Zwischenbericht der Spanienfahrer

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Zwischenbericht der Spanienfahrer

Beitragvon BergBiber » 09.11.2002, 01:22

Moin Ihr´z

Also der Rest meiner Familie hat mich beauftragt den Bericht von der Anreise zu schreiben!

Fangen wir mal so an.....
... Also es waren einmal 5 unerschrockene Fans die sich an einem Donnerstag nach einem DHB-Pokalspiel (gegen die Gay...ähm Ich meine Gladiators) auf den Weg in das ferne Spanien machten. (Anmerkung von mir: alles Irre) ... so weiter....
Sie sind am Do. den 07.11.02 um 18.00 Uhr losgefahren. Ich habe die erste Meldung gegen 0.00 Uhr bekommen. Da wurde gerade in Luxemburg gehalten um sich mal ganz kurz die Beine zu vertreten.
Den nächsten Kontakt hatte ich dann gegen 06.00 Uhr morgens. Da wurde die Frühstückspause irgendwo in Frankreich bei einer Filiale der Kette mit dem Golden M abgehalten. Ich konnte nur leider sehr wenig von dem Telefonat verstehen. Nein nicht weil das Netz so schlecht war oder das Handy ´ne Macke hatte...nein es war viel besser!! Eike konnte kaum vor lachen reden! Der Grund: Einer der Reisenden hattte wärend einer kurzen Pause an einem einfachen Rastplatz einen Schuh verloren!! (wie geht das?) Und nein ich möchte keinen Namen nennen! Sagen wir einfach es sieht schon sehr komisch aus morgens um 06.00 bei McD in Badelatschen zum Frühstück zu wandern! Und aus diesem Grunde habe ich von dem 5 min. Gespräch fast nur lachen und gelächter mit bekommen!
Naja gegen 11.00 Uhr wurde ich geweckt weil mir mitgeteilt wurde, daß die Gruppe Spanien erreicht hat! Auf dem Weg von der Grenze Richtung Altea hat sich noch jemand irgenwo in Spanien Schuhe gekauft! Warum nur??? Gegen 16.00 Uhr hat der Tross die Stadt Altea erreicht! Das waren also knapp 23h fahrt! Nicht schlecht für so einen Ford mit 5 Leuten drin! Die Zimmer wurden schnell bezogen und die Dusche getestet!!!! Danach gab es erstmal das "Einlaufbier" (Bac)! Ein Bier ein doppelter Bacardi für 4,00€ ist nicht zu Teuer!

Das waren meine ersten Infos von der Anreise. Alles weitere werde ich dann heute Abend schreiben!

Denkt an den Live Ticker den Eike aus Altea macht!!!! Bild


MFG
BergBiber

[Dieser Beitrag wurde von BergBiber am 09. November 2002 editiert.]
BergBiber
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.10.2002, 00:01
Wohnort: Biberland

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste