Leidreiter zu Nettelstedt ?!?!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Helge » 27.04.2001, 14:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
Bis Du Steuerfahnder?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein! Aber als Steuerfahnder wärst Du wirklich "fein raus", aber nicht nur beim TuS. Laß die mal woanders suchen, da fliegt nahezu die komplette Liga auf...
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Helge » 27.04.2001, 15:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Eben nur in Flensburg. Ehrlich !
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bei euch ist es doch immer so schön ruhig. Wie es sein sollte. Keine Skandale, keine Entlassungen, keine Gerichtsvollzieher, gute Presse. Einzig die Søren-Geschichte fiel da ein wenig aus dem Rahmen. Aber das ist doch Killefitt gegen das, was bei uns in den letzten Jahren abgelaufen ist.

Ich wollte mir schon die Rechte für eine daily soap "TuS Drakenheide - Ein Handballverein auf dem Land" oder so ähnlich sichern. Stoff gibt es genug. Brauchst nur jemanden, der es in ein Drehbuch packt.

Das ginge mit der SG nicht. Keine Skandale, nur Heimsiege, das ist doch auf die Dauer langweilig?

Spaß beiseite: Ich komme gerne nach Flensburg. Habe dort seit 94 jedes TuS-Spiel gesehen (auch mittwochs, müssten insgesamt acht gewesen sein). Jedesmal verloren. Zweimal mit 14 Toren. Ich find den TuS trotzdem geil!
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon JoernP » 27.04.2001, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
Ich find den TuS trotzdem geil!<HR></BLOCKQUOTE>
Jedem Tierchen sein Plaisierchen Bild

Dass Du Nettelstedt-Fan wegen der Skandale, Entlassungen, Gerichtsvollzieher und schlechten Presse bist, hat doch leicht masochistische Züge.

Aber seine Lieblingsmannschaft wechselt man ja auch nicht so oft wie seine Kleidung. Wo die Liebe hinfällt... Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Helge » 27.04.2001, 17:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B> [QUOTE]Original erstellt von Helge:
[b]Ich find den TuS trotzdem geil!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dass Du Nettelstedt-Fan wegen der Skandale, Entlassungen, Gerichtsvollzieher und schlechten Presse bist, hat doch leicht masochistische Züge.

Nun, so kann man das nicht sagen. Ist vielleicht falsch rübergekommen! Es ist halt nicht leicht, TuS-Fan zu sein. Es ist unbequem, daher aber auch spannend...

Geil ist, dass die gesamte Stadt Lübbecke hinter dem TuS steht. Sonst könnte in einem Einzugsgebiet mit 80000 Menschen kein Bundesligahandball angeboten werden.

Also reiner Lokalpatriotismus! Wer bei uns lebt, kommt am TuS nicht vorbei!

Wir sagen immer: THW, TBV, SCM oder SG´-Fan zu sein, ist doch leicht...(ist nicht abwertend gemeint). Es ist nur wesentlich schwerer, zu "Problemvereinen" öffentlich zu stehen, als zu Erfolgsvereinen, wie sie die SG in jeder Hinsicht ist. Seid glücklich, dass ihr den ganzen Ärger nicht hattet!

Im Handball entscheidet bei der Auswahl seiner Lieblingsmannschaft eben wesentlich mehr als im Fußball die Region, in der man selber lebt. (Ihr habt halt Glück gehabt, eine Region mit einem sportlich astreinen Handballverein zu erwischen)

Bernie ist da eine löbliche Ausnahme. Er setzt eben andere Prioritäten und fühlt sich bei euch am besten aufgehoben.
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Alter Schwede » 27.04.2001, 18:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
<B> Wir sagen immer: THW, TBV, SCM oder SG´-Fan zu sein, ist doch leicht...(ist nicht abwertend gemeint). Es ist nur wesentlich schwerer, zu "Problemvereinen" öffentlich zu stehen, als zu Erfolgsvereinen
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde das ist eine tolle und löbliche Fan-Einstellung. Im Erfolg zu einem Team zu stehen ist ganz einfach. Zu einem Team zu stehen, das vom ersten Tag gegen den Abstieg spielt, und das fast jedes Jahr, ist klasse.
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron