Chance für Sören Haagen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Chance für Sören Haagen

Beitragvon Olaf_HH » 20.04.2001, 18:02

Also Sören so abzuservieren passt gar nicht zur "SG-Familie". Dann hätte man Fax schon vor 2 Jahren abschieben müssen.

Wie wärs denn, den Vertrag nur auszusetzen, ihm einen normalen Job bei einem der Sponsoren zu besorgen und für die 2. Mannschaft zu melden.

Wenn sich dort zeigt, dass er wieder belastbar und fit wird, kann der Vertrag wieder aktiviert werden.

Dann hätten wir wieder einen Super-Torwart für die Zukunft. Ein 34-jähriger stört mich eigentlich nicht, gerade als Torhüter. Aber der hat einfach nicht die Klasse eines Haagen.

Auch andere Spieler könne ruhig etwas älter sein, denn wenn es bei der SG an was mangelt, dann an Routine + Cleverness.

Man muss nicht jeden Spieler mit 10jahres Perspektive verpflichten. Die Mischung machts.

Gruß aus Hamburg
Olaf
Olaf_HH
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2001, 01:01
Wohnort: 22607 Hamburg

Beitragvon Belphegor » 24.04.2001, 06:17

Ich halte dies für einen sehrt guten Vorschlag!

Es ist wohl auch der bisher am besten durchdachte, den ich hier im Forum geleswen habe!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Micha » 24.04.2001, 07:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olaf_HH:
Wie wärs denn, den Vertrag nur auszusetzen, ihm einen normalen Job bei einem der Sponsoren zu besorgen und für die 2. Mannschaft zu melden.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Wenn Haagen sich nur darauf einläßt.

Man darf dabei die "Arbeitgeberseite" nicht vergessen. Wenn ein Mitarbeiter sich krank meldet, aber kein Arzt eine "richtige" Krankheit feststellen kann, dann ist das schon etwas merkwürdig. Ich möchte Sören Haagen nichts unterstellen, aber das ist das was ich bisher herausgehört und -gelesen habe.

Es ist immer eine Frage, wer einen Vertrag nicht erfüllt, der Verein, weil er einen Spieler nicht spielen läßt, oder der Spieler, weil er sich nicht in der Verfassung sieht, zu spielen.

Ich ganze Angelegenheit finde ich recht undurchsichtig.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 24.04.2001, 08:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Ich ganze Angelegenheit finde ich recht undurchsichtig.<HR></BLOCKQUOTE>
Und genau deshalb sollten wir uns hier mit Spekulationen und Mutmaßungen etwas zurückhalten.

Aber der Vorschlag, Sørens Vertrag nicht aufzulösen sondern nur auszusetzen, wäre eine sehr gute Lösung der Situation.

Als Alternative hätte ich da noch ein Ausleihgeschäft anzubieten. Eventuell an GOG. Das ist Sørens alter Verein und die würden ihm sicherlich das Vertrauen entgegenbringen, das ein Verein aufbringen muss, wenn er einen Spieler mit Sørens Leidensgeschichte beschäftigen will.
Ausserdem hätte GOG dann die Möglichkeit, von Magdeburg eine nette Ablösesumme für Sune Aggerschou zu erhalten, den GOG nur gehen lassen will, wenn sie einen passenden Ersatz finden.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon mahnman » 24.04.2001, 09:40

alles schön und gut mit der idee in der 2. zu spielen.aber wie sieht es mit dem gehalt aus?da müßten sich spieler und verein auch einig werden.einfach ist das alles nicht.

in diesem sinne....
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon !Julia! » 24.04.2001, 11:52

Ach ich denke das man das alles schon regeln kann und der Vorschlag sehr gut ist!! Aber ob der Verein und Sören daruf eingehen ist eine andere Frage!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron