Wechselt Haagen zu Post?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 25.04.2001, 23:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
Wenn die beiden Parteien über die Presse Halb- und Unwahrheiten verbreiten, richtet das einen größeren Schaden an, als wenn man Stillschweigen vereinbart und das ein Maulkorb genannt wird.<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, bloß keine "Schlammschlacht", das ist nicht SG-Stil.
Keiner von uns hat das Wissen, um diese unschöne Angelegenheit zu beurteilen. Deshalb sollten wir uns davor hüten, genau das zu tun.

Also, abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 26.04.2001, 18:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Genau, bloß keine "Schlammschlacht", das ist nicht SG-Stil.
Keiner von uns hat das Wissen, um diese unschöne Angelegenheit zu beurteilen. Deshalb sollten wir uns davor hüten, genau das zu tun.

Also, abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.

Viele Grüße, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Wir wissen doch bisher eigentlich fast nichts, und das ist auch gut so. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, werden wir es sicherlich rechtzeitig erfahren. Und ich habe volles Vertrauen in das Management, dass hier nichts gemacht wird, was man nachher nicht nach außen und gegenüber Sören Haagen vertreten kann ! Dshalb : lasst die Presse draußen vor, sonst wird nur schmutzige Wäsche gewaschen. Und wem nützt das was ?? Niemandem !

------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon LuPe » 27.04.2001, 21:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B> Ob der nach dem was z.Zt. von Seiten SG mit ihm gemacht wird wirklich nochmal wieder kommt wage ich zu bezweifeln. Wenn aber wiedererwartend doch, dann wird er von den Fans sicherlich mit offenen Armen empfangen!

Mit sportlichem Gruß

LuPe

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nur um es noch mal klar zustellen. Mein Beitrag soll nicht behaupten, daß ich meine daßm es verkehrt war einen Ersatzmann zu Verpflichten. so leid es mir für Sören tut und so traurig ich bin, daß er geht, aber ein Spitzenverein wie die SG kann kein Risiko eingehen und leider weiß noch keiner wann Sören wieder Fitt ist. Gute Besserung Sören!

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste