Sorge um Jeppesen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Sorge um Jeppesen

Beitragvon Dino » 28.07.2006, 10:17

Zitat THW Homepage:
Die entzündete Schulter handelte sich der Nationalspieler ein, weil er bei seinem Ex-Klub, dem FC Barcelona, mehr spielte, als für ihn gesund gewesen wäre.
Hört sich ja grauenhaft an.

Weiter:
Der dänische Verband hat zwar ein Recht darauf, seine Nationalspieler regelmäßig bei Lehrgängen antreten zu lassen. Doch der Zeitpunkt und die Art der Einladung sind sehr unglücklich. Schließlich steht Jeppesen derzeit vor einer schwierigen Aufgabe. Nach zwei Jahren in Barcelona, die ihn für enttäuschend verliefen, will er ausgerechnet beim Meister ein Comeback in der Bundesliga feiern. Um sich zu beweisen, ist er den schwierigen Weg gegangen. Schließlich hat er den THW jahrelang im Trikot der SG Flensburg geärgert, und die Ansprüche der Kieler an ihn sind hoch. Vor diesem Hintergrund wäre es für ihn besonders wichtig gewesen, sich im THWTrainingslager beweisen zu können. Als Sportler und als Mensch.

Einen Spieler in die Situation zu bringen, sich zwischen einer WM und einem erfolgreichen Start an seinem neuen Arbeitsplatz entscheiden zu müssen, ist zumindest kurzsichtig. Ein Sportler zwischen zwei Stühlen hilft am Ende keinem - auch einer Nationalmannschaft nicht.

/Ein Kommentar Von Wolf Paarmann, Aus den Kieler Nachrichten vom 27.07.2006)


Da frag ich mich, warum der THW den wohl momentat unbrauchbaren LKJ in der Saisonvorbereitung weiter verheizt.
Und warum haben die ihn nicht krankgemeldet?

Ein hochgradig verletzungsanfälliger Spieler, der kaputt ist, weil er keine komplette Saison in Spanien durchhält.

Stimmungsmache oder Angst?

Auf jeden Fall ein typischer "Paarmann-Artikel".
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Krusty » 28.07.2006, 10:22

Hatte eigentlich auch gedacht, dass er von Barca u.a. wegen der geringen Spielanteile weg ist.....

Nun, Herr Paarmann hat sich wohl in Bezug auf LCJ noch nicht "gewendet" :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8813
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Dino » 28.07.2006, 10:37

Krusty hat geschrieben:Hatte eigentlich auch gedacht, dass er von Barca u.a. wegen der geringen Spielanteile weg ist.....

Nun, Herr Paarmann hat sich wohl in Bezug auf LCJ noch nicht "gewendet" :wink:


?

Ja, schon komisch, der Artikel.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Krusty » 28.07.2006, 10:44

Dino hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Hatte eigentlich auch gedacht, dass er von Barca u.a. wegen der geringen Spielanteile weg ist.....

Nun, Herr Paarmann hat sich wohl in Bezug auf LCJ noch nicht "gewendet" :wink:


?

Ja, schon komisch, der Artikel.


Uuuuups....ja, aus dem Auge, aus dem Sinn... :wink:
Fast so schön wie "Michael von Knudsen", was man auch immer wieder hört....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8813
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 28.07.2006, 10:47

Paarmann umschreibt das ja nett- Jeppesen ist ein glatter Fehleinkauf, so sieht das aus und nicht anders!

Krogh hätte in FL bleiben sollen. Jetzt ist der physische und psychische Druck enorm. Mal sehen, wann Kiel das 8. kaputte Knie meldet.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12191
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dino » 28.07.2006, 10:51

Kay hat geschrieben:Paarmann umschreibt das ja nett- Jeppesen ist ein glatter Fehleinkauf, so sieht das aus und nicht anders!

Krogh hätte in FL bleiben sollen. Jetzt ist der physische und psychische Druck enorm. Mal sehen, wann Kiel das 8. kaputte Knie meldet.


Ich denke, Krogh läuft große Gefahr komplett verheizt zu werden.
Ein Spaziergang wird es nicht für ihn in Kiel.
Aber er hat sich gutes dabei gedacht. Ich hoffe für ihn, das alles gut geht.
Aber ich bezweifel es.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Hauke » 28.07.2006, 11:07

Kay hat geschrieben:Paarmann umschreibt das ja nett- Jeppesen ist ein glatter Fehleinkauf, so sieht das aus und nicht anders!


und er wechsel schmerzt noch immer :lol: :lol: :lol:

ich möchte nicht in deiner haut stecken, du wirst derzeit von innen aufgefressen :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste