Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 16.03.2015, 17:24

La123 hat geschrieben:>Wie wäre es mit dem Rumänen vom HSV ?????.

Gerne im Tausch gegen Nenadic - Hamburg nimmt doch sonst auch gerne Spieler von uns.
Wobei der erstens nach Frankreich wechselt und zweitens will ich keinen aus der Reste-Rampe
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Handballfandirk » 22.03.2015, 14:20

Da wird sicher was nettes kommen , ich denke das die richtigen Leute bei uns da
wissen was sie tun :wink:

Der Markt gíbt das aber auch nicht so viel tolles her . Abwarten
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.04.2015, 09:36

Manch' einer geht wohl davon aus, dass Michael Nicolaisen die "Verstärkung für den linken Rückraum" wird. Aber dies ist wohl eine falsche Interpretation der Meldung vom 31.03., oder? http://www.sg-flensburg-handewitt.de/ak ... s-vertrag/
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1493
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 06.04.2015, 15:18

Was geht denn jetzt ab??? :shock: 1. April war doch schon letzte Woche...
http://www.handball-planet.com/djordjic ... flensburg/
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 06.04.2015, 15:41

Da wir schon zwei gute RM und zwei gute LA haben, scheint mir Mahe nicht besonders wahrscheinlich. Auch bei Djordcic wäre ich angesichts von zwei Kreuzbandrissen nacheinander eher skeptisch, ob die SG so ein Risiko eingeht.
Unbenommen davon sind beide aber gute Spieler, die ich mir hier vorstellen könnte, wenn sie fit sind. Vielleicht noch ein fitter Oscar Carlen dazu....
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.04.2015, 16:39

Sind BEIDE mehr als recht herzlich willkommen bei der SG. Mahe hat mir schon zu Gummersbach-Zeiten gut gefallen und Petar ist, wenn fit und in Form, auf RL in der Liga mit das beste was es gibt.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 06.04.2015, 16:42

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Sind BEIDE mehr als recht herzlich willkommen bei der SG. Mahe hat mir schon zu Gummersbach-Zeiten gut gefallen und Petar ist, wenn fit und in Form, auf RL in der Liga mit das beste was es gibt.

Gruss
Marco


Djordjic war ja immer für Überraschungen gut. Warum ihm aber jetzt, sogar wenn die Hamburger in arger Bedrängnis sind, der unstete Hens vorgezogen wird, läßt Fragen offen.

Für Mahé sehen ich eigentlich keinen Platz, auch wenn er sicherlich was kann und auch noch jung genug für Potential ist.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 06.04.2015, 17:23

Ich wiederhole mich gerne:

Djordjic - gerne! Am besten im Tausch gegen Nenadic!
Mahé - Warum? Wenn wir auf zwei Positionen so gar keinen Bedarf haben, dann auf den beiden von ihm bespielten.
Dann das Geld lieber in einen weiteren vernünftigen RL...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon captain_gut » 07.04.2015, 09:05

Die Quelle erscheint mir nicht besonders seriös. Die Berufung auf "German handball sources" erhöht nun auch nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Gerücht noch nirgendwo anders durchgesickert ist, würde ich diesem Gerücht also keinen hohen Wahrheitsgehalt bescheinigen.

Abgesehen davon:
Djordjic: Nach seiner Verletzungsgeschichte natürlich ein gewisses Risiko, aber es gibt auch Beispiele, bei denen Spieler ähnliche Verletzungsgeschichten hinter sich gelassen haben. Ljubo weiß, was er kann und wie er ihn einsetzen muss, von daher könnte das passen. Wäre eine Verstärkung.

Mahé: Es stimmt schon, dass die SG gerade auf seinen beiden Positionen (LA, RM) am stärksten besetzt ist. Und ich bin auch eigentlich kein Freund davon, dass auf der RL-Position (dauerhaft) RM aushilft - das geht phasenweise ganz gut und hat ja auch bei uns schon gut geklappt. Aber als dauerhafte Lösung verzichtet man mir da zu sehr auf die Qualitäten/Torgefahr, die ein RL haben sollte, und nimmt darüber hinaus dem Spieler einige seiner Stärken. Andererseits bin ich der Meinung, dass Mahé fast jeder Mannschaft weiterhelfen würde - auch unserer. Und Mogensen hat mit 32 zwar (hoffentlich) noch ein paar Jahre vor sich, aber es wäre sicher nicht verkehrt, wenn man da schonmal vorsorgt. Zudem pflegt er einen sehr aufwendigen Spielstil, und gerade in dieser Saison wird deutlich, dass er deutlich mehr Entlastung benötigt als er derzeit bekommt. Das lag zwar auch an den Verletzungen, aber die lassen sich wohl auch in Zukunft nicht vermeiden. Wenn Mahé also (zu guten Konditionen) zu haben ist und der Markt auf RL nichts vergleichbares her gibt, wäre das schon auch eine sinnvolle Verpflichtung. Ach, und Mahés Verhalten auf dem Spielfeld ist zwar nicht immer sympathisch, aber das nimmt man in der Regel ja anders wahr, wenn er einmal das richtige Trikot trägt.

Fazit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zur SG kommen (< 10%). Sollte es aber doch so kommen, wären sie auf jeden Fall eine große Verstärkung für die SG.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 07.04.2015, 11:21

captain_gut hat geschrieben:...Mahés Verhalten auf dem Spielfeld ist zwar nicht immer sympathisch...

Nicht nur dort!
captain_gut hat geschrieben:... aber das nimmt man in der Regel ja anders wahr, wenn er einmal das richtige Trikot trägt.

Das stimmt schon, aber um mich damit abzufinden, müßte die Not schon groß sein.
Ich wäre froh, wenn es bei beiden beim Gerücht bleibt. Und schließlich muß es doch einen Grund geben, daß Djordjic in Hamburg fast überhaupt nicht mehr eingesetzt wird.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 07.04.2015, 12:07

Djordjic ist mit Sicherheit einer der talentiertesten RL in der BuLi. Mit seinen 24 Jahren auch noch jung und theoretisch mit mindestens 10 Jahren Profihandball vor den Augen. Die beiden Kreuzbandrisse schrecken natürlich ab, jedoch ist die heutige Medizin so gut, dass schwerwiegende Folgeschäden ala Carlén junior die absolute Ausnahme sind. Sollte er seine ursprüngliche Leistungsfähigkeit/Funktion in den Kniegelenken wieder erlangt haben, dürfte das Risiko überschaubar sein.
Wäre eine tolle Verpflichtung, jeder in FL weiß was er kann und auch die Ultras würden ihm sehr bald verzeihen... Das wären die einfachen und spektakulären Tore, die uns leider zu häufig fehlen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon eeek » 07.04.2015, 14:16

captain_gut hat geschrieben:Die Quelle erscheint mir nicht besonders seriös. Die Berufung auf "German handball sources" erhöht nun auch nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Gerücht noch nirgendwo anders durchgesickert ist, würde ich diesem Gerücht also keinen hohen Wahrheitsgehalt bescheinigen.

Handball-Planet ist, gerade was vom Balkan gebürtige Spieler angeht, oft ausgesprochen gut informiert. Warten wir es ab.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 07.04.2015, 15:14

eeek hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:Die Quelle erscheint mir nicht besonders seriös. Die Berufung auf "German handball sources" erhöht nun auch nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Gerücht noch nirgendwo anders durchgesickert ist, würde ich diesem Gerücht also keinen hohen Wahrheitsgehalt bescheinigen.

Handball-Planet ist, gerade was vom Balkan gebürtige Spieler angeht, oft ausgesprochen gut informiert. Warten wir es ab.

Aktuell vermeldet es auch Flensborg Avis (allerdings mit Berufung auf handball-planet) http://www.fla.de/artikel/To-nye-spille ... 1b920.html
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 07.04.2015, 17:48

Sollen wir uns wirklich an den Gedanken der Verpflichtung der Herren Djordjic und Mahé gewöhnen.
Mal was von den Hamburgern wegverpflichten hätte natürlich etwas. Mit dem giftigen Mahé hätten wir ja fast Kieler Luxusverhältnisse. Und der "verlorene Sohn"? Für ihn wäre es nach den verlorenen (sportlichen) Jahren vermutlich das beste was er machen kann. Aber für die SG? Finanziell wohl kein Problem aber sportlich doch reichlich riskant. Zur Not hätten wir jedenfalls einen schnellen kleinen Rückraum.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon mattes2 » 07.04.2015, 20:20

Auch beim Spiel RNL vs Melsungen wurde auf Sport1 von dem Gerücht "Djordcic zurück zur SG" gesprochen, allerdings nicht von Mahe!
Na ja, kann sein die Reporter lesen auch nur hier im Forum mit!
Andererseits, "wo Rauch ist auch Feuer"!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron