Knudsen nach Kiel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon zocker22 » 22.04.2007, 09:59

Es wäre nicht der grösste Verlust, wenn Knudsen gg. Ablösesumme nach Kiel wechselt und dafür Löke kommt.
Das ist auch ein richtig guter auf etwa gleichem Niveau wie Knudsen und ein echtes "Kampfschwein", der seinen Körper nicht schont. Im Angriff ist er vielleicht etwas stärker in der Abwehr (noch) etwas schwächer als Knudsen.
Also meinetwegen gerne. Insgesamt hatte ich mir von der Verpflichtung Knudsens etwas mehr versprochen als er bisher gebracht hat, womit ich nicht sagen will, dass er schlecht ist.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1511
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Jo Popp » 22.04.2007, 10:07

zocker22 hat geschrieben:Es wäre nicht der grösste Verlust, wenn Knudsen gg. Ablösesumme nach Kiel wechselt und dafür Löke kommt.
Das ist auch ein richtig guter auf etwa gleichem Niveau wie Knudsen und ein echtes "Kampfschwein", der seinen Körper nicht schont. Im Angriff ist er vielleicht etwas stärker in der Abwehr (noch) etwas schwächer als Knudsen.
Also meinetwegen gerne. Insgesamt hatte ich mir von der Verpflichtung Knudsens etwas mehr versprochen als er bisher gebracht hat, womit ich nicht sagen will, dass er schlecht ist.

Ganz mein Reden.

Nichts gegen Knudsen, der ist schon ein guter, auch weil er enorm abwehrstark ist, aber er wäre auch zu ersetzen. Den Löke würde ich so oder so gern schon nächste Saison hier spielen sehen.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Roberto » 22.04.2007, 21:14

Aber Löke bleibt die nächsten 3 Jahre in der Schweiz. Vertrag mit der SG ist unterschrieben (siehe Schweizer Presse)

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1162
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Inga » 23.04.2007, 09:36

Roberto hat geschrieben:Aber Löke bleibt die nächsten 3 Jahre in der Schweiz. Vertrag mit der SG ist unterschrieben (siehe Schweizer Presse)

Roberto


Wenn dem so ist, wie wäre es denn wenn wir Klimo zurück holen würden. Seine "Freundschaft" zu TS ist ja hinlänglich bekannt und ich würde ihn gerne wieder in Flensburg sehen.
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 23.04.2007, 09:57

Inga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Aber Löke bleibt die nächsten 3 Jahre in der Schweiz. Vertrag mit der SG ist unterschrieben (siehe Schweizer Presse)

Roberto


Wenn dem so ist, wie wäre es denn wenn wir Klimo zurück holen würden. Seine "Freundschaft" zu TS ist ja hinlänglich bekannt und ich würde ihn gerne wieder in Flensburg sehen.


Klimos Zeit ist vorbei !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Taruper » 23.04.2007, 20:55

Aus dem FL Tageblatt von heute:

Knudsen zum THW?
Gerüchte um SG-Kreisläufer / Jeppesen aussortiert?
Flensburg
/
jw

– Wilde Wechselgerüchte machten vor dem Champions-League-Finale unter den dänischen Journalisten in der Campushalle die Runde. So soll Kiel um die Dienste von SG-Kreisläufer Michael Knudsen buhlen. Das wäre ein teurer Transfer, denn zum einem steht der 28 Jahre alte Däne in Flensburg noch bis 2008 unter Vertrag, zum anderen soll er sich für die Zeit nach der SG bereits bei Viborg verpflichtet haben.

Lars Krogh Jeppesen soll angeblich mit den neuerdings finanzkräftigen dänischen Clubs GOG Svendborg, HB Aalborg und FC Kopenhagen in Kontakt stehen. Es heißt, THW-Trainer Noka Serdarusic wolle den in dieser Saison dauerverletzten Rückraumspieler nicht mehr. Für die Kieler, die langfristig ohnehin auf den Lemgoer Filip Jicha (kommt 2008 zum THW) setzen, wäre das die Gelegenheit, einen teuren Posten – der Däne wird auf 150 000 Euro netto pro Jahr geschätzt – von der Gehaltsliste zu streichen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Lance » 24.04.2007, 07:38

Ich finde schon das es ein herber Verlust wäre wenn Knudsen die SG verlässt!!!
Ich sehe ihn schon als eine Art Säule der Zukunft!!! (er ist ja erst 28.)

Zumal Jonny Jensen ja wohl 2008 aufhört!
(was ich nach seinem Spiel von So. sehr schade finde)

Was jetzt mit Löke ist würde mich allerdings auch sehr interessieren!

Ich weiß von ihm eigentlich nur das er bei großen Turnieren immer recht viele Tore wirft, also kann er so schlecht wohl nicht sein!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Ki » 24.04.2007, 08:11

Löke spielt bei großen Turnieren nicht in der Deckung. Das ist die Kehrseite der Medaille.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Lance » 24.04.2007, 08:42

Ki hat geschrieben:Löke spielt bei großen Turnieren nicht in der Deckung. Das ist die Kehrseite der Medaille.


Na dann kann er doch Angriff/Abwehr mit Vranjes wechseln! :-)

Nee, im Ernst zum einen denke ich das man bei einem so jungen Spieler an seinen Deckungsqualitäten arbeiten kann und zum anderen sehe ich momentan auch keine wirklichen alternativen auf dem Markt zu Knudsen bzw. ab 2008 auch noch zu Jensen!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon noch ein fan » 24.04.2007, 19:23

Ki hat geschrieben:Löke spielt bei großen Turnieren nicht in der Deckung. Das ist die Kehrseite der Medaille.


Zumindest bei der letzten WM spielte er, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, auch in der Abwehr. Zwar nicht in der Mitte, aber auch nicht versteckt auf den Außenpositionen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Ki » 24.04.2007, 20:46

Das habe ich anders in Erinnerung. Wenn ich mich nicht täusche, haben Frank Löke und Johnny Jensen oft gewechselt.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 24.04.2007, 21:02

Ki hat geschrieben:Das habe ich anders in Erinnerung. Wenn ich mich nicht täusche, haben Frank Löke und Johnny Jensen oft gewechselt.


So ist da halt mit zunehmenden Alter :wink: , damit mein ich natürlich mich, da bringt man manchmal was durcheinander.

Bei früheren Turnieren war tatsächlich häufig dieses Wechselspiel zu beobachten. Aber bei der letzten WM, da hat Löke wirklich des öfteren auf der Halbposition in der Deckung gespielt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon K. » 24.04.2007, 21:05

noch ein fan hat geschrieben:
Ki hat geschrieben:Das habe ich anders in Erinnerung. Wenn ich mich nicht täusche, haben Frank Löke und Johnny Jensen oft gewechselt.


So ist da halt mit zunehmenden Alter :wink: , damit mein ich natürlich mich, da bringt man manchmal was durcheinander.

Bei früheren Turnieren war tatsächlich häufig dieses Wechselspiel zu beobachten. Aber bei der letzten WM, da hat Löke wirklich des öfteren auf der Halbposition in der Deckung gespielt.


Im Alter erinnert man sich doch immer mehr an die Dinge, die in der weiten Vergangenheit sind :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon noch ein fan » 24.04.2007, 21:10

K. hat geschrieben:
Im Alter erinnert man sich doch immer mehr an die Dinge, die in der weiten Vergangenheit sind :wink:


Eben, das Wintermärchen ist doch schon ewig her. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7556
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon K. » 24.04.2007, 21:11

noch ein fan hat geschrieben:
K. hat geschrieben:
Im Alter erinnert man sich doch immer mehr an die Dinge, die in der weiten Vergangenheit sind :wink:


Eben, das Wintermärchen ist doch schon ewig her. :wink:


Nee, denn da hat Loke (zumindest in Kiel) im Angriff gespielt und Jensen meistens im Angriff.

Aber bei Zürich gegen Magdeburg habe ich ihn in der Abwehr gesehen
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste