Gesammelte Werke Rückraum links

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Didi » 13.01.2010, 08:34

captain_gut hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Neuste Infos von unserem Lieblingsmedienpartner. Vranjes hält sich bedeckt. Die Avis hinterfragt mehrmals ob die SG einen Transfer überhaupt finanziell stemmen könnte.

http://www.fla.de/?UNF=38&G=bfe


Immerhin die folgende Aussage hört sich ziemlich eindeutig an. Sie steht zwar im Widerspruch zur Aussage von den Haukar-Verantwortlichen, aber wenn Ljubo das so sagt, kann man das wohl glauben:
"Sicher ist, dass Sveinsson nicht im Laufe dieser Saison zu uns kommen wird"

Schade eigentlich, und das heißt ja auch fast schon, dass im Laufe dieser Saison ziemlich sicher keiner kommt.




Bin mir fast ganz sicher das sie noch jemanden holen werden.Torge ist ja nicht umsonst ausgeliehen worden, warten wir mal den Januar ab.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 13.01.2010, 09:09

Didi hat geschrieben:
Bin mir fast ganz sicher das sie noch jemanden holen werden.Torge ist ja nicht umsonst ausgeliehen worden, warten wir mal den Januar ab.


Das stimmt wohl. Jetzt bekommt Petersson nämlich mehr Spielanteile, seine Zufriedenheit steigt und er verlängert vielleicht.

Aber wir müssen wohl bis Februar warten. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 14.01.2010, 18:29

Also das Motto die EM abzuwarten bringt nur bedingt etwas, weil wenn man sich mal die Kader anderer anguckt kann man nicht gerade schwer zu erkennen, dass die Spieler die im Blickfeld nicht in großen Mengen aufluafen werden.
Sigurbergur Sveinsson ist für Island nicht nominiert. Espen Lie Hansen steht für Norwegen im erweiterten Kreis, der bei Verletzungen oder ähnlichem hinzustoßen würde. Wenn Peatr Djordic denn noch zu den Spielern zählt ist er wahrscheinlich nominiert, ich kann kein serbisch doch laut Handballwoche ist es so. Dann ist ja noch Cristoffer Rambo, der ist nominiert und ich hoffe er kriegt trotz der starken Konkurrenz (z.B. Kjelling) Spielanteile, da Marmelund auch öfter auf RR ausweicht.
Man sollte sich vielleicht nach anderen Spielern(bei der EM) umsehen: Der Isländer Olafur Gudmundsson(Jahrgang 1990) - sehr unbekannt- man findet über ihn bei google nichts doch in den spielberichten ist zu erkennen :er ist nicht schlecht, ausserdem hat er keine große Konkurrenz auf RL und wird auch öfter mal spielen.
Der Schwede Kim Ekdahl du Rietz ist auch ein interessanter Spieler : 1,96 m, 98 kg Jahrgang 1989 und spielt bei Luigi HF. Er wird wohl relativ oft spielen, da ausser ihm nur Frederik Larsson für RL nominiert wurde.

Von unseren SG- Spielern sind für Dänemark bis auf Lasse Boesen alle nominiert. Für Schweden sind Tobias Karlsson, Johan Sjöstrand, Dan Beutler und Oscar Carlen dabei. Patrik Fahlgren hat es nicht geschafft und für Island ist Alexander Petersson dabei. Also auf jeder Psotion min. einer bis auf RL
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Belbo » 14.01.2010, 18:47

Rafi1995 hat geschrieben: Olafur Gudmundsson(Jahrgang 1990) - sehr unbekannt- man findet über ihn bei google nichts doch in den spielberichten ist zu erkennen :er ist nicht schlecht, ausserdem hat er keine große Konkurrenz auf RL und wird auch öfter mal spielen.


Spielt nicht zuimindest auch Atlason von Kopenhagen auf RL? Hat Gudmundsson gegen Deutschland überhaupt gespielt?
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Krusty » 15.01.2010, 08:02

Sollte der mit dem unaussprechlichem namen doch wechseln?
Und dann nach GM?

Gummersbach schnappt nach Hessen-Talenten
...Mit Petar Djordjic und Michael Allendorf hat der neue Manager Axel Geerken zwei talentierte Wetzlarer an der Angel. „Da wir nicht viel Geld haben, schauen wir uns nach jungen Spielern mit Perspektive um“, sagt Hasanefendic, der Djordjic derzeit als Trainer auf die EM in Österreich vorbereitet: „Wir stehen schon länger in Kontakt, er möchte gerne kommen. Ich habe bereits seinen Vater trainiert.“....
http://www.express.de/sport/handball/gu ... index.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Belbo » 15.01.2010, 09:14

Krusty hat geschrieben:Sollte der mit dem unaussprechlichem namen doch wechseln?
Und dann nach GM?

Gummersbach schnappt nach Hessen-Talenten
...Mit Petar Djordjic und Michael Allendorf hat der neue Manager Axel Geerken zwei talentierte Wetzlarer an der Angel. „Da wir nicht viel Geld haben, schauen wir uns nach jungen Spielern mit Perspektive um“, sagt Hasanefendic, der Djordjic derzeit als Trainer auf die EM in Österreich vorbereitet: „Wir stehen schon länger in Kontakt, er möchte gerne kommen. Ich habe bereits seinen Vater trainiert.“....
http://www.express.de/sport/handball/gu ... index.html


In der Flensburger Gerüchteküche/den Überlegungen der SG spielt der Name, wenn man unserem Lieblingsmedienpartner (Bzw. dem Einzigen der überhaupt über die Suche nach einem RL und entsprechende Gerüchte berichtet.) glauben kann, ja schon länger keine Rolle mehr.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon zocker22 » 15.01.2010, 18:43

Der Norweger Espen Lie Hansen findet leider, dass ein Wechsel in die Bundesliga für ihn noch ein bisschen zu früh kommt ...
http://dt.no/article/20100115/SPORT/701159955

Der Kandidatenkreis schrumpft !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon noch ein fan » 15.01.2010, 19:41

Tja, die Reihen lichten sich.
Wenn man dem Forum glauben darf, bleibt ja kaum noch was übrig.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 16.01.2010, 16:56

Ich bin dafür dass man sich Kim Ekdahl du Rietz Gudmundsson und Crisstofer Rambo erstmal genau bei der EM anguckt, weil sonst ist nicht mehr fiel im Norden.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon captain_gut » 16.01.2010, 17:04

Schade mit Espen Lie Hansen, aber vielleicht kann man ihm das ja noch ausreden, oder vielleicht ist es in nem halben Jahr ja nicht mehr zu früh ;).

@Rafi1995: Rambo ist Linkshänder, damit RR, aber vielleicht trotzdem interessant. Auf die anderen beiden bin ich auch sehr gespannt. Die Schweden darf ich mir sogar mindestens zweimal, hoffentlich dreimal vor Ort angucken ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon neuesFlens » 16.01.2010, 17:50

Ich habe den Kim Ekdahl du Rietz beim Test der Schweden gegen Portugal gesehen. Da hat ermir wirklich gut gefallen. Passt auch in das Konzept der Flensburger. Er würde auf jeden Fall ins neue Konzept passen. Hier mal was von Wiki:
geboren am 23. Juli 1989 in Lund und ist 193 cm groß. Also groß und jung passt doch schon mal.

Auf Facebook findet man ihn auch: http://www.facebook.com/people/Kim-Ekda ... /825015345
Hier von seinem Verein: http://www.lugihandboll.se/website1/1.0 ... t_grp-s1/5

In der letzten Sasion (08/09) hat er 138 Tore (Quote 47%) geworfen und 42 Assist.
Die aktuelle Statistik ist nicht vollständig aber zur Zeit hat er nach 15 Spielen 25 Tore (Quote: 71%) und 19 Assist. Leider lässt sich nicht finden wie viele Spiele er absolviert hat.
Quelle: http://www.heh.nu/Statistics.aspx

Wer doch einer für uns. Immer wenn der Boesen nicht konstant ist ...
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 17.01.2010, 19:45

@captain_gut: Ich weiss es nicht so genau, da er bei der Handballwoche stets als RL aufgeführt ist.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon randy » 21.01.2010, 16:12

Wie die heutige WNZ berichtet, ist der Wechsel von Petar Djordjic zur
SG Flensburg-Handewitt in trockenen Tüchern.

Quelle: gefunden in der Handballecke

Das ist doch schon mal nicht schlecht!
Benutzeravatar
randy
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2006, 12:35

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon henrik1709 » 21.01.2010, 16:34

@ randy
Finde nichts auf der besagten Seite.. Magst Du vllt den Link ins Forum setzen?
________________________

"Wetzlars großes Rückraum-Talent Petar Djordjic hat derzeit einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. »Ich habe mich aber noch nicht entschieden«, sagte der Serbe gestern."

Quelle Gießener Allgemeine vom 21.01.2010 (10:00)
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon spiderman » 21.01.2010, 17:38

guckst du unter wechselgerüchte
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste