www.sport1.de - Flensburg will Scheie

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

www.sport1.de - Flensburg will Scheie

Beitragvon Fein Raus » 09.04.2001, 09:59

hoffentlich wird Sören Haagen noch länger bleiben.

Aber es sieht wohl nicht so gut aus.

sport1.de meldet, Scheie von Eisenach sei bei der SG im Gespräch. Sicherlich ein exzellenter Mann.
Trotzdem, hoffentlich kommt Sören wieder.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon T&T » 09.04.2001, 10:05

Hier noch mal de gesamte Text:

Scheie nach Flensburg?

Eisenach/Flensburg - In der Handball-Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an: Wie Sport1 aus Kreisen seines ehemaligen Klubs HSG Nordhorn erfuhr, soll Eisenachs Keeper Frode Scheie zur nächsten Serie vom ThSV zum schleswig-holsteinischen Spitzenklub SG Flensburg-Handewitt wechseln.

Der norwegische Nationaltorhüter soll Sören Haagen ersetzen, der wegen einer mysteriösen Fuß-Verletzung bis zum Saisonende beim aktuellen Tabellenführer der Bundesliga ausfällt.

Der 34-jährige Scheie war 1999 von der HSG Nordhorn nach Eisenach gewechselt. 95 Mal war der 1,94 Meter große, 95 Kilogramm schwere Modellathlet für die Nationalmannschafts Norwegens im Einsatz.
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon Didi » 09.04.2001, 20:54

Wäre eine gute Alternative zu Holpert.Mal sehen was draus wird.Gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.04.2001, 22:30

Frode Scheide ist sicherlich ein guter Torhüter, aber bevor die SG aktiv wird, sollte man doch erstmal abwarten, ob Sören wirklich nicht mehr spielen kann.

Und wir haben mit Kunze und Dragunski schon zwei etwas, ich sage mal betagtere Herren, verpflichtet. Ich würde einen jungen Torhüter vorziehen. Auch wenn es natürlich sehr schwer ist, einen guten jungen Torhüter zu verpflichten. Wenn es wirklich einen Nachfolger für Haagen geben muss, wäre ich für Kasper Hvidt, der auch schon mal in Lemgo gespielt hat. Das ist ein guter und gerade mal Mitte 20.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sven » 10.04.2001, 08:34

Ich muss Marco beipflichten. Sören sagt selber, dass er nächste Saison wohl wieder spielen kann. Wenn das dem Vorstand zu unsicher ist, dann kann man doch Scheie verpflichten und Sören Haagen, falls er wieder Fit ist eine Saison oder eine halbe Saison an GOG ausleihen. So weit ich weiß haben die doch sowieso ein Angebot abgegeben. Darüber sollte man auf jeden Fall mal nachdenken, denn Sören Haagen kann man nicht so einfach absägen!!!
@ Marco Lucic:
Kaspar Hvidt ist damals von Lemgo wieder weg gegangen, weil er Fernweh nach Spanien hatte. Er war von Ademar Leon gekommen und ist dahin zurückgegangen. Er ist die klare Nr. 1 bei Leon und steht im Moment vor Barcelona. Ich glaube wirklich nicht dran, dass er wechseln würde, schon gar nicht, wenn man ihm den deutschen Nationalkeeper vor die Nase setzt.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon siggi » 10.04.2001, 22:22

Hallo,
laut Handball-world steht die SG kurz vor der Verpflichtung von Scheie.
Was mich mehr wundert oder sorgt, ist die Meldung, daß Sörens Fußprobleme möglicherweise psychischen Ursprungs sind. Wenn das so ist, wird dieses hoffentlich niemand verurteilen. Es muß die Möglichkeit geben, ihm zu helfen !
Die Ursachen können meiner Meinung nach nicht in der Leistung auszumachen sein. Was auch immer, (unter)stützt ihn ! Und wenn es auch nicht für eine SG-Zukunft ist, sollte man es für seine Zukunft als Mensch und Sportler tun !
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste