alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 13.08.2014, 15:00

Hallo Kay...
du kannst wieder zur Provinzial wechseln. Hauptsponsor sind sie jedenfalls in einem Jahr nicht mehr.
Das befeuert doch die Untergangsszenarien... :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 13.08.2014, 15:14

noch ein fan hat geschrieben:Hallo Kay...
du kannst wieder zur Provinzial wechseln. Hauptsponsor sind sie jedenfalls in einem Jahr nicht mehr.
Das befeuert doch die Untergangsszenarien... :mrgreen:


Das war doch vorauszusehen. Dazu braucht man nicht Kays Glaskugel. Aber sei dir sicher, der schmeißt sich gleich bestimmt wieder was rein und zieht wieder was vom Leder. :lol:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 13.08.2014, 22:48

noch ein fan hat geschrieben:Hallo Kay...
du kannst wieder zur Provinzial wechseln. Hauptsponsor sind sie jedenfalls in einem Jahr nicht mehr.
Das befeuert doch die Untergangsszenarien... :mrgreen:


Auch das mit der Provinzial war lange, lange vorher-gesagt. :mrgreen:

Wenn geförderte Strukturen verrotten kommt die Kettensäge, was sonst? Bei allen möglichen Versuchen den Verein THW unbeschadet zu lassen, es wird nicht gelingen weil: es haben alle gewusst und nicht hingesehen geschweige denn etwas unternommen, was die "Könige von Kiel" da so getrieben haben. Der Laden ist so dekadent wie jahrzehntelange, stinkende Zahnfäule ohne Kontrolle, deshalb sage ich voraus dass der besudelte Klub auf Sicht seinen Namen ändern wird, so lange wird er keine wirkliche Ruhe bekommen, auch wenn es den Muppet- Opi´s in Rang 1 nicht gefällt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 14.08.2014, 06:05

Kay hat geschrieben: Der Laden ist so dekadent wie jahrzehntelange, stinkende Zahnfäule ohne Kontrolle, deshalb sage ich voraus dass der besudelte Klub auf Sicht seinen Namen ändern wird, so lange wird er keine wirkliche Ruhe bekommen, auch wenn es den Muppet- Opi´s in Rang 1 nicht gefällt.


....und schwupps verliert der THW sein Testspiel gegen Knutzen und Rasmussen..... :wink:

THW Kiel kassiert Testniederlage in Dänemark

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 60623.html

Es geht bergab in Kiel...... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 14.08.2014, 07:50

Kay hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Hallo Kay...
du kannst wieder zur Provinzial wechseln. Hauptsponsor sind sie jedenfalls in einem Jahr nicht mehr.
Das befeuert doch die Untergangsszenarien... :mrgreen:


Auch das mit der Provinzial war lange, lange vorher-gesagt. :mrgreen:

Wenn geförderte Strukturen verrotten kommt die Kettensäge, was sonst? Bei allen möglichen Versuchen den Verein THW unbeschadet zu lassen, es wird nicht gelingen weil: es haben alle gewusst und nicht hingesehen geschweige denn etwas unternommen, was die "Könige von Kiel" da so getrieben haben. Der Laden ist so dekadent wie jahrzehntelange, stinkende Zahnfäule ohne Kontrolle, deshalb sage ich voraus dass der besudelte Klub auf Sicht seinen Namen ändern wird, so lange wird er keine wirkliche Ruhe bekommen, auch wenn es den Muppet- Opi´s in Rang 1 nicht gefällt.


Ich kann dir nur immer wieder raten das Zeug nicht zu nehmen :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 14.08.2014, 09:57

Krusty hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: Der Laden ist so dekadent wie jahrzehntelange, stinkende Zahnfäule ohne Kontrolle, deshalb sage ich voraus dass der besudelte Klub auf Sicht seinen Namen ändern wird, so lange wird er keine wirkliche Ruhe bekommen, auch wenn es den Muppet- Opi´s in Rang 1 nicht gefällt.


....und schwupps verliert der THW sein Testspiel gegen Knutzen und Rasmussen..... :wink:

THW Kiel kassiert Testniederlage in Dänemark

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 60623.html

Es geht bergab in Kiel...... 8)


...und macht die SG zum Titelfavoriten. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon fan rd » 14.08.2014, 20:36

Ich finde es richtig, dass der THW den schon ausgebildeten Torwart Landin verpflichtet. Schließlich sind sie letztes JAhr nicht immer mit den schwedischen Nchwuchsleuten im Tor zufrieden gewesen. Das sollte man logischerweise beenden. Wenn man es sich nicht zutraut diese beiden zu verbessern.
Winczek hat sich verbessert - oder besser - ist athletischer geworden.
Mal sehen wie viel der Steffen bei Alfred noch dazulernt. Kann auch sein, dass der Lommel dies bewerkstelligen soll. Alfred als Talentschied und ideenreicher Spielstratege ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Aber die guten Spieler sind oft verlässlich gut in seinem System. Mag sein, dass seine überbordende Freude ud Gelassenheit am Spielfeldrand dazu beiträgt.
Wieder einmal werden wir in diesem Jahr als gastgebende Vereine nicht den Spielwitz und die taktischen Finessen des THW bestaunen, sondern die enorme Wucht, Kraft und individuelle Qualität der Spieler.
Das war unter Lövgren und Wislander mal anders, gebe ich zu.
Wir haben natürlich auch gut reden, denn unsere Sensationsverpflichtungen für die nächste Saison werden noch geheim gehalten :D
Wie ich las ist Alan wieder bei Kraften, wer weiß... :!:
fan rd
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.

Beitragvon Der Pate » 15.08.2014, 12:21

Auch der THW mit neuer Homepage ... allerdings finde ich das Forum nicht mehr... :shock:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.

Beitragvon Jan » 15.08.2014, 12:31

Der Pate hat geschrieben:Auch der THW mit neuer Homepage ... allerdings finde ich das Forum nicht mehr... :shock:


http://forum.thw-handball.de/
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.

Beitragvon Krusty » 15.08.2014, 13:11

Der Pate hat geschrieben:Auch der THW mit neuer Homepage ... allerdings finde ich das Forum nicht mehr... :shock:


Man kann sehen, dass der THW an der 10 Millionen Marke kratzen will, die Werbung soll es richten...... :wink:

Alles sehr hip. aber halt ein radikaler Schnitt, wenn man jahrelang nichts verändert hat.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 15.08.2014, 13:13

Muss man tatsächlich übers Archiv gehen, um ins Forum zu gelangen?
Sehr Anwenderfreundlich...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 15.08.2014, 14:25

Den neuen Internetauftritt wird euer Prophet mit der Glaskugel doch bestimmt gleich wieder als weiteres Untergangsszenarium interpretieren :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.

Beitragvon Der Pate » 17.08.2014, 12:16

Jan hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Auch der THW mit neuer Homepage ... allerdings finde ich das Forum nicht mehr... :shock:


http://forum.thw-handball.de/


Danke.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 23.08.2014, 19:35

TBV - THW 27:21.

Lemgo hat Revanche für das Debakel in der Vorsaison genommen. Was für eine Blamage für die hochgelobte Weltauswahl.
maxi
Member
 
Beiträge: 2018
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Emeka » 23.08.2014, 19:44

Das nenne ich mal eine Tabelle. :D
Dann spielt am Dienstag der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten ( ok, wer weiß wie hoch der Hsv morgen noch verliert? ) . Schön das Lars wieder zurück ist.
CL- Sieger-Fan
Emeka
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2014, 12:07
Wohnort: Nicht nah genug

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste