Was für ein Hund seit ihr so ????

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Was für ein Hund seit ihr so ????

Beitragvon Eike_Jacobsen » 28.03.2006, 16:11

http://de.tickle.com/test/dog/start.html

Also ich nen nen Labrador........... Passt doch :) Deswegen hab ich ja einen zu Hause :)
Mit Höllischen Grüßen

Eike Jacobsen
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon China-Girl » 28.03.2006, 16:26

Ich bin ein Cockerspaniel :lol:

Klingt aber ganz nett:

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Beitragvon Nine » 28.03.2006, 16:32

Lassie lässt grüßen...
bin ein Collie

    Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

    Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon K. » 28.03.2006, 16:34

Berner Sennenhund :lol:

Kann mich also auch nicht beklagen...


Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Schleswiger » 28.03.2006, 16:36

Ich bin ein Yorkshire Terrier!!!

Na sauber, fehlt nur noch das Mosi mir seine Hand in den.... ach lassen wir das!!! :wink:
Zwischen Kappeln und Hawaii, liegt Schleswig an der Schlei!!!

Bild
Benutzeravatar
Schleswiger
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2005, 20:06
Wohnort: Flensdorf

Beitragvon Nine » 28.03.2006, 16:45

Habe gerade den Test gemacht welches Haustier zu mir passt...

Wellensittiche...

und der witz...ich habe zwei von diesen nervigen dingern... na ja...besser als ein Zebra im Wohnzimmer :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Schleswiger » 28.03.2006, 16:50

Nine hat geschrieben:Habe gerade den Test gemacht welches Haustier zu mir passt...

Wellensittiche...

und der witz...ich habe zwei von diesen nervigen dingern... na ja...besser als ein Zebra im Wohnzimmer :wink:


Oder ner Taube auf dem Dach!!!
Zwischen Kappeln und Hawaii, liegt Schleswig an der Schlei!!!

Bild
Benutzeravatar
Schleswiger
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2005, 20:06
Wohnort: Flensdorf

Beitragvon Sabrina » 28.03.2006, 18:31

*WUFF* Ich bin (ach wie süß) ein Golden Retriever!

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.
Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!


Dabei sitzt in 2 m Entfernung doch ein Meerschweinchen :roll:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Emma » 28.03.2006, 18:37

Nine, wir sind nicht mehr gleich....:lol:
Wuff! Sie sind ein golden Retriever!
Golden Retriever

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Sabrina » 28.03.2006, 18:41

:lol: Komm Emma, lass uns streunen gehen :lol:

Aber ich bin offenbar haustierbesitzerunfähig :oops:

Lassen Sie sich von dem scheinbaren Widerspruch zwischen „wild" und „Haustier" nicht beirren. Wir denken einfach, dass jemand, der so beschäftigt ist wie Sie, die größte Freude an Tieren hat, die unabhängig sind und kommen und gehen, wie es ihnen beliebt anstatt auf Fütterung oder Pflege durch Sie angewiesen zu sein. Wie hält man sich also wilde Vögel? Es ist nicht weiter schwer und darüber hinaus äußerst kostengünstig, Vögel in Ihren Garten zu locken. Und dennoch können sie viel Freude bereiten. Vögel im Garten zu haben, bedeutet wenig Verantwortung und viel Spaß bei gleichzeitig null Tierarztkosten. Richten Sie sich doch ein Vogelhäuschen im Garten ein, oder wenn Sie keinen Garten haben, können Sie auch Platz auf einem Fenstersims oder auf dem Dach schaffen. Schon bald können Sie die niedlichen Possen der unterschiedlichsten Vogelarten beobachten – vom Wohnzimmer aus, oder von der Küche aus, während Sie kochen. Achten Sie nur darauf, dass die Katzen aus der Nachbarschaft nicht an Ihr Vogelhaus kommen, sonst fliegen die Federn!


Mein Meerschweinchen lebt aber noch :wink:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon iceman » 28.03.2006, 23:29

Wuff...Ich bin ein Chihuahua. 8)

Zitat: Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!
You´ll never walk alone
Benutzeravatar
iceman
Member
 
Beiträge: 358
Registriert: 04.10.2004, 21:40
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Emma » 29.03.2006, 06:09

Als bestes als Haustier würden Meerschweinchen zu mir passen... :roll: dabei konnte ich die früher schon nicht leiden, dieses Gequike.

Ihr ideales Haustier ist ein Meerschweinchen!

Man kann mit einem Hasen oder Meerschweinchen viel mehr machen als ihm nur eine Karotte nach der anderen in den Käfig zu schieben: denn genau wie Sie sind diese pelzigen Tierchen äußerst gesellig und werden nichts gegen ein wenig Knuddeln einzuwenden haben – solange kein Rohkostgemüse im Wege steht. Diesen Tierchen sollte man sanft aber bestimmt begegnen, denn mit etwas Geduld kann man sogar einen Hasen stubenrein bekommen, so dass Sie ihn beruhigt durch Ihre Wohnung hoppeln lassen können. Hasen haben nämlich die seltsame Angewohnheit, immer am gleichen Ort ihr Geschäft zu verrichten. Obwohl - Sie gehen ja auch immer ins Bad und nicht ab und zu ins Schlafzimmer! Achten Sie nur auf die Knabbergewohnheiten Ihres kleinen pelzigen Freundes, denn Hasen haben sehr scharfe Zähne und Ihre nagelneue Leinencouch könnte nur allzu verlockend auf Meister Lampe wirken. Hasen und Meerschweinchen sind übrigens sehr beliebt bei Kindern und auch bei Erwachsenen, die sich einen Teil ihrer kindlichen Natürlichkeit erhalten haben. Sie sind leicht zu halten, benötigen aber unbedingt regelmäßigen Auslauf im Garten (oder in der Wohnung). Alles, auf was Sie achten müssen, ist dass Ihre Gemüseschublade immer sicher verschlossen ist und dass Sie gleichgeschlechtliche Exemplare kaufen, wenn Sie mehrere Tiere halten wollen – es sei denn, Sie wollen eine Zucht aufmachen, denn so possierlich sie sind, genauso gern vermehren sie sich auch!


Da bleibe ich doch lieber bei Fischen, die geben keine Widerworte und nerven nicht rum, wenn man mal nicht soviel Zeit hat 8)
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Sabrina » 29.03.2006, 08:09

@Emma: Langsam bekomme ich hier aber Angst :wink:

Erst sind wir beide Golden Retriever und ich habe zuhause ein Meerschweinchen....aber Jerry quiekt nur bei Gurkengeruch oder wenn die Heutüte raschelt :)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Emma » 29.03.2006, 08:23

Keine Angst Sabrina, ich beisse nicht :lol:

Nur manchmal :wink:
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Kieler » 29.03.2006, 14:24

Bin ne Deutsche Dogge. Mhh.. :? ..die sind eigentlich so gar nicht mein Fall....
Also ich würd gern n Zebra im Wohnzimmer haben.....hat doch was....besser als n Elch namens ERIK :wink: :D
Kieler
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 08.12.2005, 16:48
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste