Wallau-Tour

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Wallau-Tour

Beitragvon NordlichtSG » 01.10.2003, 13:48

Kurze Infos aus der Ballsporthalle FFM:

Fünf verrückte Fans direkt aus Flensburg, und meine Wenigkeit mit kurzer Anreise aus Düsseldorf haben gestern einen netten Abend beim Gastspiel unserer Mannschaft in Frankfurt erlebt.
Die Ballsporthalle ist wirklich gelungen, steile Tribünen, dort könnte beim entsprechenden Publikum wirklich die Halle 'brennen'. Jedoch hat man während des Spieles durchgehend unsere 'Ultras' gehört, die waren lauter als die restlichen 2.500 Besucher in der Halle....Kompliment an deren Stimmbänder. Es waren diesmal auch mehr Fanfahnen aufgehängt als SG Fans in der Halle waren, machte sich aber wirklich gut, die Wallau Fans waren davon sichtlich beeindruckt. Edith hatte nicht viel vom Spiel mitbekommen, sie war bei der Toranzahl und -folge 90% der Zeit mit dem Liveticker beschäftigt und bekam die Informationen dafür von mir angesagt.
Wir wurden freundlich von den (4?) Fans der Panther begrüsst und was der Fanbeauftragte während des Spiels für einen Krach machte war unglaublich. Er prügelte die ganzen 60min mit einer unbegreiflichen Ausdauer auf seine überdimensionierte Pauke ein, dass wir zum Schluss kamen er war im Vorleben auf einer Sklavengaleere der Taktgeber für die Rudersklaven. Schade, dass er das Publikum nicht dazu brachte entsprechend Stimmung in die Halle zu bekommen.
Nach dem Abpfiff haben wir eine überglückliche Mannschaft mit strahlenden Augen angetroffen. Kompliment, die Spieler haben sich für die Unterstüzung der Verrückten auf dem Spielfeld ausgiebig bedankt.
Nach dem Spiel noch kurzer Schnack mit dem Fanbeauftragen von Wallau, die Kiste Flens aus dem Auto geholt und vor dem Spielerbus auf die Mannschaft gewartet. Da die SG die Nacht in Frankfurt verbrachte hatten sie genügend Zeit mit uns die Flens zu vernichten und sich in Ruhe mit uns zu unterhalten.
An alle Beteiligten danke, es war ein netter Ausflug mit Euch, gerne wieder.

------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Sven » 02.10.2003, 22:00

Wallau war ne Reise wert. Hab mir das Spiel noch mal auf Video angesehen und man konnte uns wirjlich gut hören. In unserem Block hatten wir fünf Zaunfahnen und drei Schwenkfahnen. Der "Auswärtsmob" wurde durch einen Flensburger, der beruflich in FFM zu tun hatte, und einen Frankfurter SG- Fan komplettiert (Nur der Form halber erwähnt). Im Block selber gaben dann noch Bergbiber, Jögger und ich alles. Edith (Liveticker), Tanja (Videoaufnahmen für zu hause) und Michael saßen am Spielfeldrand und erlebten die Wutausbrüche von Schwalb mit. Nachdem man 7 Stunden hingefahren war, kam man in 5 1/2 wieder zurück. Den Rest hat Nordlicht schon treffend erzählt. Geile Tour, genialer Support und wieder zwei Punkte für uns.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste