Morgen gilts

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Morgen gilts

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.03.2001, 22:45

So, morgen steht ein verdammt wichtiges und vorallem sehr schwieriges Auswärtsspiel an. In den letzten beiden Jahren hatte die SG beim TVG nie viel zu melden.

Der TVG wird morgen alles geben, ich kann mir nicht vorstellen, das die ganzen Probleme eine Blockade für die TVG-Spieler sein werden. Gummersbach hatte viel größere Probleme und hat gespielt, als wenn nichts wäre.

Die SG muss morgen 100% konzentriert an das Spiel herangehen, dann dürfte ein knapper Sieg herausspringen. Hoffe ich zumindest.

Ich habe heute Igor Lavrov getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er denkt, das sowohl Faxe als auch Sören diese Saison nicht mehr spielen werden. Wäre schön, wenn er sich irren würde. Das wäre ein, mit Verlaub, scheiß Abgang von Faxe.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 07.03.2001, 16:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Wenn das stimmt mit Faxe, dann ist das wirklich ein bißchen tragisch. Verletzt zusehen zu müssen, wie womöglich der erste Titel geholt wird. Und dann packt er.<HR></BLOCKQUOTE>

hallo, recht hast du was ist eigentlich mit einem 2. Torwart wenn Sören so lange ausfäält. KOmmt der Hexer vielleicht doch?
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG Garding » 07.03.2001, 18:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B> hallo, recht hast du was ist eigentlich mit einem 2. Torwart wenn Sören so lange ausfäält. KOmmt der Hexer vielleicht doch?
Ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Henning Dierks aus der "Zweiten" wird Sören ersetzen. Hoffen wir aber, dass Jan Holpert seine grandiosen Leistungen momentan bis zum Ende durchhält. Erwarten darf man da aber nicht zu viel, vor allem ein Torwart kann mal einen schlechten Tag haben.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste