Dänemark Halbfinals

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Dänemark Halbfinals

Beitragvon zocker22 » 22.04.2008, 18:45

Für Hanballinteressierte : Kommenden Sonnabend gibt es die beiden Rückspiele Bjerringbro - FC Kopenhagen und GOG - Aarhus im TV2 ab 14:20 Uhr. Beide Spiele werden nacheinander gezeigt.
Bei Bjerringbro spielt LKJ, bei GOG Mikkel Hansen und Lasse Svan Hansen, Trainer von Aarhus ist Erik Veje Rasmussen. Beim FC Kopenhagen spielt unter anderem Pelle Linders.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Djarmila » 22.04.2008, 22:24

Na die beiden Spiele werde ich mir dann wohl anschauen.
GOG ist seit jeher mein Lieblingsverein in DK und bei der anderen Partie freue ich mich auf Kopenhagen. Ich habe diese Saison schon einige Spiele der Mannschaft gesehen und sie sind richtig gut. Schöner Handball, vor allem wenn sie es schaffen ihren Linksaußen Atterhäll ins Spiel zu bringen. Dieser Spieler begeistert mich immer wieder mit schönen Toren. Dazu Steinar Ege und Peter Noerklit im Tor und Klavs Bruun im Rückraum....denke, sie werden Meister
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Re: Dänemark Halbfinals

Beitragvon Astrid » 23.04.2008, 20:56

zocker22 hat geschrieben:(...) Bei Bjerringbro spielt LKJ, (...) Trainer von Aarhus ist Erik Veje Rasmussen. (...)


Bei Bjerringbro spielt zudem noch Jan Thomas Lauritzen und Christian Berge ist (noch) Co-Trainer bei Århus.
Ich hoffe darauf, dass der BSV die Sensation gegen Kopenhagen schafft - also das Heimspiel gewinnt und ins Finale einzieht. Für Århus hoffe ich, dass es zumindest noch ein 3. Spiel gibt...

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon zocker22 » 26.04.2008, 17:08

Das Finale in DK heisst FCK-GOG.
Im ersten Spiel gewann der FCK beim BSV. Überragend bei Kopenhagen der Ex-Kieler Boquist und bei Bjerringbro der Kreisläufer Dragicevic. Beide extrem deckungsstark und jeweils die besten Torschützen. LKJ enttäuschend. Ihm fehlt inzwischen völlig die Durchschlagskraft.
Im 2. Spiel gewann GOG gegen Aarhus. Diesmal ganz schwach Mikkel Hansen mit einer unterirdischen Wurfquote. GOG bekam erst zum Schluss durch TW Peter Henriksen Oberwasser.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Djarmila » 26.04.2008, 17:16

Tja, dann haben wir jetzt also mein erwartetes (und Wunsch-) Finale :D
Freue mich jetzt auf ein hoffentlich spannendes Finale
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste