Zuschauer?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 02.04.2001, 21:31

In Kiel kostet die Dauerkarte nur 240 DM
Bei uns 300 DM. Zumindest eine für Erwachsene.



------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 02.04.2001, 21:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fantomasluigi:
<B>Ich bleib' dabei: ich war nicht da, weil das Spiel am Sonntag war! Ansonsten gerne.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

*** starke Einstellung eines "echten" Fans!
Das ich nicht lache.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 02.04.2001, 22:23

geht diese bescheuerte diskussion über die "echten" und "richtigen" fans schon wieder los???? ich habe seit jahren eine sitzplatzdauerkarte und bin zu fast jedem spiel (auch im pokal) dabei. ich las mich nicht abqualifizieren, nur weil ich keinen bock habe, drei oder vier stunden zu stehen. die leute, die meinen, standing ovations sind auch angebracht, wenn man mal den eindruck hat, das einige jungs auf der platte meinen, nicht volle leistung abliefern zu müssen, sind für mich auch fürn ...... schon merkwürdig, wenn die grössten schreihälse meinen, das fan-sein für sich gepachtet zu haben.
das musste ich mal los werden.

moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 02.04.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Didi » 03.04.2001, 04:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>geht diese bescheuerte diskussion über die "echten" und "richtigen" fans schon wieder los???? ich habe seit jahren eine sitzplatzdauerkarte und bin zu fast jedem spiel (auch im pokal) dabei. ich las mich nicht abqualifizieren, nur weil ich keinen bock habe, drei oder vier stunden zu stehen. die leute, die meinen, standing ovations sind auch angebracht, wenn man mal den eindruck hat, das einige jungs auf der platte meinen, nicht volle leistung abliefern zu müssen, sind für mich auch fürn ...... schon merkwürdig, wenn die grössten schreihälse meinen, das fan-sein für sich gepachtet zu haben.
das musste ich mal los werden.

moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 02.04.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>


Also ich kann keinen Beitrag zu guten und richtigen Fans finden.Und das es so ist das viele von den Sitzplatzbesuchern nicht da sind, kann man doch nicht läugnen.Und wenn du bei fast jedem Spiel genau wie die meisten da bist dann zählt es ja auch nicht für dich.Und Fans sind wir alle die Stimmung in der Halle ist doch so gut wie lange nicht mehr.MFG Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Didi » 03.04.2001, 04:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>In Kiel kostet die Dauerkarte nur 240 DM
Bei uns 300 DM. Zumindest eine für Erwachsene.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Dafür sind unsere Stehplätze aber glaube ich besser.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 03.04.2001, 07:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
<B>
Also ich kann keinen Beitrag zu guten und richtigen Fans finden.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

das muss da auch nicht wörtlich stehen, zwischen den zeilen ist das schon so zu erkennen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>das wir die Mannschaft auch anfeuern müssen, wenn es mal ne Zeitlang nicht so doll läuft<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Da wird ganz klar der Unterschied zwischen Fan und Gelegenheitssympathisant deutlich<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>und die normalen Fans, die auswärts mit fahren <HR></BLOCKQUOTE>

das hört sich schon sehr stark nach zweiklassenfans an.

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ernst-August » 03.04.2001, 14:33

Danke,CK!

Aber 'mal im Ernst:

Seit dem Bau der Osttribüne in Handewitt habe ich ein Sitzplatzdauerkarte und zahle im Moment für die Fördehalle über 700,- DM p.a.

Dazu kommen dann die "Zusatzspiele" Hildesheim und Hameln für DM 80,-; diverse DHB- und EC-Pokalspiele, sowie die eine oder andere Auswärtsfahrt. (Das Final-Four kann ich mir dieses Jahr ja sparen.)

Über den Vorwurf, nur die "echten Fans" würden sich alle EC-Spiele anschauen, kann ich da nur lachen. M.E. sollten sich die Verantwortlichen über die Preispolitik Gedanken machen.

Spätestens in der übernächsten Saison, wenn die Campushalle einige Male nicht ausverkauft war, und die Notwendigkeit für eine Sitzplatzdauerkarte nicht mehr besteht, wird man sich damit befassen müssen, ob Preise von DM 48,- für einen Sitzplatz gegen Mannschaften wie Wuppertal und/oder Willstätt gerechtfertigt sind...

MfG
Ernst-August
Benutzeravatar
Ernst-August
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 03.04.2001, 17:43

Ich finde es besch***** fans gleich als zweitklassig einzustufen, nur weil sie nicht bei jedem Heimspiel dabei sind.
Bin ich etwa nur ein Fan wenn ich eine Dauerkarte hab, zu jedem Pokal und internat. Spiel komme und zu einigen Auswärtsspielen auch noch dabei bin.

Nicht jeder kann immer zu jedem Spiel kommen, und nicht jeder kann siche eine Dauerkarte leisten. Und da ist es doch verständlich das man sich dann ein paar Highlights rauspickt. Warum man allerdings zum Halbfinale im EC nich kommt versteh ich auch nicht. Und es vom Wochentag abhängig zu machen find ich blöd.

Aber das sollte jeder selber wissen.
Wir leben schliesslcih in einem freien Land.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Didi » 03.04.2001, 19:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> das hört sich schon sehr stark nach zweiklassenfans an.

moin moin
ck

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hast recht ck, tut mir leid das ich nicht so genau gelesen habe.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 04.04.2001, 11:31

@BigDaddy:
Das ist ja auch alles schön und gut. Der eine ist eben ein bisschen mehr Fan, als der andere, aber es ist unfair, dass die Fans, die sich alle Runden zuvor im Cup angeschaut haben, ohne Stimme nach hause gehen, beim Finale in die Röhre gucken, nur weil irgend so ein möchtegern Fan meint sich dieses Spiel anzuschauen. Darüber solltest du dann mal nachdenken. Das war beim EHF Cup Finale gegen den THW genau so. Die halbe Halle kannte ich nicht und einige der Fans, die sonst immer da waren hatten nur Karten für das Spiel in Kiel. Ganz schöner Müll, wenn du mich fragst.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Immi » 04.04.2001, 15:40

Ich finde ja, Fan ist der, der immer wenn er Zeit hat (damit meine ich wenn er nicht arbeiten muß) zum Spiel geht!
Ich für meinen Teil gehe auch zu 1. Runden Spielen wenn ich Zeit habe!
Und Sitzplatzkarten Inhaber oder nicht ist glaub ich ziemlich egal, klar viele kommen nur wegen des sehen und gesehen werdens, aber ich glaube an das Gute in den Flensburgern und denke viele können ihre Termine einfach nicht mit dem Spielplan vereinbaren!

Bis dahin Liebe Grüße Immi
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 04.04.2001, 18:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Dann haben wir in Deutschland ja doch kaum Handballfans... (deiner Theorie nach).
Also Fan sein hat zumindest der Definition nach nichts mit einem ständigem Besuch der Spiele zu tun, sondern allein mit der Begeisterung für etwas.
( Fan=begeisterter Anhänger (Filmfan, Jazzfan, Sportfan) [verkürzt <engl. fanatic „begeisterter Liebhaber“] )</B><HR></BLOCKQUOTE>

das sehe ich auch so (5,-- dm fürs phrasenschwein) Bild

...und ohne einige von den *gesehenundgesehenwerden* leuten, wäre die sg wohl heute nicht da wo sie ist. unsere eintrittsgelder reichen dafür eben nicht aus.

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Didi » 04.04.2001, 20:24

Es liegt doch an jedem Selbst ob er sich rechtzeitig eine Stehplatzkarte holt.Wenn er zu Spät kommt dann hat er doch selbst Schuld.Und bei den Sitzplätzen sind doch Spätestens beim Finale wieder die Dauerkarteninhaber da.Die Europacupspiele sind doch auch mehr was für die jenigen die sonst nicht in der Halle sind.Da haben diese Leute doch auch mal eine Chance eine Karte zubekomen.Und ein Spiel der SG zusehen.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste