alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 26.09.2013, 16:34

Roberto hat geschrieben:@Malenter SG Fan: Du brauchst dringend eine Brille! Der Zuschauer hat den über die Bande gegangenen Ball dem Spieler hingehalten, aber nicht los gelassen. Als der Spieler den Ball dann gegriffen hat, hat er mit dem Ball in der Hand nach dem Zuschauer geschlagen - und nicht umgekehrt. Folgerichtig hat er dafür 2 Minuten von Geibel/Helbig bekommen.
Bitte keine Legendenbildung. Sonst erzähl ich mal, mit welchen Schimpfworten die vor mir auf der Auswechselbank sitzenden Melsunger Spieler - insbesondere einer der beiden Müller-Brüder - uns Zuschauer angepöbelt haben.


...naja, er hat ihn schon nicht nur festgehalten, sondern auch noch wieder weggezogen... trotz allem ne dämliche Aktion von Allendorf, der das ja aber hinterher im Interview selbst eingesehen hat... (bei dem Kieler Zuschauer bin ich überzeugt, dass der sich in zwei Jahren immernoch feiert, wie er "damals" den Bundesligaspieler verarscht hat :? )
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 26.09.2013, 17:21

Roberto hat geschrieben:Bitte keine Legendenbildung. Sonst erzähl ich mal, mit welchen Schimpfworten die vor mir auf der Auswechselbank sitzenden Melsunger Spieler - insbesondere einer der beiden Müller-Brüder - uns Zuschauer angepöbelt haben.

I´m verry amused :mrgreen:
Trägst du rosa Polo oder dünnpfifffarbene Cordhosen? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 26.09.2013, 17:30

Warum?
Roberto
Member
 
Beiträge: 1162
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 26.09.2013, 17:32

Wenn ich jetzt den Joke erklären muss, ist er aber hin...oder er war einfach misserabel :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 26.09.2013, 18:23

Roberto hat geschrieben:@Malenter SG Fan: Du brauchst dringend eine Brille! Der Zuschauer hat den über die Bande gegangenen Ball dem Spieler hingehalten, aber nicht los gelassen. Als der Spieler den Ball dann gegriffen hat, hat er mit dem Ball in der Hand nach dem Zuschauer geschlagen - und nicht umgekehrt. Folgerichtig hat er dafür 2 Minuten von Geibel/Helbig bekommen.
Bitte keine Legendenbildung. Sonst erzähl ich mal, mit welchen Schimpfworten die vor mir auf der Auswechselbank sitzenden Melsunger Spieler - insbesondere einer der beiden Müller-Brüder - uns Zuschauer angepöbelt haben.


In jedem Fall sollte man manche Kieler besser nicht mit Klatschpappen oder Hallenheften ausstatten..... 8)

Ob der Zuschauer nun einfach nur ungeschickt ist oder mit Absicht den Ball zurück hält, wird sich wohl nicht klären lassen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 26.09.2013, 18:26

noch ein fan hat geschrieben:Wenn ich jetzt den Joke erklären muss, ist er aber hin...oder er war einfach misserabel :?

Keine Sorge, der war prima. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 26.09.2013, 18:29

Krusty: In jedem Fall sollte man manche Kieler besser nicht mit Klatschpappen oder Hallenheften ausstatten.....

.... und den weiblichen Flensburger Fans beidseitig den Mittelfinger amputieren ..... :roll:
Roberto
Member
 
Beiträge: 1162
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 26.09.2013, 18:37

Roberto hat geschrieben:Krusty: In jedem Fall sollte man manche Kieler besser nicht mit Klatschpappen oder Hallenheften ausstatten.....

.... und den weiblichen Flensburger Fans beidseitig den Mittelfinger amputieren ..... :roll:


Na, da kommt der moralische Zeigefinger aus Kiel doch gleich wieder hochgefahren....

Im Übrigen halte ich das Schlagen von Spielern durch die Zuschauer für verwerflicher, als einen Mittelfinger, der ja seit letzter Woche eh quasi Gesellschaftsfähig geworden ist.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 26.09.2013, 19:52

Ich halte schlagen grundsätzlich für verwerflich, egal von welcher Seite der Bande!
Roberto
Member
 
Beiträge: 1162
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Dino » 26.09.2013, 20:01

Roberto hat geschrieben:Ich halte schlagen grundsätzlich für verwerflich, egal von welcher Seite der Bande!

Na... da gibt's ne kieler und ne flensburger Bande.... die tun sich dabei aber nicht sehr viel :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 27.09.2013, 10:25

Krusty hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Krusty: In jedem Fall sollte man manche Kieler besser nicht mit Klatschpappen oder Hallenheften ausstatten.....

.... und den weiblichen Flensburger Fans beidseitig den Mittelfinger amputieren ..... :roll:


Na, da kommt der moralische Zeigefinger aus Kiel doch gleich wieder hochgefahren....


Ihr habt doch damit angefangen, oder?
Besser wäre der Satz statt "manche Kieler" vielleicht "manche Fans" :wink:
Ich denke das die meisten hier keine Spieler und Fans sehen möchten die sich daneben benehmen. Egal von wo sie kommen.
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 27.09.2013, 15:08

Astro hat geschrieben:
Ihr habt doch damit angefangen, oder?


Das klingt mit jetzt ein wenig zu sandkastenhaft..... :wink:

In der Tat haben "wir" "damit angefangen" das Verhalten von ein paar Kieler Fans zu kommentieren (schau dir die Szenen ruhig noch mal an, da sind so ein paar Helden, die gerne mal richtig zuschlagen würden, es dann aber noch nicht mal schaffen, ein Hallenheft richtig zu werfen)) und in Beziehung zum Mann im rosa Shirt zu setzen. Aber es ist, wie es immer ist: Wenn man als Flensburger wagt, das Verhalten eines oder mehrerer kieler zu kritisieren werden einem zu 99% die Ultras zu 1% Frauz Eilts um die Ohren gehauen. Das ist langweilig!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 27.09.2013, 17:24

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ihr habt doch damit angefangen, oder?


Das klingt mit jetzt ein wenig zu sandkastenhaft..... :wink:

In der Tat haben "wir" "damit angefangen" das Verhalten von ein paar Kieler Fans zu kommentieren (schau dir die Szenen ruhig noch mal an, da sind so ein paar Helden, die gerne mal richtig zuschlagen würden, es dann aber noch nicht mal schaffen, ein Hallenheft richtig zu werfen)) und in Beziehung zum Mann im rosa Shirt zu setzen. Aber es ist, wie es immer ist: Wenn man als Flensburger wagt, das Verhalten eines oder mehrerer kieler zu kritisieren werden einem zu 99% die Ultras zu 1% Frauz Eilts um die Ohren gehauen. Das ist langweilig!


Was hast du erwartet? Genauso langweilig wie einige andere immer wieder kehrenden Bemerkungen über den THW.
Ist halt so aber wie ich schon schrieb ist mir persönlich egal wo die Leute her kommen die sich daneben Benehmen. Ob aus Kiel, Flenburg oder sonst wo. Der blinde Zeitungsschütze war natürlich genauso daneben wie der Melsunger. Allerdings sehe ich die Situation davor so, dass der Ball beim Zuschauer durch das Harz einfach kleben blieb.
Keep cool und ein schönes Wochenende!
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 27.09.2013, 19:39

Krusty hat geschrieben:Aber es ist, wie es immer ist: Wenn man als Flensburger wagt, das Verhalten eines oder mehrerer kieler zu kritisieren werden einem zu 99% die Ultras zu 1% Frauz Eilts um die Ohren gehauen.


Gibt es dafür eigentlich ein Law?

Je länger eine Diskussion über Fanunsitten beim Handball andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit "Weil, Ultras!" argumentiert. Die Diskussion ist dann zwar nicht automatisch beendet, hat aber spätestens jetzt jeden Sinn verloren.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Uwe » 04.10.2013, 20:29

Für die Ultras solte man sich schämen! :oops:
Uwe
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2013, 21:59

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste