Elke hat geschrieben:Ein Fanshop ist immer auch ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins. Dem Kunden ist es doch egal, wer den Shop betreibt - Verein oder Fremdfirma. Entscheidend sind die Auswahl an Fanartikeln sowie die Kompetenz des Verkaufspersonals. Und beides ist einfach magelhaft seit die SG den Fanshop aus der Hand gegeben hat. Mag sein, dass der Verein dadurch ein paar mehr Euros einnimmt/spart, aber in meinen Augen ist es ein Schuss ins Knie. Denn...siehe meinen ersten Satz! Aber scheinbar ist das den Verantwortlichen der SG ja egal - hauptsache der Rubel rollt...
Das kann ich so nur unterschreiben! Wer da im Einzelnen dafür verantwortlich ist, ist beim Thema "Fan-Shop" eigentlich vollkommen uninteressant. Es interessiert auch keinen, ob der Verein nun diese miese und kärgliche Produktauswahl zusammen gestellt hat, oder eine Fremdfirma. Es ist nunmal der Fanshop der SG Flensburg-Handewitt. Leider.
Ich hatte bisher in dieser Saison viermal eine konkrete Anfrage zu angekündigten Produkten. Jedesmal, leider ausnahmslos, wurde mir geantwortet, man könne keine Auskunft geben, da man nur Aushilfe sei und absolut nicht bescheid wisse. Artikel die es jetzt endlich im Online-Shop gibt (wir haben immerhin November!), sind noch nicht vor Ort zu kaufen, geschweige denn in der Campushalle während der Punktspiele.
So schön, wie es für einen Fan von außerhalb ist, etwas im Online-Shop zu kaufen, um sich Wege zu ersparen, so selbstverständlich müsste es sein, dass sowohl im Plopp-Shop als auch am Stand in der Halle, alle Artikel zu erwerben sind, um Porto zu sparen!!
Und mir fehlen einfach echt noch einige preiswertere Mitnahmeartikel, die man sich auch mal spontan kaufen kann, ohne vorher ansparen zu müssen - denkt auch mal an die jüngeren Fans!
Also: bin immernoch absolut unzufrieden mit dem Fan-Shop!!
Gruß, Lina