Gesattelte Kieler "Einwürfe"

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Gesattelte Kieler "Einwürfe"

Beitragvon Kay » 15.05.2001, 22:52

Mit Interesse lese ich das THW- Forum. Es outen sich, äußerst vorsichtig, alle dort zur laufenden, desolaten, komplett vergeigten Saison. Nebenbei, der teuerste Kader der Bundesliga. Halten natürlich, unehrlich wie immer, alles unter dem moderaten Teppich der klüglichen Formulierungen, die von Juristen vorformuliert sein könnten und wohl auch sind. Alles wird ausgespart. Nenad, Bjerre, die taktischen Mängel Noka`s und seiner Unfähigkeit, Leistungsträger nachzuführen und begabtem Nachwuchs Horizonte aufzuzeigen. Andere fragen bereits nach den Quo Vadis. Der Hammer war der Kommentar eines „Karlchen“, scheinbar der Pausenclown des THW in der Hallenzeitschrift, der meinte, dass die Meisterschale wohl nicht nach Flensburg gehen wird. Könnte er wohl nicht ertragen. Ich frage mich, wer schreibt das? Ist der Mann Hellseher? Nur weil der THW nichts, aber auch gar nichts erreichen wird, so einen Kommentar? Gut, ist seine Meinung. Nenad spiele ja so gut, die Fans wissen nicht, warum der Mann nach MD wechselt. Und außerdem versteht da keiner, warum es nicht geklappt hat, in dieser Saison. Wo doch die Pferde gesattelt waren. Mensch Uwe, das ist doch ganz dünner Tee. Schäme dich für derartige, veröffentlichte Schmarren. Ihr kommt demnächst wieder im stinkenden Hallenboden der Realität an. Die Schweden, die der dicke Jacobsen geholt hat, sind bald weg, Dein Stempel, außer rötlichem Gesichtsstress, ist nicht erkennbar. Und Noka ist, was taktischen Fortschritt angeht, unbelehrbar, 6:0, und durch.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fantomasluigi » 16.05.2001, 08:55

Mann, Kay, da hast Du den Herrn Minister aber empfindlich getroffen!. Er schaute wohl in den Spiegel als er "Deine" Zornesadern zu schwellen sehen vermeinte. Er war so aufgebracht, dass er jetzt schon denkt, dass die Saison schon am Samstag zu Ende ist (siehe Anmerkung ueber Dierk - EVR).
Ich glaube Du hast direkt ins Schwarze getroffen - Die Nerven liegen da drueben blank, nicht nur bei Mr. Keks.

------------------
Das war's fuer's Erste,
Fantomasluigi
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon Kay » 16.05.2001, 15:55

Also, Herr Tucminister, zunächst einmal Dank. Dank dafür, dass du mir eine eigene Meinung zubilligst. Gegen das ganze Sammelsurium komme ich nicht an, jedenfalls nicht in einer angemessenen Zeit. Nur soviel. Wäre schön, wenn du am Text geblieben wärest. Einige Unterstellungen müssen heraus. Habe ich gesagt, der Manager soll den „Erfolgstrainer“ in der Luft zerreißen? Nein. Wie käme ich dazu? Das Spiel gegen MD ist erst am Sonntag. Mich stören die etwas wachsweichen, unkritischen und schönrednerischen Formulierungen bezüglich der erfolglosen Saison. Nur ein Beispiel: Warum? erhält Bjerre denn keine Einsatzzeiten? Das er keine bekommt, sehen wir ja und Handballspielen wird er nicht verlernt haben. Resignierende SG- Fans, ob der latent vorhandenen Auswärtsschwäche der SG, kann ich nicht erkennen. Und wenn hier an anderer Stelle Christiansen und Jeppesen kritisiert werden, wird schlicht die Tatsache unterschlagen, dass beide auch fast das ganze Spiel Abwehraufgaben haben. Mit einer 3:2:1 hat Noka ja schon internationale Erfahrung. Ganze 34 Gegentore gegen GOG Gudme in der Ostseehalle. Das erfolgversprechende Einstudieren einer solchen Abwehrformation verlangt Jahre, das geht nicht mit jedem Spielertypen, schon gar nicht mit Leuten, die fast ein Jahrzehnt auch international nur 6:0 spielen. Von einem THW- Untergang habe ich nicht geschrieben, bitte nicht verdrehen. Ich bin einschlägig bekannt? Soso. Das ist ein Begriff aus dem Milieu und damit habe ich nichts zu tun. Meine simple und seltene „Kielophobie“ klang gerade etwas ab. Was sollte mehr dahinter stecken? Dann aber musste ich hier leider an anderer Stelle die Geschichte um Sören Haagen lesen. Komisch, ihr seid immer irgendwie dazwischen. Kiels Manager Schwenker genießt den Ruf einer Wildsau, so wie er sich auf dem Transfermarkt bewegt hat. Aus den Erfahrungen heraus, wird es eine Transferliste geben, weil es anders leider nicht zu gehen schien. Ums kurz zu machen, unterhalte dich mal mit Kieler Kollegen, die es etwas differenzierter sehen, was so passiert, ohne dabei kein Fan mehr zu sein. Das eine schließt das andere nicht aus. Mfgruß. PS. Es heißt übrigens gang und gäbe. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 16.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 16.05.2001, 22:00

Ich denke mal, Kay,
nach dem Sieg der SG und der Niederlage des SCM und TBV geht es Dir besser....

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Kay » 16.05.2001, 22:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Ich denke mal, Kay,
nach dem Sieg der SG und der Niederlage des SCM und TBV geht es Dir besser....

Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Siggi, das kannst Du laut sagen. Tolles Spiel vor toller Kulisse.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste