www.sports.com:Wechsel von Scheie so gut wie perfekt

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

www.sports.com:Wechsel von Scheie so gut wie perfekt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.04.2001, 22:13

Laut www.sports.com ist der Wechsel von Frode Scheie so gut wie perfekt. Noch sind keine Verträge unterschrieben, aber es hat Gespräche gegeben und Scheie möchte gerne zur SG kommen. Sein Vertrag in Eisenach läuft am Ende der Saison aus. Er wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, aber es sieht wohl so aus, das das Torwartgespann der SG Flensburg-Handewitt in der neuen Saison Holpert/Scheie heißen wird.

In der nächsten Woche soll mit Sören Haagen gesprochen, laut www.sports.com wird eine "menschliche Lösung angestrebt.

Sicherlich muss die SG handeln, aber ich bin sehr sehr traurig und es bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig, als Sören alles alles Gute zu wünsche. Dir steht die Tür in Flensburg immer offen, hoffentlich kommst Du bald wieder. Bild

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Didi » 12.04.2001, 22:59

Vieleicht kommt er ja nochmal wieder nach Flensburg.Ich wünsche ihm aber alles Gute.So einen gutes Torwartgespann werden wir wohl nie wieder bekommen.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Tamue » 12.04.2001, 23:10

Im Geheimen habe ich mir eigentlich immer gewünscht, dass Sören wieder fit wird und nun? Mensch, man muss der Realität ins Auge sehen und den Verein versuchen zu verstehen. Für Sören wünsche ich mir nur eines, dass er so schnell wie möglich fit wird und wieder mit viel Herzblut Handball spielen kann.
ALLES GUTE SÖREN!!!!
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 14.04.2001, 18:23

Hallo, auch von mir Alles Gute Sören
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste