Aktion am Samstag, 13.04. ?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Aktion am Samstag, 13.04. ?

Beitragvon Lina » 07.04.2003, 21:21

Hallo!
Gibt es nun eigentlich am Samstag, 13.04.03, in Hamburg irgend eine Aktion für die Fans (wie vor Wochen hier mal angekündigt)?
Oder 'ne gemeinsame Sause auf Pauli, womöglich mit der Mannschaft? (Na, die müssen andererseits bestimmt früh ins Bett, sollten sie sich fürs Finale qualifizieren).

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Sven » 08.04.2003, 07:20

Ich weiß nicht, was du genau mit Aktion meinst, aber wir haben auf jeden Fall was geplant. Es wird aber bestimmt nicht vorher bekannt gegeben, was wir machen, sonst ist es ja nichts besonderes mehr.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 08.04.2003, 09:42

Mit "vorher bekannt gegeben" meine ich ja auch nur, dass man sich organisatorisch irgendwie drauf einstellen kann, weil es ja fahrtechnisch usw. auch geregelt werden muss. Ich habe z.B. keine Hotelzimmer gebucht, sondern übernachte bei Bekannten etwas außerhalb von Hamburg.
Mit "Aktion" meine ich nur ein Treffen oder so, egal ob jetzt nur mit den Fans oder auch vom Verein organisiert.
Wallau z.B. haben auf deren Homepage bekannt gegeben, dass der Verein sich mit allen mitgereisten Fans trifft, um einen auszugeben. Nun sind das auch nur etwa 400, das ist natürlich eine andere Kategorie als sich mit über 2000 Menschen irgendwo zu treffen. Also, mit anderen Worten: ich erwarte da nichts Bestimmtes, sondern wollte nur einfach Bescheid wissen, um evtl. dabei sein zu können.

Gruß, Lina

[Dieser Beitrag wurde von Lina am 08. April 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste