Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 03.03.2015, 22:09

zocker22 hat geschrieben:...Eigentlich ist in Paris jetzt kein Platz mehr für Mikkel Hansen...fehlt nur noch der Lottogewinn um ihn bezahlen zu können.

So viel ich gehört habe, wird er hier nicht herkommen. Grund dafür soll sein, dass sich unsere Dänen-Connection in der Mannschaft geschlossen gegen ihn ausgesprochen haben soll...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 04.03.2015, 09:12

... dann werden die ihre berechtigten Gründe dafür haben ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon flens-plop » 09.03.2015, 21:40

Lars wird den Verein zum Saisonende verlassen (Flensborg Avis)
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon derflensburger » 09.03.2015, 21:55

kann das leider nicht lesen.

Gibt es dazu Näheres?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 10.03.2015, 15:21

Vranjes soll während der WM von Viktor Östlund angetan gewesen sein. Mir sagt der Name gar nichts, auch habe ich während der WM nichts von ihm gehört/gesehen.
http://www.expressen.se/sport/handboll/ ... arklubben/

http://www.guif.nu/herrar/spelare/9-met ... tor-stlund
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 10.03.2015, 17:47

Werde ich hier gesteinigt, wenn ich den Namen Petar Djordjic in den Raum werfe?

Der hat bestimmt inzwischen wenig Bock auf die HSV und die heiße Luft, die man ihm erzählt haben wird.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon RalleNF » 10.03.2015, 17:55

Flensburg braucht keine weiteren Talente sondern schon ausgebildete erfahrene Rückraumleute, ich kann mir Mikkel Hansen oder Nikolai Markussen gut vorstellen
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.03.2015, 18:00

Krusty hat geschrieben:Werde ich hier gesteinigt, wenn ich den Namen Petar Djordjic in den Raum werfe?

Der hat bestimmt inzwischen wenig Bock auf die HSV und die heiße Luft, die man ihm erzählt haben wird.


Also von mir nicht. Allerdings hat Petar leider bereits zwei Kreuzbandrisse hinter sich, eine Verpflichtung würde also ein gewisses Risiko darstellen.
Von seiner Qualität her wäre er optimal, aber bei einigen SG-"Fans" würde eine Rückkehr sicher nicht gerade auf pure Freude stoßen. Mich persönlich würde es null stören.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.03.2015, 18:01

RalleNF hat geschrieben:Flensburg braucht keine weiteren Talente sondern schon ausgebildete erfahrene Rückraumleute, ich kann mir Mikkel Hansen oder Nikolai Markussen gut vorstellen


Markusen steht ab Sommer beim Verein von Michael Knudsen, Bjerringbro-Silkeborg, unter Vertrag.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 10.03.2015, 18:13

...und Mikkel Hansen ist wohl eher ein Traum statt einer ernsthaften Option. Er soll der derzeit bestbezahlte Handballprofi auf der Welt sein. Während der WM sprach man von 2 Mio Euro brutto. Da müsste er schon sehr heimatverbunden sein, wenn er hier in Flensburg für bestimmt nicht annähernd das Geld spielen würde.
Ausserdem hat er bisher nur in Metropolen gespielt : Barcelona, Kopenhagen, Paris .
In die Reihe passt Flensburg auch nicht gerade. Ausserdem hat er einen laufenden Vertrag in Paris - Ablöse ?

Ich schätze mal, dass wir eher mit einem hoffnungsvollen Talent statt eines fertigen Superstars überrascht werden.
Das würde auch besser passen, um das Gehaltsniveau nicht durcheinander zu bringen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 10.03.2015, 19:57

Krusty hat geschrieben:Werde ich hier gesteinigt, wenn ich den Namen Petar Djordjic in den Raum werfe?

Der hat bestimmt inzwischen wenig Bock auf die HSV und die heiße Luft, die man ihm erzählt haben wird.

Ich habe das bereits vor dem Saisonstart hier in den Raum geworfen (viewtopic.php?f=2&t=14359#p197557). Denn nur unter Ljubo würde er sich auch weiterentwickeln. In Hamburg hat er zusätzlich zu den Kreuzbandrissen leider nur persönliche Rückschritte gemacht.
Und wer nimmt uns den 1,6-Tore-Quotenspieler Nenadic ab?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2101
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon pac man » 10.03.2015, 20:15

ich werfe einfach mal den aktuellenRückraum linken von Sävehof aus Schweden in den Raum...

der namen ist mir gerade leider entfallen... weiß den jemand zufällig?
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 10.03.2015, 21:56

Krusty hat geschrieben:Werde ich hier gesteinigt, wenn ich den Namen Petar Djordjic in den Raum werfe?

Der hat bestimmt inzwischen wenig Bock auf die HSV und die heiße Luft, die man ihm erzählt haben wird.

Spielt der überhaupt? Beim HSV-Sieg über den SCM gerade eben war er während des gesamten Spiels nicht eingesetzt.
Also, ich möchte ihn nicht zurück haben, zumal er auch keine Abwehr spielen kann. Aber ich gebe baloo Recht, daß er sich in Flensburg besser entwickeln würde als beim HSV.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 10.03.2015, 22:00

kormann hat geschrieben:Spielt der überhaupt? Beim HSV-Sieg über den SCM gerade eben war er während des gesamten Spiels nicht eingesetzt.
Also, ich möchte ihn nicht zurück haben, zumal er auch keine Abwehr spielen kann.


Stimmt, selbst als es eng wurde wurde in HH nicht gewechselt. Dabei war er doch sonst immer der "Joker".

Das mit der Abwehr hatte ich ganz vergessen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon PauliNF » 11.03.2015, 04:08

Sollte es nicht jemand sein , der auch charakterlich zur SG passt????
Damit sollte Djordjic ja schon aus dem Rennen sein.
Von seiner Abwehrschwäche mal ganz abgesehen und ob er wirklich nochmals an seine frühere Stärke anknüpfen kann, wage ich nach 2 Kreuzbandrissen auch zu bezweifeln !!
PauliNF
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2010, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron