L. K. Jeppesen nach Bjerringbro-Silkeborg

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon teddykrümel » 15.11.2007, 18:26

Na ja - warten wir mal ab.

Klar dass er erstmal ablehnt. Aber ich denke, wenn er wieder bei unserer SG wäre, ist der Ausflug über Kiel nach Dänemark vergessen.

Und überhaupt - eigentlich hat er doch gar nicht für den THW gespielt

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon zocker22 » 15.11.2007, 19:37

Er darf gerne kommen, am besten sofort !
Das wäre neben dem handballerischen endlich mal wieder eine Verpflichtung, die für Aufsehen sorgt und allen zeigt, dass hier auch noch was passiert und nicht nur in Hamburg, Kronau usw. !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Jegvan » 15.11.2007, 23:08

Der Gute ist nicht nur in den Hallen wieder treffsicherer ;-) - er erwartet mit seiner Freundin im Märts sein erstes Kind :D

Quelle: http://vip.tv2.dk/article.php/id-9394116.html?cbox2
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Ralf02 » 16.11.2007, 06:10

SG plant spektakuläre "Rückhol-Aktion"
Handball. Lars Krogh Jeppesen soll zur SG zurückkehren − Auch Lazarov ist angelockt.
Quelle: Flensborg-Avis

mehr bei www.sg-nordlichter.de
Ralf02
 

Beitragvon SplashHouse » 16.11.2007, 07:08

Dann wollen wir ja mal schauen, was an dieses 'Verpflichtungen' so dran ist.....

Schöne wäre es meiner Meinung nach... 8)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Taruper » 16.11.2007, 10:35

auch bei tv2.dk jetzt zu lesen:

Lars Krogh spøger i Flensborg

16-11-07: 10:05 | af: Christian Bové

Lars Krogh Jeppensens gode kampe for BSV i den danske liga er ikke gået ube­mærket hen, og nu lurer Flensburg-Han­dewitt på, om danskeren kan hentes tilbage til den nordtyske klub, hvor han spillede fra 2000-2004.

"Ja, vi har talt med Lars Krogh. Det er ikke undsluppet os, at han i BSV er på vej tilbage til sin gamle form, og derfor ville vi gladeligt skrive kontrakt med ham igen," siger manager Fynn Holpert til Flensborg Avis.

Lars Krogh Jeppesen afviser dog blankt, at han er på vej tilbage til Flensburg. Nu, i hvert fald.

"Jeg kan garantere, at jeg også i den kommende sæson spiller for BSV," lyder det fra danskeren, der stadig ejer et hus i Fördestadt ved Flensborg.

Den melding tager dog ikke modet fra Holpert.

"Lars har stadig en kontrakt, som han gerne vil opfylde. Men han har selv sagt, at han aldrig skulle have forladt Flensburg," lyder det.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Dino » 16.11.2007, 13:24

Gut so!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Urmel » 16.11.2007, 13:41

Ich hätte Krogh gerne wieder...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon 19:19 » 16.11.2007, 13:53

Vielleicht mal versuchen bei "Nur die Liebe zählt" oder so! ;)

Nein, Spaß beseite: Wenn LKJ fit ist, wäre er doch ein toller Spieler für die SG.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Straken » 16.11.2007, 18:21

19:19 hat geschrieben:Nein, Spaß beseite: Wenn LKJ fit ist, wäre er doch ein toller Spieler für die SG.


:wink:
Benutzeravatar
Straken
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2004, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sievi » 16.11.2007, 19:47

Wart mal ab. Die Belastung in der HBL ist ne ganz andere als in Dänemark. Es kann gut gehen mit LKJ, wenn er denn kommt, muß aber nicht. Zudem ist fraglich, ob er selbst diese belastung noch wird wollen, er geht schließlich das Risiko ein, daß sein Körper wieder dicht macht.
sievi
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 18.11.2005, 22:38
Wohnort: Kiel

Beitragvon sg-fan86 » 16.11.2007, 20:03

Die Euphorie, die hier im Forum und in Teilen der Stadt herrscht ist für mich ziemlich unverständlich. Der "verlorene Sohn" kommt zurück, wie?
Zuerst sollte man sich ansehen wie er "verloren gegangen" ist.

Eine kleine Zeitreise illustriert dies sehr gut. Das Jahr 2004 - Die SG Flensburg-Handewitt wird deutscher Meister. Lars Krogh Jeppesen wirft die SG zum Double und in letzter Sekunder ins Champions League Finale. Er wird geehr als bester Spieler der Bundesliga.Aber viel wichtiger:
Du, Lars Krogh Jeppesen, warst einer von uns, du repräsentiertest Flensburg-Handewitt, du lebtest Flensburg-Handewitt, du warst Flensburg-Handewitt.

Als du fortgegangen bist und dich bei uns Fans bedankt hast, da sah man reichlich Tränen auf der Nordtribüne fließen. Du versprachst uns Fans, dass du nach Ende deines Kontraktes in Barcelona zurückkehren würdest.

Als du mit dem katalanischen Verein in der Ostseehalle gespielt hast, wurdest du vom dortigen Publikum ausgepfiffen. Warum? weil das dortige Publikum in dir immer noch SG Flensburg-Handewitt in all ihren Facetten sah. Und du schienst es zu mögen, da, wie ich dachte, du in dir immer noch den Geist der SG spürtest.

Dein Versprechen wiederholtest du mehrfach in das Gesicht der SG Fans.

Im Frühjahr 2006 dann die Ereignisse die dich zu einem unglaubwürdigen Lügner und aus meiner Sicht einer menschlicher Enttäuschung machten. Du wechselt nach Kiel. Obwohl du die Möglichkeit gehabt hast, zu uns zurück zukehren.

Und kurz daruaf der Höhepunkt der Dreistigkeit. In mehreren Interviews gibst du zu Protokoll, dass es dein Traum war für Kiel zu spielen. Ein Schlag ins Gesicht für die SG Fans, die dir glaubten und deren Held du warst.
Du wusstest genau wie sehr diese Wort schmerzten.

Und nun? Im November 2007 sagst du , dass du niemals hättest weggehen sollen. Falls du einen Kontrakt mit der SG Flensburg-Handewitt schließen solltes, dann wünsche ich mir eines von dir.
Eine Erklärung.
Wenn du nur halb der Mann bist, der ich einst dachte, dass du bist, dann sagst du offen und ehrlich, warum damals so entschieden hast.
Du bist einer der besten Handballer dieses Planeten, aber in deinem Falle geht es für nichtmehr nur darum.

PS: Es tut mir leid, wenn ich euch nun genötigt fühlt mich als hirnlos, blöd oder sonst was hinzustellen. Ich habe einfach meine Meinung gesagt.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Kasuist » 16.11.2007, 20:08

Weltfremdes Geseier.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon baloo » 16.11.2007, 20:27

sg-fan86 hat geschrieben:Die Euphorie, die hier im Forum und in Teilen der Stadt herrscht ist für mich ziemlich unverständlich. Der "verlorene Sohn" kommt zurück, wie?
Zuerst sollte man sich ansehen wie er "verloren gegangen" ist.

Eine kleine Zeitreise illustriert dies sehr gut. Das Jahr 2004 - Die SG Flensburg-Handewitt wird deutscher Meister. Lars Krogh Jeppesen wirft die SG zum Double und in letzter Sekunder ins Champions League Finale. Er wird geehr als bester Spieler der Bundesliga.Aber viel wichtiger:
Du, Lars Krogh Jeppesen, warst einer von uns, du repräsentiertest Flensburg-Handewitt, du lebtest Flensburg-Handewitt, du warst Flensburg-Handewitt.

Als du fortgegangen bist und dich bei uns Fans bedankt hast, da sah man reichlich Tränen auf der Nordtribüne fließen. Du versprachst uns Fans, dass du nach Ende deines Kontraktes in Barcelona zurückkehren würdest.

Als du mit dem katalanischen Verein in der Ostseehalle gespielt hast, wurdest du vom dortigen Publikum ausgepfiffen. Warum? weil das dortige Publikum in dir immer noch SG Flensburg-Handewitt in all ihren Facetten sah. Und du schienst es zu mögen, da, wie ich dachte, du in dir immer noch den Geist der SG spürtest.

Dein Versprechen wiederholtest du mehrfach in das Gesicht der SG Fans.

Im Frühjahr 2006 dann die Ereignisse die dich zu einem unglaubwürdigen Lügner und aus meiner Sicht einer menschlicher Enttäuschung machten. Du wechselt nach Kiel. Obwohl du die Möglichkeit gehabt hast, zu uns zurück zukehren.

Und kurz daruaf der Höhepunkt der Dreistigkeit. In mehreren Interviews gibst du zu Protokoll, dass es dein Traum war für Kiel zu spielen. Ein Schlag ins Gesicht für die SG Fans, die dir glaubten und deren Held du warst.
Du wusstest genau wie sehr diese Wort schmerzten.

Und nun? Im November 2007 sagst du , dass du niemals hättest weggehen sollen. Falls du einen Kontrakt mit der SG Flensburg-Handewitt schließen solltes, dann wünsche ich mir eines von dir.
Eine Erklärung.
Wenn du nur halb der Mann bist, der ich einst dachte, dass du bist, dann sagst du offen und ehrlich, warum damals so entschieden hast.
Du bist einer der besten Handballer dieses Planeten, aber in deinem Falle geht es für nichtmehr nur darum.

PS: Es tut mir leid, wenn ich euch nun genötigt fühlt mich als hirnlos, blöd oder sonst was hinzustellen. Ich habe einfach meine Meinung gesagt.


Das unterschreibe ich sofort.
Endlich mal ein richtig guter Beitrag!
Und wenn er dann alles vernünftig erklärt hat und uns erzählt, wie er den THW verar.... hat, in dem er nur gekostet und wenig wiedergegeben hat, dann wirft er uns in der verbotenen Stadt zum Sieg!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Beitragvon varg » 16.11.2007, 21:20

sg-fan86 hat geschrieben:PS: Es tut mir leid, wenn ich euch nun genötigt fühlt mich als hirnlos, blöd oder sonst was hinzustellen.

Das tut nicht nur Dir leid.... :roll:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste