Ist der Ruf erst ruiniert...

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 06.03.2001, 09:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B>
Wenn Du man Astrid aus dem Fan- Shop wärest! Ahahahahaha!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

auch wenn ich ck wäre, ich nichts verstehen. Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 06.03.2001, 17:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B>Wenn Du man Astrid aus dem Fan- Shop wärest! Ahahahahaha! Gegen Kopfschütteln, sorry hoffentlich nicht Ursache BSE oder ähnlich, gibt es mittlerweile gute Medikamente! Doc konsultieren, sofern letztes Ärzteblatt gelesen. Es bedarf sicher keiner weiteren Erwähnung, wiederhol, daß ich Dir einen Neukunden herangezerrt hatte. Und, ein Flens darauf? Bild i.A. Kay n.D.v.

[Dieser Beitrag wurde von kayschleswig am 05.03.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wahrscheinlich sollte ich diesen Beitrag einfach ignorieren, aber das kann ich leider nicht. Toll, Du hast einen Neukunden gewonnen. Und? Zum einen habe ich persönlich gar nichts davon, da ich ehrenamtlich und unentgeltlich für die SG arbeite und zum anderen berechtigt Dich das noch lange nicht dazu, mir Frechheiten an den Kopf zu werfen. Auf weitere Erklärungen deinerseits kann ich im übrigen gut verzichten - genau wie alle anderen hier wahrscheinlich auch.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste