Social Media Auftritt

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Astro » 14.06.2023, 19:49

Kay hat geschrieben:Wer ist das? Bitte mit Fakten belegen.

Wenn das stimmen sollte, muss ich Dierk Schmäschke mal `ne Mail schreiben. Das ist ja alles so "legal", weshalb sitzen die Wettanbieter dann im Ausland? Aber denen ist das so egal, wo die Leute in die Schuldenfalle stolpern!


Dann frag den Dierk mal was S.H.Pokerstars auf der Homepage zu suchen hat :mrgreen:
Wer im Glashaus sitzt… :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon The Gentleman » 15.06.2023, 05:05

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wer ist das? Bitte mit Fakten belegen.

Wenn das stimmen sollte, muss ich Dierk Schmäschke mal `ne Mail schreiben. Das ist ja alles so "legal", weshalb sitzen die Wettanbieter dann im Ausland? Aber denen ist das so egal, wo die Leute in die Schuldenfalle stolpern!


Dann frag den Dierk mal was S.H.Pokerstars auf der Homepage zu suchen hat :mrgreen:
Wer im Glashaus sitzt… :wink:


Bwin war auch schon mal Sponsor. Mit einem anderen Wettanbieter als Hauptsponsor ist man 2014 CL-Sieger geworden.
Die E-Mail scheint ein bisschen länger zu werden.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 316
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 15.06.2023, 06:46

Ich habe wirklich Online schon allerlei unangenehme und abstruse Gestalten gelesen, aber Kay setzt dem allem wirklich die Krone auf. Ich weiß nicht wie viele psychische Erkrankungen da zusammen kommen. Aber das ist ja wirklich völlig absurd.

Hier wird von Suchtmittelverbreitubgsclub schwadroniert. Ich vergaß das wir alle bis vor ein paar Wochen noch in die „Flens Arena“ gepilgert sind. Aber das ist ja nur Alkohol die schlimmste Volksdroge der Welt, aber in einem solchen Spatzenhiren sicher nicht schlimm, da man es ja im Laden kaufen kann.

Ich vergaß das wir 2014 mit bet at home auf dem Trikot CL Sieger wurden, aber ja „alte Geschichten“. Wie gut das dieser User sich so extrem gegen Alte Geschichten stellt das er krampfhaft in jedem Posting die alten Schwenker Geschichten auspacken muss.

Dann völlig willkürlich mit irgendwelchen Nebelkerzen antworten die nichts mit dem Posting zutun haben. Und sich selbst dafür in den Himmel loben, wirklich absurd. Würde wirklich gerne mal wissen wer hinter dem Profil steckt und ob diese Person auch im Reallife so maximal unangenehm ist.

Dierk wartet sicher schon auf die Mail, dann gibts in der Geschäftstelle mal wieder was über den Forendepp zu lachen.
Gabach
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Astro » 15.06.2023, 07:44

Vielleicht sollte sich die Person mal wegen seiner THW & Schwenker Phobie, die ihn solche Kommentaren schreiben lassen, in psychologische Behandlung begeben. :wink:
Erinnert mich irgendwie an Dreyfus den Ex-Chefinspektor von Inpektor Clouseau im Film "Der irre Flic mit dem heißen Blick". :lol:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 09:02

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wer ist das? Bitte mit Fakten belegen.

Wenn das stimmen sollte, muss ich Dierk Schmäschke mal `ne Mail schreiben. Das ist ja alles so "legal", weshalb sitzen die Wettanbieter dann im Ausland? Aber denen ist das so egal, wo die Leute in die Schuldenfalle stolpern!


Dann frag den Dierk mal was S.H.Pokerstars auf der Homepage zu suchen hat :mrgreen:
Wer im Glashaus sitzt… :wink:


Da sind sie wieder die Fakten und der Kollege kay verstummt, bis er in einigen Wochen dann wieder Fakten fordert, die dann geliefert werden, worauf er dann verstummt.

Jetzt S.H.Pokerstars als Sponsor, damals Bwin oder bet-at-home. Mehr Fakten gehen nicht. Darauf wird aber nicht eingegangen, weil es nicht in seiner perfekte SG Welt passt.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 09:44

Ich orientiere mich ausschließlich an belegbaren Fakten und wenn da jemand ein Problem mit hat, dann ist es nicht meins!

Nur weiter in die Küchenpsychologie der Amateure, nur.. auch das interessiert mich nicht, alles nicht mein Problem! Viel Spaß noch! :mrgreen:

Drückt lieber der besten, deutsche Mannschaft dem SCM im CL-FF die Daumen! Kay Smits beobachten!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12205
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 10:06

Und bet-at-home auf dem Trikot damals oder S.H.Pokerstars auf der aktuellen Homepage als Partner der SG sind keine belegbaren Fakten?
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 10:15

Damals..hatten wir auch Kaiser Wilhelm II. Drück-Glück-Wunder-rino! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12205
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon tobsen182 » 15.06.2023, 10:38

Ich kann nur schwerstens empfehlen, den Typen hier zu blockieren.
Dann bleibt man wenigstens eingeloggt von diesen Ergüssen verschont.
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 10:43

Kay hat geschrieben:Damals..hatten wir auch Kaiser Wilhelm II. Drück-Glück-Wunder-rino! :mrgreen:


Wieder nur auf einen Teil der dir irgendwie passt eingegangen. Pokerstars ist die Gegenwart, jetzt in dieser Sekunde ist der Werbepartner auf unserer SG-Website verewigt.
Egal, verschwendete Lebenszeit mit dir.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 11:08

Hier hat keiner Empfehlungen zu geben, was für eine Anmaßung. Die Sache ist ganz einfach: wer an belegbaren Tatsachen nicht interessiert ist, liest das eben nicht. Keiner wird gezwungen!

Achtung, Scherz! Sohnemann, im neuen, schwarz- weißen "Drück-Glück-Wunderino"- Shirt: "Pappi, kann ich die neue Wunderino- App haben?" Klar, mein Jung, paypal haben die jetzt auch, ich gebe dir gleich die Daten! Wir zahlen das Gehalt der Spieler mit, ist das nicht toll? "Ja, Pappi"! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12205
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 12:42

"Wer an belegbaren Tatsachen nicht interessiert ist, liest das eben nicht."

Tut mir leid aber mehr Getrolle habe ich in einem Forum noch nie gesehen. Das übertrifft die dümmsten Menschen auf Facebook und Co. wie du dich hier blamierst. Echt unangenehm zu wissen, dass das in Verbindung mit der SG passiert und du tatsächlich in der Halle neben mir stehen/sitzen könntest, ohne das ich das weiß. Wobei 1-2 Kandidaten würden voll auf dich zutreffen, falls du in Block E zuhause bist.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 12:54

Alles nur belegbare Fakten, mehr nicht! Wahrheiten sind immer schmerzhaft für diejenigen, die sie nicht gern lesen. Und wo ich sitze oder nicht, geht dich gar nichts an!

Das Problem mit facebook, wer ist denn überhaupt noch bei dem Prollkanal facebook, und diesen ganzen fake news Wahrheitsverdrehungsplattformen ist, dass heute mehr als 70 % der user nicht mehr zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden können!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12205
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 13:11

Kay hat geschrieben:Alles nur belegbare Fakten, mehr nicht! Wahrheiten sind immer schmerzhaft für diejenigen, die sie nicht gern lesen. Und wo ich sitze oder nicht, geht dich gar nichts an!

Das Problem mit facebook, wer ist denn überhaupt noch bei dem Prollkanal facebook, und diesen ganzen fake news Wahrheitsverdrehungsplattformen ist, dass heute mehr als 70 % der user nicht mehr zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden können!


Der Einzige, der hier Wahrheiten verdreht bist du! Aber gut, ich wollte schon längst aufhören, hier geht´s um den Social Media Auftritt der SG und nicht um deine Fantasie-Wahrheiten.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 13:14

Holsteiner93 hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Alles nur belegbare Fakten, mehr nicht! Wahrheiten sind immer schmerzhaft für diejenigen, die sie nicht gern lesen. Und wo ich sitze oder nicht, geht dich gar nichts an!

Das Problem mit facebook, wer ist denn überhaupt noch bei dem Prollkanal facebook, und diesen ganzen fake news Wahrheitsverdrehungsplattformen ist, dass heute mehr als 70 % der user nicht mehr zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden können!


Der Einzige, der hier Wahrheiten verdreht bist du! Aber gut, ich wollte schon längst aufhören, hier geht´s um den Social Media Auftritt der SG und nicht um deine Fantasie-Wahrheiten.


Belastbare Tatsachen vorlegen und Vohaltungen beweisen!. Wir sind hier nicht bei Trump oder der Nazi- AfD.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12205
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste