WM 2006

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

WM 2006

Beitragvon immer-und-ewig » 18.05.2006, 19:31

Moin,
langsam wird es ernst nur noch
21 Tage bis zur WM :D
und ich traue unser Mannschaft immer noch nicht viel zu :?

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kay » 18.05.2006, 19:36

Schade dass Jens Lehmann so vorbelastet worden ist, die Schiri-Pfeife hat Arsenal klar verpfiffen. Das war keine rote Karte, sondern ein kapitaler Fehler des Schiris.

Er pfiff den Vorteil für Barca zu früh ab, dann hätte es nur gelb gegeben. Eto`o war auch nicht allein vor Lehmann, ein Barca-Spieler lief auf gleicher Höhe und traf mit dem Abpraller das leere Tor.

Mittlerweile gab Hauge seinen Fehler auch zu, er hatte sich nur auf den Zweikampf konzentriert. Und sein Linienrichter zog sich nach dem Spiel ein Barca-Trikot über. Er wurde sofort von der UEFA suspendiert. Das sollten sie mit Hauge auch machen. Alles Beschiss, wie woanders auch.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 20:19

Kay hat geschrieben:Schade dass Jens Lehmann so vorbelastet worden ist, die Schiri-Pfeife hat Arsenal klar verpfiffen. Das war keine rote Karte, sondern ein kapitaler Fehler des Schiris.

Er pfiff den Vorteil für Barca zu früh ab, dann hätte es nur gelb gegeben. Eto`o war auch nicht allein vor Lehmann, ein Barca-Spieler lief auf gleicher Höhe und traf mit dem Abpraller das leere Tor.

Mittlerweile gab Hauge seinen Fehler auch zu, er hatte sich nur auf den Zweikampf konzentriert. Und sein Linienrichter zog sich nach dem Spiel ein Barca-Trikot über. Er wurde sofort von der UEFA suspendiert. Das sollten sie mit Hauge auch machen. Alles Beschiss, wie woanders auch.
.


Kay - bleib doch wenigstens abundzu mal bei den Fakten - ich dachte auch dir hätte die Pause gut getan.

1. Die Rote Karte konnte man geben, wenn auch hart und ein wenig unglücklich, wie Hauge ja selbst mittlerweile zugab. Dennoch war die Rote Karte regelkonform ! Sagt ja selbst Jens Lehmann.

2. Das mit dem Barca-Trikot war VOR dem Spiel - und derjenige wurde schon vorher suspendiert und stand somit gar nicht auf dem Platz

Aber wie immer lebst du in deiner eigenen Welt und machst sie dir wie sie dir gefällt...

EDIT: hier für dich nochmal die Fakten
FUSSBALL / Champions League
17.05.2006Uefa suspendiert Linienrichter für Finale
Die Uefa hat überraschend den norwegischen Linienrichter Ole Hermann Borgan für das Champions-League-Finale zwischen dem FC Barcelona und Arsenal London von seinem Posten entbunden.
Borgan hatte für ein Foto-Shooting seiner Heimat-Zeitung ein Barcelona-Trikot getragen. Ursprünglich sollte der Linienrichter die Trikots beider Vereine tragen, die Offiziellen fanden jedoch heraus, dass er nur das von Barca trug.
Alle Beteuerungen Borgans, er sei dennoch unparteiisch, konnten die Suspendierung nicht verhindern.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 18.05.2006, 20:25

Jegvan hat geschrieben:Aber wie immer lebst du in deiner eigenen Welt und machst sie dir wie sie dir gefällt...


Ich empfehle dir das Lesen seriöser Sportmeldungen einschlägiger Nachrichtensender, 1.

2. Lass` doch mal deine notorischen Besserwissereien und moralapostolischen Fingerzeigereien, lächerlich. Sind wir hier immer nur in der WG oder was? Da gehörst du hin, also nerv` nicht andauernd.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 20:33

Kay hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Aber wie immer lebst du in deiner eigenen Welt und machst sie dir wie sie dir gefällt...


Ich empfehle dir das Lesen seriöser Sportmeldungen einschlägiger Nachrichtensender, 1.

2. Lass` doch mal deine notorischen Besserwissereien und moralapostolischen Fingerzeigereien, lächerlich. Sind wir hier immer nur in der WG oder was? Da gehörst du hin, also nerv` nicht andauernd.


1. Zeig doch mal ein Beispiel !

2. du hast absolut nix gelernt - Wer biegt sich die Fakten denn immer zurecht ? du oder ich - RICHTIG - der Kay tuts... Ich halt mich einfach nur an Fakten, die auch entsprechend belegbar sind. Ich lass mich halt nur nicht auf dein beleidigendes Niveau herab (siehe deine nicht seltenen Entgleisungen, die gern auch mal rassistisch geprägt sind)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon No$ » 18.05.2006, 20:35

Ich geh mir mal Popcorn holen...

Bild
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 18.05.2006, 20:37

No$ hat geschrieben:Bild


Daran dachte ich auch gerade....pffff.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 20:38

Kay hat geschrieben:Ich empfehle dir das Lesen seriöser Sportmeldungen einschlägiger Nachrichtensender, 1.


Homepage Arsenal:
http://www.arsenal.com/matchreport.asp? ... xid=295001

It appeared to be a goal but amid the din referee Terje Hauge had blown for the original foul. Play would be pulled back for a free-kick right on the line of the penalty area. However the foul meant Lehmann had to see red. The 36-year-old held his head in his hands at the sight of the card.

It was a correct decision but a truly sad one aswell given Lehmann’s immense contribution to Arsenal’s season. Perhaps even unluckier was Pires, who was substituted to make way for substitute keeper Manuel Almunia. The Spaniard, who had been excellent himself when required his season, survived an immediate scare when play finally restarted as Ronaldinho whistled another free-kick just wide.

Dann zeig doch mal deine Quellen :lol:
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 20:39

Kay hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Bild


Daran dachte ich auch gerade....pffff.


Wessen Abteilung daß eher ist, wisse wir ja zu Genüge 8)

Na Kay, wo bleiben denn deine Quellen ?

Ach ne, wenn die dir ausgehen (weil nie dagewesen) wirds ja immer beleidigend und nichtssagend und ein Flüchten in Floskeln.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 20:45

und hier nochmal der Fakt, daß der Linienrichter die Trikotnr. VOR dem Spiel und nciht wie von dir behauptet NACH dem Spiel

http://de.uefa.com/competitions/UCL/new ... 22362.html

Also, von dir mal wieder verdrehte Fakten, also wer liest hier die falschen Zeitschriften - hast du deine Fakten wie immer aus dem MAD-Magazin ?

ich warte auf deine Quellen :shock:
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 18.05.2006, 20:52

Bild


Aus der Süddeutschen:

Kann so einer die Nummer eins im deutschen Tor sein? Sollte Klinsmann seine Entscheidung noch einmal überdenken und lieber Double-Gewinner Oliver Kahn (seine Reaktion beim Platzverweis ist nicht überliefert, das Hotel auf Sardinien soll jedoch kurz gebebt haben...) ins Tor stellen?

Nein, auf gar keinen Fall! Denn Lehmann tat gestern, was er tun musste. Das erkannten auch die englischen Fußballfans: "Respekt vor Lehmann. Lieber geht er vom Platz als dass er dem Gegenspieler ein Tor schenkt", sagte einer. "Das hat er fürs Team getan", gab ein anderer an. In England also gilt Lehmann nicht als tragische Figur, sondern als Teamplayer, der sich opfert.

Dazu wird Lehmann noch motivierter in die WM-Vorbereitung gehen. Es gibt im Leben eines Fußballers zwei ganz große Titel zu gewinnen: die Champions League und die Weltmeisterschaft. Den ersten hat er gestern vergeben. Ab heute beginnt für ihn die zweite Mission.

Ein weiterer Grund pro Lehmann ist ausgerechnet Oliver Kahn. Der scheiterte 2002 überaus unglücklich in der Champions League im Viertelfinale an Real Madrid, als ihm Helguera und Guti zwei Eier ins Nest legten. In der Bundesliga wurde Kahn mit dem FC Bayern gar nur Dritter. Und dann spielte er das Turnier seines Lebens - weil er aus den Rückschlägen gestärkt hervorging.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Tati » 18.05.2006, 20:56

No$ hat geschrieben:Ich geh mir mal Popcorn holen...

Bild


Oh oh!
Hast noch welches übrig für mich? :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 20:57

Und wo ist in dem Artikel jetzt was von Beschiß und Klarer Fehler des Schiris ? Und das der Linienrichter nach dem Spiel das Barca-Trikot anhatte ?

Lenk nicht ab Kay, du stellst wie immer Dinge im Raum die nicht zu belegen sind, weil es deine eigenen "Wahrheiten" sind... im schlimmsten Fall glaubst du selbst dran...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 18.05.2006, 21:04

Tati hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ich geh mir mal Popcorn holen...

Bild


Oh oh!
Hast noch welches übrig für mich? :roll:


Brauchst du nicht, ich bin weg, hab` Schicht ab 7.00 Uhr. :lol: :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 18.05.2006, 21:06

Kay hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ich geh mir mal Popcorn holen...

Bild


Oh oh!
Hast noch welches übrig für mich? :roll:


Brauchst du nicht, ich bin weg, hab` Schicht ab 7.00 Uhr. :lol: :wink:


Wie immer - erst "eigene angebliche" Fakten in den Raum werfen - wie immer nur heiße Luft dahinter...Weil es natürlich für das dumme Zeug keinerlei Quellen gibt...

Weil wie immer keinerlei Fakten dahinter waren - es ist so unfassbar einfach zu durchschauen :lol:
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste