Zuschauer?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Zuschauer?

Beitragvon NNB » 01.04.2001, 17:18

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! 3100 Zuschauer im "Halbfinale im Europapokal der Pokalsieger"!!! Das ist wohl der absolute Hammer. Das ist wirklich ein Armutszeugnis für das Flensburger Publikum. Wann wollen die Leute in die Halle kommen, wenn nicht zu so einem Spiel. Normaler Weise müsste so ein Spiel seit Wochen ausverkauft sein. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich frage mich was wir da mit einer neuen, gößeren Halle sollen? Zwei oder dreimal ist die Halle im Jahr ausverkauft, dafür brauch man keine größere Halle. Was das bringt hat man ja in Wallau gesehen. Da haben sich in einer riesen Halle die Zuschauer auf leeren Rängen verlaufen. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Vieleicht kommen im Finale ja ein paar Zuschauer mehr.

No Name Boys
Flensburg
NNB
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon SG4life » 01.04.2001, 17:47

Was mich mal wieder aufgeregt hat, ist das viele Leute es immer noch nicht begriffen haben, das wir die Mannschaft auch anfeuern müssen, wenn es mal ne Zeitlang nicht so doll läuft. Das haben wir ja heute wieder in der ersten Halbzeit gesehen. liegt unsere SG mal mit Zwei Toren zurück sind viele wieder mal viel zu leise. Führen wir denn mit zwei Toren ist alles wieder wunderbar! Mein gott wir müssen hinter unserer SG stehen in guten wie auch in schlechten Zeiten. So das wars.

mit Höllischem Gruß

pro Samstag=Spieltag
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Sven » 01.04.2001, 17:53

Ich seh das genauso, wie NNB. Solche Spiele müssen wirklich ausverkauft sein. Aber wir sind uns glaube ich alle einig, dass die Anstosszeit fürn ***** war. Ich war zwar auch nicht da, könnte u.U. aber an den 40°C Fieber gelegen haben, die mich zu hause verweilen ließen. Ich versteh das Verhalten auch nicht. Da wird ganz klar der Unterschied zwischen Fan und Gelegenheitssympathisant deutlich. In der Bundesliga ist man nur da um gesehen zu werden. Im Eurocup ist das egal. Mal abgesehen von dem kleinen Häufchen Club 100, der sogar auswärts vorhanden ist, ist von den meisten Sitzplatz- Innhabern keiner zu sehen. Erst im Finale schreien wieder alle: ICH,ICH! und die normalen Fans, die auswärts mit fahren und die SG durch alle Runden sämtlicher Cups begleitet hat, schauen in die Röhre. Das war gegen Kiel im EHF- Cup Finale schon so. Super!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon BerndMue » 01.04.2001, 18:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Mich wundert das auch. Aber es ist schon seit Jahren so, daß es mühselig ist, die Halle vollzukriegen. In Kiel geht das auch nur, wenn Famila die Karten kostenlos verschleudert. Punktspiele sind irgendwie prickelnder.<HR></BLOCKQUOTE>


Von 7200 Karten hat Famila gegen Barca 500 Karten verschenkt. Diese Karten wären auch ohne Schenkung leicht und locker weggegangen.
Die Kartennachfrage war weit aus größer als die Ostseehalle überhaupt fassen kann.
Bernd
BerndMue
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: 24105 Kiel

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 01.04.2001, 18:57

Ich finde es auch Schade das die Beteiligung da so gering ist. Wenn das in der neuen Halle genauso abgeht. Na dann viel Spass.
Ich hab mir meine Karte schon vor 14 Tagen abgeholt. das war doch klar das sowas Plichtprogramm ist. Wenn ich nächstes jahr dann meine Dauerkarte hab werd ich auch zu den Pokalspielen gehn.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Didi » 01.04.2001, 20:54

Man sieht es docjh an den Sitzplatz besuchern, es sind viele von denen die zu den Punktspielen kommen, überhaupt nicht da.Die kommen erst wieder zum Finale.Egal ob 1 Runde oder Halbfinale ich finde es ist doch ein muß in die Halle zu gehen.Ich geh auf jedenfall zu jedem Heimspiel.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 01.04.2001, 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Man sieht es docjh an den Sitzplatz besuchern, es sind viele von denen die zu den Punktspielen kommen, überhaupt nicht da.Die kommen erst wieder zum Finale.Gruß Didi<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,
dieses Phänomen teilen wir uns ja irgendwie.
Ich verstehe auch bei uns in Kiel viele der Dauerkartengänger nicht, die dann von ihrem "Kartenrecht" für EC-Cup-Spiele keinen Gebrauch machen.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 01.04.2001, 22:18

Alles hat zwei Seiten. Dadurch das bei euch in Kiel viele ihr Kartenrecht nicht nutzen haben auch mal die anderen die Chance zum Zuge zu kommen. Insofern ist es doch für den Nicht-Dauerkarten-Besitzer ganz gut.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon siggi » 01.04.2001, 22:20

Natürlich ist das ´ne Klatsche, Kay. Hab ich selbst auch häufiger erleben müssen. Da geht´s Dir so wie unserem Nenad gestern nach Tschepkins Ellenbogencheck !
Aber laß uns mal überlegen : Wenn Du die Entscheidung treffen müßtest, nachdem auch im freien Vorverkauf nicht alle Karten abgesetzt werden konnten, einem Sponsoren den Zuschlag zu geben, der ein Kartenkontingent aufkaufen will, müßte man aus wirtschaftlichen Gründen wohl "ja" sagen. (Zumal eine volle Halle für die Stimmung besser ist.)
Es gab allerdings auch einen schönen Effekt, wie ich feststellen konnte: Man sah bei solchen Spielen auch mal komplette Familien mit Kindern, die sich sonst wohl nicht solche Karten leisten könnten. Besonders die Kinder waren begeistert dabei, "ihre" Mannschaft einmal live sehen zu können.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Ernst-August » 01.04.2001, 22:26

Hat sich jemand 'mal Gedanken über die Eintrittspreise gemacht?
Benutzeravatar
Ernst-August
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Fantomasluigi » 02.04.2001, 10:27

Ich bleib' dabei: ich war nicht da, weil das Spiel am Sonntag war! Ansonsten gerne.

------------------
Das war's fuer's Erste,
Fantomasluigi
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 02.04.2001, 17:03

Täuscht es eigentlich oder sind Dauerkarten anderswo günstiger als bei uns.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Didi » 02.04.2001, 20:51

Wie kommst du darauf?Find die Preise eigentlich in ordnung.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron