Christian Schwarzer zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.03.2001, 23:18

Kann mir nicht vorstellen, das Christian Schwarzer zur SG kommen wird. Sein Vertrag läuft zwar 2002 aus, aber spätestens dann kommt Mark Dragunski zur SG und Klimo bleibt der SG ja auch noch erhalten. Ein Wechsel scheint also eher nicht logisch.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 26.03.2001, 00:02

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber es geht mir nicht um die position. Ich meine, was soll die SG denn 2002 mit drei Kreisläufern. Oder meinst Du, das sich ein Dragunski oder ein Schwarzer damit zufrieden geben, wenn sie viel auf der Bank sitzen. Denn für mich ist auch wenn Dragunski kommt, Klimo die klare Nummer eins im Angriff. Er ist der beste Kreisläufer der Liga und Dragunski wird es sehr schwer haben im Angriff viele Spielanteile zu bekommen. Oder siehst Du das anders, Kay??
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JoernP » 26.03.2001, 11:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Andreas Käckell fragte direkt und noch mal nach, ob er nach Flensburg wechselt oder wechseln will. Allein die präzise Frage lässt den Schluss zu, daß irgendwas Substanzielles dran sein könnte.<HR></BLOCKQUOTE>
Da hatte ich auch die Lauscher ganz groß geöffnet.
Aber ich glaube eher, dass das nur eine Überleitung zum Spielbericht GroWa-Flensburg sein sollte. Mehr dürfte da nicht hinter stecken, da die SG (spätestens) ab 2002 am Kreis doppelt erstklassig besetzt ist.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon rasmus » 26.03.2001, 15:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B>
Original erstellt von kayschleswig:
Andreas Käckell fragte direkt und noch mal nach, ob er nach Flensburg wechselt oder wechseln will. Allein die präzise Frage lässt den Schluss zu, daß irgendwas Substanzielles dran sein könnte.</B><HR></BLOCKQUOTE>
Da hatte ich auch die Lauscher ganz groß geöffnet.
Aber ich glaube eher, dass das nur eine Überleitung zum Spielbericht GroWa-Flensburg sein sollte. Mehr dürfte da nicht hinter stecken, da die SG (spätestens) ab 2002 am Kreis doppelt erstklassig besetzt ist.


Das meine ich nämlich auch
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste