Holpert nicht für ausgeschlossen: "Vorstellbar ist alles."
Holpert betont jedoch, dass dafür die Lage bei der SG ausschlaggebend sein wird.

"Wir müssen erst einmal abwarten, wie sich die personelle Situation bei uns entwickelt. Wir werden unsere eigenen Ziele nicht gefährden", sagt der Manager, der im Sommer aus Lemgo zu den Schleswig-Holsteinern gekommen war.
Kein neuer Vertrag
"Wenn wir keine Verletzungsprobleme haben, kann man aber darüber nachdenken."
Von Behren hat bei der SG einen Vertrag bis Saisonende. Der Klub hat dem Rechtshänder, der im Laufe seiner Karriere immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden ist, kein neues Angebot unterbreitet.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 11.11.2007, 17:58

freut mich, dass frank doch noch sehr populär bei den klubs zu sein scheint. aber wenn er zur winterpause gehen wird, dann haben wir ein loch, welches bei erneuten verletzungen kaum zu kompensieren wäre. und die verletzungen werden nach der em mit sicherheit kommen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon sabersun » 11.11.2007, 20:37

Taruper hat geschrieben:freut mich, dass frank doch noch sehr populär bei den klubs zu sein scheint. aber wenn er zur winterpause gehen wird, dann haben wir ein loch, welches bei erneuten verletzungen kaum zu kompensieren wäre. und die verletzungen werden nach der em mit sicherheit kommen...


Zustimmung.
Ich hoffe, dass FvB bei welchem Verein auch spielt zumindest dort einen leichteren Stand haben wird. Leider bekommt er wohl keine Chance zu zeigen, ob er bei SG wirklich passt. Abwehr okay, aber im Angriff sollte er auch mal spielen. Schade. Ob er ineffektiver als KN ist kann ich nicht sagen, aber auf einen Versuch käme es an.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lance » 12.11.2007, 09:11

BernieButterfisch hat geschrieben:Frank von Behren konnte in den letzten Jahren sowohl in Gummersbach als auch in FL nicht zeigen was in ihm steckt, da er vornehmlich in der Abwehr eingesetzt wurde. Das waren die Worte von Hotti Bredemeier heute auf Eurosport. Ich denke das es ein Fehler ist ihn abzugeben.


Ich glaube Hotti Bredemeier hat recht!

In FvB steckt jede Menge Potenzial!

Er müsste nur die entsprechenden Spielanteile im Angiff und Abwehr bekommen!
Und natürlich die Unterstützung von seinem Trainer!
(was hier leider nicht der Fall ist)

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie ADN und FH auf die Idee kommen können FvB im Winter schon abzugeben!
Vor allem weil ein Lackovic mit seinen noch nicht mal 30. Jahre zur Zeit noch Verletzungsanfälliger ist als FvB.!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon randy » 12.11.2007, 17:31

Frank von Behren kein Thema

Der TBV Lemgo ist definitiv nicht an der Verpflichtung von Frank von Behren interessiert. Wie uns TBV-Pressesprecher Daniel Last heute bestätigte, sei ihnen der Nationalspieler zwar von Flensburger Seite angeboten worden, zuschlagen wolle man aber nicht.

Aufgrund der ordentlich heilenden Fingerverletzung von Michael Hegemann sei Frank von Behren kein Thema mehr beim lippischen Handball-Bundesligisten. Das wäre sowieso höchstens eine Übergangslösung für ein halbes Jahr gewesen, sagte Last. Flensburgs Manager Fynn Holpert hatte dem TBV den Abwehrspezialisten Frank von Behren angeboten, mit dem Spieler selbst sei aber nie geredet worden. Trotzdem geht die Suche beim TBV Lemgo weiter – man wolle so schnell wie möglich weiter Spieler verpflichten, sagte Last.

Quelle:radio-lippe.de


Gefunden in der HE, Hotti wird es dann wohl machen. Fynn hat FvB also in Lemgo angeboten, hört, hört!!
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Beitragvon Lance » 13.11.2007, 08:27

randy hat geschrieben:
Frank von Behren kein Thema

Der TBV Lemgo ist definitiv nicht an der Verpflichtung von Frank von Behren interessiert. Wie uns TBV-Pressesprecher Daniel Last heute bestätigte, sei ihnen der Nationalspieler zwar von Flensburger Seite angeboten worden, zuschlagen wolle man aber nicht.

Aufgrund der ordentlich heilenden Fingerverletzung von Michael Hegemann sei Frank von Behren kein Thema mehr beim lippischen Handball-Bundesligisten. Das wäre sowieso höchstens eine Übergangslösung für ein halbes Jahr gewesen, sagte Last. Flensburgs Manager Fynn Holpert hatte dem TBV den Abwehrspezialisten Frank von Behren angeboten, mit dem Spieler selbst sei aber nie geredet worden. Trotzdem geht die Suche beim TBV Lemgo weiter – man wolle so schnell wie möglich weiter Spieler verpflichten, sagte Last.

Quelle:radio-lippe.de


Gefunden in der HE, Hotti wird es dann wohl machen. Fynn hat FvB also in Lemgo angeboten, hört, hört!!


Tja, das bestätigt meinen Verdacht das FH hier im Moment
einen -um es mal vorsichtig zu sagen- sehr sehr seltsamen
Job macht!!!!!

Ich kann es nicht verstehen wie man auf die Idee kommt,
bei einem sehr verletzungsanfälligen Lackovic, einen Rückraumspieler
abzugeben!

-Erst die Geschichte mit Glandorf! (wohl etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt)
-Dann die Verlängerung mit Vranjes!
-Und nun der Menschenhandel um FvB!

Sehr enttäuschend was hier momentan abläuft!!!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Krusty » 13.11.2007, 08:55

Lance hat geschrieben:-Und nun der Menschenhandel um FvB!


Laut anderer Medien ist die Geschichte aber genau anders herum gelaufen. Sprich Lemgo bzw. Minden haben angefragt.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8813
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Sven » 13.11.2007, 09:48

Lt. Medien ist Vranjes auch seit Monaten immer der beste Spieler... Ist doch nichts Neues, dass hier der Führung nach dem Mund geschrieben wird. Sprich einfach mal mit Franz selber über die Situation. Dann erhält man seine höchsteigenen Informationen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Krusty » 13.11.2007, 12:44

Sven hat geschrieben:Lt. Medien ist Vranjes auch seit Monaten immer der beste Spieler... Ist doch nichts Neues, dass hier der Führung nach dem Mund geschrieben wird.


Ich bezog meine Informationen aus Quellen wie Westfahlen Blatt und Mindener Tageblatt. Also Medien, die wohl eher nicht im Verdacht stehen, unserer "Führung" nach dem Mund zu reden...

Und nebenbei halte ich unsere "Provinzblätter" immer noch für kritischer dem "eigenen" Verein gegenüber als solche aus anderen Teilen Norddeutschlands....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8813
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste