Ufftra

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon nira » 12.09.2003, 15:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG_Keks:
... oder Wurfrollen!<HR></BLOCKQUOTE>

Nehme lieber die Kasserollen Bild Bild Bild (@?????)
nira .....tätärääää



[Dieser Beitrag wurde von nira am 12. September 2003 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Sven » 12.09.2003, 16:12

@Micha: Auch auf den Sitzplätzen kann man hüpfen..... Bild
Ansonsten ist dieses Uffta eher gut, wenn man gegen einen großen Gegner hoch führt oder so. Das soll ein Ausdruck der Freude sein, dass man dem Gegner überlegen ist usw, blablabla......
Auch wenn ich das hier alles irgendwie belustigend finde, hat Lader aber recht, dass alle auf der Stehplatztribüne ihren Teil zu guter Stimmung beitragen können. Wenn nur jeder zehnte mal ne Packung Wunderkerzen für 29 Cent mitnehmen würde, dann wäre das schon mal was. Das Geld hat jeder über und es gibt denke ich ein super Bild ab, wenn die Nordtribüne zum Einlaufen "brennt". Es gibt so vieles, was man machen kann (Sorry, Bente. Alles vom Fußball abgekupfert, ich hoffe, die Schwenkfahnen waren OK Bild ).
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 12.09.2003, 16:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>@Micha: Auch auf den Sitzplätzen kann man hüpfen..... Bild
Ansonsten ist dieses Uffta eher gut, wenn man gegen einen großen Gegner hoch führt oder so. Das soll ein Ausdruck der Freude sein, dass man dem Gegner überlegen ist usw, blablabla......
Auch wenn ich das hier alles irgendwie belustigend finde, hat Lader aber recht, dass alle auf der Stehplatztribüne ihren Teil zu guter Stimmung beitragen können. Wenn nur jeder zehnte mal ne Packung Wunderkerzen für 29 Cent mitnehmen würde, dann wäre das schon mal was. Das Geld hat jeder über und es gibt denke ich ein super Bild ab, wenn die Nordtribüne zum Einlaufen "brennt". Es gibt so vieles, was man machen kann (Sorry, Bente. Alles vom Fußball abgekupfert, ich hoffe, die Schwenkfahnen waren OK Bild ). </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich fand die Schwenkfahnen top, du weißt ja wie ich über diese ganze Sache denke, solange es alles in einem sportlich, fairem Rahmen bleibt...und wie gesagt, ich finde viele eurer Ideen gut.... Bild




------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nira » 12.09.2003, 16:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
[B. ..Wenn nur jeder zehnte mal ne Packung Wunderkerzen für 29 Cent mitnehmen würde, dann wäre das schon mal was. Das Geld hat jeder über und es gibt denke ich ein super Bild ab, wenn die Nordtribüne zum Einlaufen "brennt". Es gibt so vieles, was man machen kann (Sorry, Bente. Alles vom Fußball abgekupfert, ich hoffe, die Schwenkfahnen waren OK Bild ). [/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Das wird doch auch gemacht...und die wunderkerzen nach links und rechts verteilt.

nira...die wunderkerze
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon immer-und-ewig » 12.09.2003, 17:16

Wir haben,sind,schon die besten Fans und um so mehr Ideen haben,um so besser werden wir.
Gut ist nicht gut genug.
Grüße
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

cron