vergessen, weiter gehts!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

vergessen, weiter gehts!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 14.02.2001, 21:59

Gut, ein wenig bin ich schon enttäuscht, das die SG ausgeschieden ist, aber es gibt schlimmeres. Volle Konzentration gilt jetzt der Meisterschaft. Den Pokal kann meinetwegen Schwartau gewinnen. Aber dieser Torwart von GWD war heute wirklich nicht schlecht.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 14.02.2001, 22:05

Trotzdem war das sowas von unnötig. Mannmannmann. Naja, es kann nur besser werden. Ab Samstag geht es aufwärts - hoffe ich...

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Didi » 14.02.2001, 22:08

Das hoffe ich auch.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 14.02.2001, 22:10

sechs tore in einer halbzeit, das kann nicht gut gehen.
hoffentlich gibt das keinen knacks.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Michael » 14.02.2001, 22:27

Kann mich mal einer kneifen ? Bild
Das kann doch nicht wahr sein.
Beruhigend, daß Fege und Erik dafür auch keine Erklärung haben.
So brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen.
Schade, ich wäre doch so gerne nach HH gefahren, naja denn nicht. Bild
Dafür bitte ich jetzt um eine MONSTERMEISTERPARTY. Bild


Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon WallauWieland » 14.02.2001, 22:29

Was ich ja nicht verstehe, warum der erfahrenste Spieler in der zweiten Halbzeit, als es eng wurde, nur 2 Minuten auf der Platte gestanden hat. Für solche Situationen habt ihr Wenta doch geholt und jetzt sogar noch einmal verlängert. Oder meint Rasmussen, dass die Sprechchöre ihn fertig gemacht hätten?
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon Michael » 14.02.2001, 22:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WallauWieland:
Was ich ja nicht verstehe, warum der erfahrenste Spieler in der zweiten Halbzeit, als es eng wurde, nur 2 Minuten auf der Platte gestanden hat. Für solche Situationen habt ihr Wenta doch geholt und jetzt sogar noch einmal verlängert. Oder meint Rasmussen, dass die Sprechchöre ihn fertig gemacht hätten?<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Eigentlich sollte so ein 'Alter Fuchs' so'n dickes Fell haben das ihm das nichts ausmacht. Nur hätte sein Einsatz wohl auch die vielen schlechten Abspiele nicht wett machen können.
Was solls. Blick nach vorne. Ungarn ist auch noch nicht gewonnen. Lieber das Spiel zu den Akten legen und auf das nächste sehen.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon siggi » 14.02.2001, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B>Hallo SG- Fans, wir müssen tapfer sein. .
Fazit: Minden hat verdient gewonnen.
-Die SG vielleicht nicht alles gegeben, aber irgendwie doch. Für mich eine taktische Niederlage, alle Kraft voraus!</B><HR></BLOCKQUOTE>-

Bild Irgendwie doch alles gegeben, aber trotzdem eine taktische Niederlage ? - .

Niederlage ist sicher nicht dramatisch, wir können ja gemeinsam mit Lemgo,Wallau und THW um den "Looser-Cup" spielen - vielleicht warten wir noch auf Magdeburg ?
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Eike_Jacobsen » 15.02.2001, 06:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Trotzdem war das sowas von unnötig. Mannmannmann. Naja, es kann nur besser werden. Ab Samstag geht es aufwärts - hoffe ich...

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hi Astrid !
Ich kann mich noch ganz genau an den Grichischen Abend in Handewitt erinnern , wo wir mit einigen Fans gesungen haben :

Alle fahren nach Hamburg , alle fahren nach Hamburg , nur der THW fährt nicht !!!

Und nun heißt es :

Alle fahren nach Hamburg , alle fahren nach Hamburg , nur die SG diesmal nicht !! *g*

Ziemlich schade eigentlich aber was solls so kann die Mannschaft sich ruhig auf den Meister konzentrieren !! Und der EHF-Cup ist ja auch noch drin !!!

Bis Samstag ,
cu Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Thorsten » 15.02.2001, 08:15

Hi!

Ich hatte ja schon vor dem Spiel erwartet, daß das eine ganz enge Kiste wird, insbesondere, als ich hörte, daß Knorr und Jörgensen nicht mit dabei sind.

Und was mich ja mal interessieren würde: Wer ist eigentlich der wahre Trikothersteller der SG? Zewa-Wisch-und-weg? Bild Besonders reißfest scheinen mir die Dinger ja nicht zu sein.

Naja, dafür habt Ihr dann ja immerhin DSF-Chefredakteur Rudi Brückner als Interviewpartner gehabt, der sich einmal mehr als absolut ahnungslos outete, dafür aber immerhin beinharter SG-Fan ist. Besser als nichts. Bild

Aber ob ich Fege immer die Interviews geben lassen würde? Holpert z.B. würde ich mir deutlich souveräner rüberkommend vorstellen, Fege dagegen schmiß mal wieder mit seinem Lieblingswort "Schiedsrichter" rum...

Naja, genug der mehr als subjektiven Meinung. Fazit: Sowohl der THW als auch die SG hatten in diesem Jahr im Pokal etwas weniger Losglück und etwas weniger Glück, davon geht die Welt nicht unter...

Ciao, td
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon JoernP » 15.02.2001, 13:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
Und was mich ja mal interessieren würde: Wer ist eigentlich der wahre Trikothersteller der SG? Zewa-Wisch-und-weg? Bild Besonders reißfest scheinen mir die Dinger ja nicht zu sein.<HR></BLOCKQUOTE>
Flensburg wird ja unter anderem von Stora gesponsort (jetzt heisst der Laden glaube ich Mitsubishi). Die stellen Thermopapier für Faxgeräte her und haben dafür wohl neue Anwendungsmöglichkeiten gesucht. Offensichtlich war das ein Feldversuch der neuen Kollektion Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
Aber ob ich Fege immer die Interviews geben lassen würde? Holpert z.B. würde ich mir deutlich souveräner rüberkommend vorstellen, Fege dagegen schmiß mal wieder mit seinem Lieblingswort "Schiedsrichter" rum...<HR></BLOCKQUOTE>
Spieler und Trainer waren wohl ziemlich ratlos, wie man sich in der zweiten Halbzeit so dämlich anstellen kann. Und wenn einem sonst nix einfällt, erinnert man sich wohl nur an die paar Szenen, wo die Schieris vielleicht etwas "unglücklich" entschieden haben.
Aber um die SG zu einem Sieg zu bringen, hätten die Schieris die Dinger schon selbst 'rein machen müssen Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon ALEX » 15.02.2001, 13:13

Den Pokal kann meinetwegen Schwartau gewinnen.

MFG
Marco[/B][/QUOTE]

Wieso Schwartau? Bild
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Talant » 15.02.2001, 14:46

Hallo SG-Fans,

ich finde Eure Statements zum gestrigen Pokalspiel in Minden erfrischend fair, genauso wie sich Eure Mannschaft auch als fairer Verlierer präsentiert hat.

Vielleicht ein Angebot: Ihr Meister, wir Pokalsieger?

PS: Mal ehrlich, gibts nen besseren Mittelmann als Talant, ich denke nein.
Talant
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2001, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron