an unseren sogenannten "saubermann"

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tuckminister » 26.05.2002, 20:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Bei der Aktion Bjerre gegen Boldsen waren ein paar Rechnungen beglichen worden. Beide langten kräftig hin und sahen zu Recht 2m.<HR></BLOCKQUOTE>

Die Szene sah ich auch so, Bjerre ging rauf und wurde im Wurf von Boldsen am Arm umgerissen. Dieser hielt sich daraufhin an Boldsen fest, zog diesen mit in den Kreis, wo bei ineinanderverhakelt unsanft landeten. Keine Ahnung, wer da wofür rot haben sollte, vielleicht kann der Schreiber das hier ja nochmal erklären. Bild

Die andere Szene mit Jeppesen/ Lövgren wurde nicht gezeigt, nur Jeppesens Zweiminutenstrafe nachdem er beim Konter zu spät kam und Pettersson beim Wurf von hinten schubste.

Eine unterschiedliche Bewertung war für mich nicht zu entdecken, habe auch kaum Stimmen gehört, die über die Schiedsrichter sprachen, was immer Ausweis für eine gute Leistung ist. Gerade deshalb fielen mir die herumspekulierenden Andeutungen im Kurzbericht zum Spiel auf der Hauptseite auf.

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 27.05.2002 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste