news von unserem Freund Bezdicek/www.sport1.de

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

news von unserem Freund Bezdicek/www.sport1.de

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.04.2001, 19:00

Bei www.sport1.de gibt was neues von meinen speziellen Freund "Bezze". Er wird mir glaube ich nicht mehr sypathisch:

Nun beginnt ein Rätselraten um die Zukunft von Ex-Nationalspieler Mike Bezdicek. Wie das "Mindener Tageblatt" berichtet, hat der 32-Jährige bei den Ostwestfalen um eine Auflösung seines Vertrags gebeten. Dieser soll am 1. Juli 2001 - wieder - beginnen und drei Jahre laufen.
Will Bezdicek doch nicht mehr zurück nach Minden? Zieht es den Abwehrspezialisten nach Nettelstedt, wie spekuliert wird.

Das "Mindener Tageblatt" berichtet, der Geschäftsführer der GWD-Spielbetriebs-GmbH, Jürgen Riechmann, hätte mit Bezdizek gesprochen. "Er hat nachgefragt, wie es mit einer Vertragsauflösung stehe. Die Abfindungsforderungen sind für GWD jedoch zu hoch", zitiert die Zeitung Riechmann.

Zurzeit spielt Bezdicek für den italienischen Erstligisten NMS Rubiera. iIn Italien finden in den kommenden Wochen die Playoffs statt. Für den Sommer ist eine Rückkehr nach Minden geplant, wo der Abwehrstratege an alte Leistungen anknüpfen will.
Denn diese Serie gilt es abzuhaken. Schließlich war sein Kontrakt in Kiel nach Querelen aufgelöst worden.

Immer wieder hatte Bezdicek gesagt, in Minden seine Bundesliga-Karriere fortsetzen zu wollen. Die Anfrage lässt daran jedoch zweifeln. Nun könnte der Abschied aus Ostwestfalen eingeläutet worden sein.

Meine Meinung: man sollte über Bezze mal einen Film drehen, frag sich was es ist: Komödie oder eine Posse
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andi » 14.04.2001, 08:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic bzw. Sport1:
<B>Will Bezdicek doch nicht mehr zurück nach Minden? Zieht es den Abwehrspezialisten nach Nettelstedt, wie spekuliert wird.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Marco!

Bist Du Dir wirklich sicher, daß ein Wechsel des alten Haudegen zum Traditionsverein so negativ zu sehen wäre?

Geht man davon aus, daß die Anschuldigungen aus Kieler Zeiten nicht eines wahren Gehalts entbehren und die Meldung der Stuttgarter Zeitung - wonach auf den VfL Gummersbach, den TuS Nettelstedt und den TV Großwallstadt noch Probleme im Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison zukommen dürften - zutreffend ist, könnte der Kreisläufer doch genau zum richtigen Zeitpunkt vor Ort sein, oder?!? Bild

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron