Mit Klinsmann Weltmeister?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 28.03.2006, 18:46

Schaun mer mal, was Jens Lehmann heute so gegen Juve zustande bringt.

Sein Trainer, der international unumstrittene Arsene Wenger, spricht sich für Lehmann aus, dem er bessere Leistungen bescheinigt als dem Bayern-Torhüter Kahn.

Klinsi, schau dir die Videokassette von 2002 vom WM-Finale gegen Brasilien an, dann ist die Entscheidung für Lehmann umso leichter! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon talent_007 » 28.03.2006, 19:58

Kay hat geschrieben: Der muss sich nur die Aufzeichnung aus dem Endspiel von 2002 ansehen! :lol:


...du meinst das endspiel der WM 2002, in das kahn die deutschen erst gerettet hat?
...du meinst das spiel, wo kahn erneut ne superleistung gebracht hat und wo ihm nur zum schluss ein kleiner, verzeihbarer (unwichtiger) fehler unterlaufen ist?
talent_007
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2005, 16:05

Beitragvon Hauke » 28.03.2006, 20:46

talent_007 hat geschrieben:...du meinst das endspiel der WM 2002, in das kahn die deutschen erst gerettet hat?
...du meinst das spiel, wo kahn erneut ne superleistung gebracht hat und wo ihm nur zum schluss ein kleiner, verzeihbarer (unwichtiger) fehler unterlaufen ist?


lass ihn reden. objektivität ist nicht seine stärke. kahn blöd, kieler blöd, schwenker blöd, alle blöd - nur hsv und sg nicht blöd. aber sonst alle blöd. hoeneß blöd, noka blöd, kroko und hauke blöd, lövgren blöd und neuerdings auch jeppesen blöd. einfach alle blöd.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jegvan » 29.03.2006, 10:25

Es wird glaube ich drauf ankommen, ob Klinsmann sein System konsequent durchzieht.

So wie er spielen will, müsste er Lehmann ins Tor stellen, da er unbestritten eher als Libero fungieren kann als Kahn (der dafür sicher besser auf der Linie ist)

Ich glaube alle Experten sind sich einig, daß beide Torhüter Weltklasse sind und wenn Deutschland diese Problematik auf allen Positionen hätte... dann wäre man nicht wie im Moment nach 2 Bundesligaspielen sofort ein Thema für die Nationalmannschaft. Früher musste man erstmal 2 Jahre Leistung bringen in der Liga. Bankdrücker haben schon mal gar nicht gespielt !

Aber nun gut - ich jedenfalls würde gern Lehmann im Tor sehen, einfach damit sich auch mal einer traut die Bayern-Phalanx mal die Stirn zu zeigen !

Und wenn das einer tut - dann sicher Klinsi.

P.S. und wer vor 4 Jahren toll oder nicht so toll gespielt hat, interessiert heute niemanden. Die Leistung heute zählt !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 29.03.2006, 10:29

talent_007 hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: Der muss sich nur die Aufzeichnung aus dem Endspiel von 2002 ansehen! :lol:


...du meinst das endspiel der WM 2002, in das kahn die deutschen erst gerettet hat?
...du meinst das spiel, wo kahn erneut ne superleistung gebracht hat und wo ihm nur zum schluss ein kleiner, verzeihbarer (unwichtiger) fehler unterlaufen ist?


Naja im Finale hat Kahn mit Sicherheit nicht seinen glücklichsten Tag gehabt und der Fehler war sicher nicht unbedeutend - daraus resultierte das 1-0 durch Ronaldo... also klein und verzeihbar weil unwichtig :roll: :roll:

Unbestritten ist jedoch daß ohne ihn (und Ballack) Deutschland nie ins Endspiel gekommen wäre.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 29.03.2006, 12:46

:roll: Der zweite Treffer war auch haltbar, nur mal so.

Jens Lehmann konnte gestern seine Klasse nicht zeigen, dazu war Juve zu angriffsschwach. Das starke Arsenal ließ Juve keine Chancen und gewann völlig verdient 2:0. Das sollte in Turin reichen.

Lehmann hat bis 2007 bei den gunners verlängert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 29.03.2006, 13:46

Kay hat geschrieben:Jens Lehmann konnte gestern seine Klasse nicht zeigen,


hätte sich aber in der 80. fast das 2:1 gefangen, weil er - wieder mal - fünf meter vor seinem tor rumgebleiert ist, obwohl dazu überhaupt kein anlass war. da hat er mehr als schwein gehabt, dieser gegentreffer hätte urplötzlich juve die besseren karten haben lassen.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jansen » 29.03.2006, 13:59

Dass beide Torhüter weltklasse sind ist unbestritten, alledings lässt sich festhalten, dass im Laufe der letzten 2-3 Jahre der Herr Lehmann eher mal für einen Riesenbock zu haben war als Kahn (der sicher auch nicht fehlerfrei war). Und noch eines steht fest: beide gehen einem mittlerweile mit ihrem "ich bin die Nr.1" "Nein ich"... auf den Sack.
Die Bayern Führung hat allerdings in einem punkt recht: Kahn ist eine Führungspersönlichkeit und da wir schon auf dem Feld keine richtige haben sollten wir sie vielleicht ins Tor stellen...
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jegvan » 01.04.2006, 22:48

Kahn zeigt Nerven....

2 kapitale Fehler von Kahn, Lehman spielt zu Null !

Die Bayern-Fraktion macht schon mobil und gibt Klinsmann die Schuld *lachhaft* - wenn der Kahn dem Druck nicht gewachsen ist, ist er der falsche Mann !!!

Pro Lehmann ins deutsche Tor !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 02.04.2006, 00:36

[quote="ukas"][quote="Kay

Am 15. Mai will sich Klinsi entscheiden. Bis dahin fällt oder greift Olli schon noch das eine oder andere Mal daneben. Kaum zu glauben, dass er den Nervenkrieg aushält.

Ich muss mich mal selbst zitieren! :roll:

Das was Kahn gestern verbrochen hat, zeigt, seine Nerven liegen ebenso blank wie die der SG.

Mit den beiden haltbaren gegen Köln hat er sich herauskatapultiert, so was blindes! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12193
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste