THW total geschwächt?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

THW total geschwächt?

Beitragvon schnaubi » 26.03.2008, 18:21

Im Forum vom THW steht, dass Jicha einen Bänderriss hat und minimum bei F4 ausfällt... Sollte es sich um das Syndismosisband handeln auch länger. Zudem ist Figo angeschlagen und Nicola hat einen angeschwollenen Knöchel und fühlt sich angeschlagen... Nicht, dass ich mich darüber freue, aber es scheint so als würden die Herren Wunder doch langsam Ermüdungserscheinungen erleiden.
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 26.03.2008, 18:29

Wäre ja wirklich schade,da sie ja noch mehr Spiele absolvieren müssenwie wir *schadenfreude* :P .

Nein jetzt mal ehrlich: Ich denke das der t*w nicht soviele Ausfälle ertragen muss,und wenn sind sie leider immernoch eine starke Mannschaft.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aegir » 26.03.2008, 18:34

Philip93 hat geschrieben:...
Nein jetzt mal ehrlich: Ich denke das der t*w nicht soviele Ausfälle ertragen muss,und wenn sind sie leider immernoch eine starke Mannschaft.


Wieso leider? In Flensburg würde sich doch niemand über einen Triumph gegen eine Invalidentruppe freuen, oder?
Flensburg hat ja keine Belastungen im Pokal und in der Champions League mehr, also kann man sich ja mal auf eine verlustpunktfreie Restrunde konzentrieren. Und wenn man das hinbekommt (und nur dann!) hat man eine reelle Chance auf die Schale.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon schnaubi » 26.03.2008, 18:36

Denke auch, dass karabatic nicht ausfallen wird aber mit den anderen beiden scheint es etwas ernster zu sein. Wir wollen ja auch nicht den Meistertital auf Verletzungen anderer aufbauen. Aber wenn sie durch allgemeine Müdigkeit durch die vielen Einsätze schwach spielen, dann schadenfreu:)
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 26.03.2008, 18:41

Wieso leider? In Flensburg würde sich doch niemand über einen Triumph gegen eine Invalidentruppe freuen, oder?
Flensburg hat ja keine Belastungen im Pokal und in der Champions League mehr, also kann man sich ja mal auf eine verlustpunktfreie Restrunde konzentrieren. Und wenn man das hinbekommt (und nur dann!) hat man eine reelle Chance auf die Schale.


So war es auch nicht gedacht.
Es war eher so im Gedanken "Rivalität",nicht bösartig gedacht ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 26.03.2008, 20:19

Zeitz spielt schon (fast) die gesamte Saison nicht, Jicha kann wohl durch Karabatic und Lövgren kurzfristig ersetzt werden. Von daher sind sie insgesamt kaum bis gar nicht geschwächt...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Der_Nordische » 27.03.2008, 15:21

Und selbst wenn der THW ohne Ersatzspieler antritt und am Kreis mit einem Ü-40Mann agiert, schaffen wir es ja nicht, sie zu besiegen, und sie werden Tripel-Sieger... :twisted:

Also egal, zumal wir ja nichtmal mehr gegen Kiel spielen...müssen sehen, dass wir unsere eigenen Spiele gewinnen :!:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste