CL Halbfinale

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

CL Halbfinale

Beitragvon SGCash » 18.03.2008, 11:40

Die Paarungen

Ciudad Real - HSV Hamburg

THW Kiel - FC Barcelona
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 18.03.2008, 12:57

Das es für alle Mannschaften schwere Spiele werden war klar.
Ich denke ddd h*v ( :evil: ) wird sich da nicht durchsetzen können, was auch garnicht schlimm ist.
Mein Tipp: k**l vs. ciudad.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon peter carstens » 18.03.2008, 13:24

Das war so klar das der Turnverein den leichtesten Gegner bekommt. Die haben die ganze CL Saison schon das Glück nur gegen leichte Gegener zu spielen. Bleibt zu hoffen das Barca der Angstgegner vom Turnverein ist und die an sich selber scheitern.
peter carstens
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.03.2006, 07:18

Beitragvon Sven » 18.03.2008, 13:28

in der runde ist kein leichter gegner. barca ist nur ne launische diva. an nem sahnetag ballern die alles weg (celje diese saison), an nem schlechten tag verlieren die zu hause gegen szeged...
alles ist möglich. hauptsache der hsv fliegt raus
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 18.03.2008, 18:43

peter carstens hat geschrieben:Das war so klar das der Turnverein den leichtesten Gegner bekommt. Die haben die ganze CL Saison schon das Glück nur gegen leichte Gegener zu spielen. Bleibt zu hoffen das Barca der Angstgegner vom Turnverein ist und die an sich selber scheitern.

Eigentlich ist's andersrum - Barcelona hat den vermeintlich leichtesten Gegner bekommen und meist (wenn nicht sogar immer) hatte Kiel am Ende das Nachsehen.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon SplashHouse » 18.03.2008, 19:23

Ich freu' mich, das der T.W Barcelona abbekommen hat. Da geht noch was;-)

Tippe auf die Finalpaarung Barcelona - H$V ; Sieger Barcelona.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Mr.X » 18.03.2008, 19:34

peter carstens hat geschrieben:Das war so klar das der Turnverein den leichtesten Gegner bekommt.


barcelona ist ein leichter gegner. da muss ich dir zustimmen!

deswegen stehen die auch im CL halbfinale! ;)

hätten sie jetzt als gruppenletzter da gestanden, dann hätte ich vor ihnen meinen hut gezogen.

aber so!? im CL halbfinale?? das kann ja garkeine gute mannschaft sein! :lol:
Benutzeravatar
Mr.X
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2008, 19:28

Beitragvon Jan » 18.03.2008, 19:55

tja... nach 58:30 min. im rückspiel steht das gesamt gesehen unentschieden...

xepkin schnappt sich den ball und läuft einen gegenstoß, 59:15 überquert er die mittellinie und wirft von 9 metern, omeyer kann drei sekunden vor schluss halten...

weiter gehts mit verlängerung... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon peter carstens » 18.03.2008, 20:25

Mr.X hat geschrieben:
barcelona ist ein leichter gegner. da muss ich dir zustimmen!

deswegen stehen die auch im CL halbfinale! ;)

hätten sie jetzt als gruppenletzter da gestanden, dann hätte ich vor ihnen meinen hut gezogen.

aber so!? im CL halbfinale?? das kann ja garkeine gute mannschaft sein! :lol:


:roll:
.. von den 3 möglichen Gegnern ist Barca ganz bestimmt der leichteste !!!
.. also lieber mal richtig lesen, dann rum nöhlen :roll:
peter carstens
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.03.2006, 07:18

Beitragvon thebrake » 18.03.2008, 23:01

peter carstens hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
barcelona ist ein leichter gegner. da muss ich dir zustimmen!

deswegen stehen die auch im CL halbfinale! ;)

hätten sie jetzt als gruppenletzter da gestanden, dann hätte ich vor ihnen meinen hut gezogen.

aber so!? im CL halbfinale?? das kann ja garkeine gute mannschaft sein! :lol:


:roll:
.. von den 3 möglichen Gegnern ist Barca ganz bestimmt der leichteste !!!
.. also lieber mal richtig lesen, dann rum nöhlen :roll:



Nachdenken vorm Losschreiben schadet aber auch nicht. Was veranlasst dich eigentlich zu der Vermutung, CR und Rudis Resterampe seien stärker als Barcelona? Und dann auch noch ganz bestimmt? Die beiden spanischen Clubs muss man angesichts ihrer Ergebnisse wohl als ziemlich gleichwertig ansehen. Neu $chwartau hingegen liegt in der Liga inzw. deutlich hinter Kiel und der SG zurück. Schlussendlich wird die Tagesform und evtl. die Personalsituation entscheidend die Zusammenstellung des Finals beeinflussen. Dabei kommt der Verteilung des Heimrechts in Hin- und Rückspiel ebenfalls eine Schlüsselrolle zu. Hier hat der THW also keinesfalls eine ideale Konstellation getroffen.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Julu » 19.03.2008, 09:56

Obwohl es nicht unbedingt mein Wunsch ist, tippe ich auch auf das Finale mit k**l vs. Ciudad Real, das Ciudad dann dieses Jahr auch gewinnt
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon Krusty » 19.03.2008, 10:25

thebrake hat geschrieben: Dabei kommt der Verteilung des Heimrechts in Hin- und Rückspiel ebenfalls eine Schlüsselrolle zu. Hier hat der THW also keinesfalls eine ideale Konstellation getroffen.


Naja, nun kann man ja nicht behaupten, dass Fortuna die Landeshauptstadt ständig links liegen läßt..... :wink:, man kann nun wirklich nicht alles haben.

Ob es an der -10 Klatsche für Barcelona im Hinspiel im letzten Jahr lag, am schönen Wetter oder sonstwas - einen "Hexenkessel" hab' ich letztes Jahr im Palau Blaugrana nicht erlebt. Am lebhaftesten waren da dann noch ein paar abgestellte Anhänger der Fußballabteilung.....sonst war die Halle fest in Flensburger Hand.

Rein städtetechnisch habt ihr auf jeden Fall das bessere Los gezogen...

Und bei HH-CR treffen sich doch zwei Präsidenten, die sich auf Anhieb gut verstehen sollten.... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8820
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon thebrake » 20.03.2008, 01:28

Krusty hat geschrieben:Naja, nun kann man ja nicht behaupten, dass Fortuna die Landeshauptstadt ständig links liegen läßt..... :wink:,

Nein, kann man nicht! Sie meint es schon gut mit ihr und hat ihr daher auch den THW beschert. ;)
Stimmt schon, man hätte eine schwerere Zwischenrunde erwischen können - wie etwa die SG!
Mir ging es aber nicht um's Lamentieren. Lediglich die auf das Halbfinale bezogene Aussage mit dem leichtesten Gegner/Los - und da muss man die Heimspiel-Verteilung einfach einbeziehen - halte ich für dümmlich.
Krusty hat geschrieben:Rein städtetechnisch habt ihr auf jeden Fall das bessere Los gezogen...

Klar, im April geht's ganz spontan nach Barcelona. (Und so weit, wie der Flughafen dort weg ist, gibt's vielleicht auch noch nen Abstecher nach Figueres. :) )
VG!
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.03.2008, 11:04

HSV-Ciudad werde ich mir live in der Halle angucken, Karte habe ich schon. Der THW muss die CL nicht erneut gewinnen finde ich und da der Pott natürlich gerne in Deutschland bleiben soll, drücke ich mal den Hamburgern die Daumen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon siggi » 21.03.2008, 00:45

Marco Lucic hat geschrieben:HSV-Ciudad werde ich mir live in der Halle angucken, Karte habe ich schon. Der THW muss die CL nicht erneut gewinnen finde ich und da der Pott natürlich gerne in Deutschland bleiben soll, drücke ich mal den Hamburgern die Daumen.

Gruss
Marco


Moneten - Marco ? :roll:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste