an jochen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

an jochen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.01.2001, 17:21

ich will dir mal sagen, warum ich auf die sg stolz bin. seit fünf jahren spielen wir konstant um die spitze mit, es hat bisher leider noch nicht zum titel gelangt. aber die mannschaft lässt die köpfe nicht hängen und steht auch jetzt wieder mit zwei punkten vorsprung auf tabellenplatz eins. trotz der vielen verletzten(sei fast einem jahr hat die sg immer einen verletzen) spielt die sg einen tollen handball. ihr mögt uns einige titel voraushaben, aber wir was viel wichtigeres: eine sympahtische mannschaft und das ist meiner meinung nach viel wert, denn damit kann ich mich identifizieren. und dann sch... ich auch mal auf einen titel.

marco lucic
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 07.01.2001, 00:55

da gebe ich ml vollkommen recht. wenn wir irgendwelche arroganten schnösel wie .....(hallo siggi, ich habe keinen kieler genannt) in der mannschaft hätten, wäre es für mich mit der identifikation um einiges schwieriger.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Michael » 07.01.2001, 14:32

Ohne Siggi zu nahe zu treten hätte auch ich ein Problem mich mit meiner Mannschaft zu identifizieren wenn da solch arrogante Spieler wie .... rumlaufen würden.
So gesehen hat ck schon recht.

Gruß Michael

[Dieser Beitrag wurde von Michael am 07.01.2001 editiert.]
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste