Gute Besserung Oscar!

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.02.2011, 22:40

Wie ich eben mit großem Schrecken lesen musste, hat sich unsere Nummer 6 wohl eine schwere Knieverletzung zugezogen. Eine genauere Untersuchung soll morgen Aufschluss geben.
Auf diesem Wege die beten Genesungswünsche für Oscar Carlen!!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon baloo » 09.02.2011, 22:48

....das war denn heute wohl sein "Abschiedsspiel"....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2089
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Belbo » 09.02.2011, 22:50

baloo hat geschrieben:....das war denn heute wohl sein "Abschiedsspiel"....


Sollte sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bewahrheiten, dann ist das wohl so. :?

Auch von mir, gute Besserung Oscar!
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon nina » 09.02.2011, 23:35

Das ist absolut bitter für Oscar! Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe, er wird den Rückschlag wegstecken und noch viele Jahre erfolgreich Handball spielen.
Bitter ist es auch für die SG, die mit Linkshändern wahrlich nicht reich bestückt ist.
Und bitter finde ich auch, dass Oscar so die Gelegenheit genommen wird, zu zeigen, dass er entgegen so mancher Meinung diese Saison noch mit ganzem Herzen ein SGer ist. Die ersten 13 Spielminuten haben nur ansatzweise zeigen können, dass die Pfiffe gegen ihn bei der Mannschaftsaufstellung unnötig waren. Genauso wie die gegen Dan übrigens!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Trine » 10.02.2011, 09:49

nina hat geschrieben:Das ist absolut bitter für Oscar! Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe, er wird den Rückschlag wegstecken und noch viele Jahre erfolgreich Handball spielen.
Bitter ist es auch für die SG, die mit Linkshändern wahrlich nicht reich bestückt ist.
Und bitter finde ich auch, dass Oscar so die Gelegenheit genommen wird, zu zeigen, dass er entgegen so mancher Meinung diese Saison noch mit ganzem Herzen ein SGer ist. Die ersten 13 Spielminuten haben nur ansatzweise zeigen können, dass die Pfiffe gegen ihn bei der Mannschaftsaufstellung unnötig waren. Genauso wie die gegen Dan übrigens!


*unterschreib*
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.02.2011, 09:50

*ich unterschreibe auch*
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1490
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Astrid » 10.02.2011, 11:04

Krya på dig, Oscar!

Was für eine bittere Situation. Für Oscar war es sicher der letzte Auftritt für die SG - extrem schlimm für ihn und natürlich auch für die SG.

Die Pfiffe gegen Oscar und Dan waren eine absolute Frechheit. Zwei Spieler der SG, die ihre Zukunft leider nicht bei der SG sehen, sich aber absolut korrekt verhalten haben, so zu behandeln, geht auf keine Kuhhaut. Umso beachtlicher, dass beide gestern eine super Leistung abgeliefert haben (Oscar ja leider nur knapp 13 Minuten, aber das war nunmal Pech). Ich weiß nicht, wie man Fan der SG sein und sich gleichzeitig so benehmen kann. Aber muss ich ja auch nicht verstehen...
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Dino » 10.02.2011, 11:12

Astrid hat geschrieben:Krya på dig, Oscar!

Was für eine bittere Situation. Für Oscar war es sicher der letzte Auftritt für die SG - extrem schlimm für ihn und natürlich auch für die SG.

Die Pfiffe gegen Oscar und Dan waren eine absolute Frechheit. Zwei Spieler der SG, die ihre Zukunft leider nicht bei der SG sehen, sich aber absolut korrekt verhalten haben, so zu behandeln, geht auf keine Kuhhaut. Umso beachtlicher, dass beide gestern eine super Leistung abgeliefert haben (Oscar ja leider nur knapp 13 Minuten, aber das war nunmal Pech). Ich weiß nicht, wie man Fan der SG sein und sich gleichzeitig so benehmen kann. Aber muss ich ja auch nicht verstehen...

Die Leistungen von Oscar und Dan in den letzten Spielen vor der WM Pause, sowie das Verhalten bei Vertragsverhandlungen haben unweigerlich solche Pfiffe zur Folge. Ich habe mich sogar gewundert, das es noch so glimpflich abging.
Ich selbst würde die Beiden auch nicht auspfeifen, da ich deren Wunsch, nach dem Geld zu greifen, verstehe.
Und ja,...gestern war die Vorstellung ganz ordentlich und es tut mir wahnsinnig leid, für Oscar. Da kommen einem direkt Sportler wie Frank v. Behren in die Erinnerung.
Alles Gute, Oscar!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Sven » 10.02.2011, 12:35

ich war zwar nicht in der Halle, aber wer sich in der laufenden Saison im Trikot seines neuen Vereins präsentiert, hat nichts anderes verdient als ausgepfiffen zu werden. In anderen Sportarten muss man dafür auch gerne mal Strafe zahlen, Stichwort: Srdjan Lakic.
Nur, weil man Fan eines Vereins ist, muss man noch lange nicht alles hinnehmen, was die Spieler machen.
Ganz gleich dessen tut mir die Verletzung von Oscar leid.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon zocker22 » 10.02.2011, 13:00

Sven hat geschrieben:ich war zwar nicht in der Halle, aber wer sich in der laufenden Saison im Trikot seines neuen Vereins präsentiert, hat nichts anderes verdient als ausgepfiffen zu werden. In anderen Sportarten muss man dafür auch gerne mal Strafe zahlen, Stichwort: Srdjan Lakic.
Nur, weil man Fan eines Vereins ist, muss man noch lange nicht alles hinnehmen, was die Spieler machen.
Ganz gleich dessen tut mir die Verletzung von Oscar leid.


Wenn ein Spieler so "sauber" den Verein wechselt wie Oscar Carlen, d.h. rechtzeitig über seinen Wechsel informiert, nicht aus einem laufenden Vertrag heraus wechselt und bis zum letzten Tag vollen Einsatz zeigt, dann gibt es so überhaupt keinen Grund für Pfiffe. Hamburg bietet mehr Geld, die besseren sportlichen Perspektiven, die grössere Halle, die schönere Stadt usw..., also viele Gründe für einen ambitionierten 22-jährigen den auslaufenden Vertrag bei der SG nicht zu verlängern. Da muß die gekränkte Fan-Seele dann einfach mal durch.
Ansonsten tut es mir für Oscar Carlen sehr leid und noch mehr für die SG, die sportlich jetzt extrem geschwächt wird. Mocsai hat nicht annähernd das Niveau von Carlen.
Vielleicht kommt das Thema "Glandorf schon jetzt zur SG" eine neue Gewichtung. In Lemgo soll es finanziell ja ziemlich übel aussehen. Hier leider auch...
Wie alt ist Faxe eigentlich :) ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1509
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Dino » 10.02.2011, 13:18

zocker22 hat geschrieben:...
Wie alt ist Faxe eigentlich :) ?

Der läuft über die Dächer von Dänemark... :D
Ansonsten war es nicht wirklich sauber, wenn der Berater alle Vertragsgespräche mit dem momentanen Arbeitgeber kathegorisch ablehnt.
Da ist im Vorwege schon etwas abgesprochen worden, ohne den Arbeitgeber in Kenntnis zu setzen.
Das es dumm gewesen wäre, ein Angebot der Größe von HSV auszuschlagen,...darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon kroork » 10.02.2011, 13:26

zocker22 hat geschrieben: die schönere Stadt usw...

wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Das einzige was man Oscar vllt ankreiden könnte ist die PK in Hamburg kurz nach Weihnachten und dem Präsentieren des neuen HSV-Trikots. Das gehört sich einfach nicht und wurde im Fussball schon mit Geldstrafen quittiert. Für vereinzelte Pfiffe hab ich da Verständniss. Man muss ja nicht alles kommentarlos hinnehmen.

Zur Verletztung:
Ohne die genaue medizinische Vorgeschichte zu kennen, war es für mich irgendwie klar, dass da was passieren musste.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Superjo » 10.02.2011, 13:29

Hallo!
Als ich gestern Oscar am Boden liegen sah, war mir fast das Herz stehengeblieben! Das sah ganz übel aus und war wahrscheinlich das letzte Spiel für Oscar bei der SG!Ich wünsche auch Oscar " Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!"
Jan " Faxe" Jörgensen wird glaube ich dieses Jahr 41 Jahre alt!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon eeek » 10.02.2011, 13:52

Dino hat geschrieben:Ansonsten war es nicht wirklich sauber, wenn der Berater alle Vertragsgespräche mit dem momentanen Arbeitgeber kathegorisch ablehnt.

Ja, das war ziemlich stillos. Gleiches gilt für den PK-Auftritt in Hamburg. Kein Wunder, dass die Liebe des Publikums unter diesen Umständen etwas abkühlt. Aber vielleicht sollte man ihm dieses Verhalten ein wenig nachsehen - er ist noch jung, der Vater lebt ihm nicht gerade vor, wie man sich seinem Arbeitgeber gegenüber anständig verhält und der Berater hatte sicher auch seine Finger im Spiel. Sofern er sich in Hamburg nicht gerade an Lackovic orientiert, wächst sich diese Art von Verhalten mit zunehmendem Alter ja vielleicht noch aus. 8)

Darüber hinaus bleibt wirklich nur, sich den Genesungswünschen anzuschließen. Ich hätte dem Oscarchen wirklich einen versöhnlicheren Abschied aus Flensburg gewünscht.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Gute Besserung Oscar!

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.02.2011, 13:57

SG-HP: 6-8 Monate Pause... Der arme Oscar, die arme SG! :cry:
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 10.02.2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1490
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste