200. Mitglied des Fan Club Hölle Nord

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Bente » 12.10.2003, 20:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG_Keks:
<B>

Ohhhhhh Ar........,Wi...,Hu.........
Weil du ein Ar........ bist!Müßtet ihr bei jeder 2 min Strafe gegen denn Gegner machen!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du solltest deinen Dealer verklagen, die Drogen waren aufjedenfall schlecht ... oh man, merkst du die Einschläge noch, oder ist das nur ein schlechter Witz?!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 13.10.2003, 11:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B> Du solltest deinen Dealer verklagen, die Drogen waren aufjedenfall schlecht ... oh man, merkst du die Einschläge noch, oder ist das nur ein schlechter Witz?!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Er ist ja nicht der einzige im Forum, der zeitweise die Pillen zu verwechseln scheint. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
-------------------------------------
Götter am Ball
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 13.10.2003, 18:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG_Keks:
<B>... Ohhhhhh Ar........,Wi...,Hu.........
Weil du ein Ar........ bist!Müßtet ihr bei jeder 2 min Strafe gegen denn Gegner machen!! ...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nix für ungut, aber das sehe ich anders.
Warum soll man den Gegner beleidigen? Er hat uns doch nichts getan.
Und ohne Gegner kann ich mir irgendwie kein Handballspiel vorstellen.
Gute Stimmung machen kann man auf so viele andere Arten. Mann muss nicht immer die totale Hasstirade ableiern.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon SG_Keks » 13.10.2003, 19:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Nix für ungut, aber das sehe ich anders.
Warum soll man den Gegner beleidigen? Er hat uns doch nichts getan.
Und ohne Gegner kann ich mir irgendwie kein Handballspiel vorstellen.
Gute Stimmung machen kann man auf so viele andere Arten. Mann muss nicht immer die totale Hasstirade ableiern.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ach hört doch auf!! Ultras schreien das halt !!
Guck doch mal die HSV Fans an!Ich bin fast jedes Spiel in der AOL Arena da schreien sie nur ohhhh Ar....... Wi... Hu........
Weil du ein Ar...... bist!! Bei fast jeden Abstoß!!
Wir unterstützen unsere Mannschaft!!
MFG
ICQ:277580463
SG_Keks
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2003, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.10.2003, 19:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG_Keks:
<B> Ach hört doch auf!! Ultras schreien das halt !!
Guck doch mal die HSV Fans an!Ich bin fast jedes Spiel in der AOL Arena da schreien sie nur ohhhh Ar....... Wi... Hu........
Weil du ein Ar...... bist!! Bei fast jeden Abstoß!!
Wir unterstützen unsere Mannschaft!!
MFG
ICQ:277580463

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Um gottes Willen. Ich lese Deine Beiträge und frage mich, was es für SG-Fans gibt. Sowas hat in der CampuShalle oder auch in anderen Hallen überhaupt nix zu suchen. Bild Bild

Und es gibt nichts einfallsloseres als irgendwelche dämlichen und niveaulosen Fangesänge vom Fussball nachzuahmen.

Tut uns einen Gefallen und geh weiterhin zu HSV-Heimspielen, aber diese Gesänge bei SG-Spielen sind einfach nur peinlich für die restlichen Fans und vorallem die Mannschaft, das hat überhaupt nichts mit Unterstützung zu tun.

Man, man, man....

Marco



[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 13. Oktober 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nils » 13.10.2003, 20:03

Marco hat 100 % Recht!
So ein Dreck möchte ich bzw. ich tippe ma 99% der anderen Fans von SG nicht in der Campushalle hören!
Also bitte hörrt auf mit damit und versucht mal unsere Mannschaft zu unterstützen anstatt alle zu beleidigen, in die zweite Liga absteigen zu lassen oder mit dem THW achja vergaß mit der bestimmt schlimmsten Mannschaft der Welt gleich zustellen!
Ich hab dies schon öfters gesagt und tues dies auch nochmal, wenn aus dem Fanblock irgendwelche Gesänge zu hören sind fäll dies leider auf alle Fans zurück und nicht nur auf die die es gerufen haben, und so bekommen fremde Fans einen falschen Eindruck von uns Flenburger Fans.
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Eibie » 13.10.2003, 20:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG_Keks:
<B> Ach hört doch auf!! Ultras schreien das halt !!
Guck doch mal die HSV Fans an!Ich bin fast jedes Spiel in der AOL Arena da schreien sie nur ohhhh Ar....... Wi... Hu........
Weil du ein Ar...... bist!! Bei fast jeden Abstoß!!
Wir unterstützen unsere Mannschaft!!
MFG
ICQ:277580463

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und wenn alle in der AOL-Arena in die Elbe springen, springst du dann auch hinterher?
1. sind wir nicht in der AOL-Arena,
2. muss man nicht alles nachmachen, was andere vormachen
3. empfindet unsere eigene Mannschaft, die du damit doch eigentlich unterstützen willst, eben solche Rufe als sehr nervend. Wir Fans wurden wiederholt darum gebeten, sowas zu lassen.
Da frage ich dich: Wenn du die SG unterstützen möchtest, warum tust du dann etwas gegen ihren erklärten Willen? Was die anderen Ultras tun, hat nichts mit dir zu tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 13.10.2003, 20:43

Moin Moin!

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Gesänge auf den Geist gehen.

Glücklicherweise sind auch nicht alle Mitglieder des Fanclub Hölle Nord "Ultras"!

Viele Grüße, Micha

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
-------------------------------------
Götter am Ball

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 13. Oktober 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 14.10.2003, 07:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Gesänge auf den Geist gehen.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich könnte auch sagen, "auf den (SG_)Keks gehen". Bild Bild Bild

Viele Grüße, Micha



------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
-------------------------------------
Götter am Ball
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 14.10.2003, 11:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG_Keks:
<B> Ach hört doch auf!! Ultras schreien das halt !!
Guck doch mal die HSV Fans an!Ich bin fast jedes Spiel in der AOL Arena da schreien sie nur ohhhh Ar....... Wi... Hu........
Weil du ein Ar...... bist!! Bei fast jeden Abstoß!!
Wir unterstützen unsere Mannschaft!!
MFG
ICQ:277580463

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte eigentlich das leidige Thema "Ultras" wäre endlich vom Tisch, aber anscheind doch nicht ... Kind, bist du wirklich so naiv und machst alles das nach, was in der Aol-Arena stattfindet?! Was ich vom HSV und seine Fans halte muß ich hier nun nicht ausbreiten ... aber wo wir doch gleich dabei mal wären, was machen "Scvheiß St. Pauli" - Rufe in der Campushalle?! Wie Nils schon sagte, hört doch mal auf mit diesen peinlichen Gesängen... Man wird teilweise schon Auswärts auf dieses angesprochen ... Meinetwegen macht so was beim HSV, da scheint ihr paar gleichgesinnte zu finden .... *unterste Schublade*
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 14.10.2003, 11:46

Eine Frage habe ich noch, welchen Sinn seht ihr in den Gesängen?! das würde mich wirklich mal interessieren!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 14.10.2003, 14:49

Hallo Bente,

die echten "Ultras" - ich denke, dass es sich bei SG_Keks nur um einen Mitläufer oder Symphatisant handelt - haben sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum geäußert, den Maulkorb haben sie noch nicht abgelegt.

Irgendjemand von denen schrieb mal sinngemäß, der Gegner müsse Angst haben, in die Campushalle einzulaufen.

So richtig Ruhe haben wir ja noch immer nicht vor denen, ihre Hasstiraden dürfen sie weiterhin skandieren.

Viele Grüße, Micha

Disclaimer: mir ist bewußt, dass nicht alle Mitglieder des "Fanclub Hölle Nord" Ultras sind oder diese unterstützen!

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
-------------------------------------
Götter am Ball

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 14. Oktober 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 14.10.2003, 17:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>

Irgendjemand von denen schrieb mal sinngemäß, der Gegner müsse Angst haben, in die Campushalle einzulaufen.


</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das ist doch krankhaft und hat nix mit Handball zu tun ... sollen die anderen Mannschaft bald mit Sicherheitsleuten in die Halle kommen, da sie Angst haben müssen, dass FL-Fans Gewalt gegen sie ausüben könnten ... ?! *unglaublich*
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG_Keks » 14.10.2003, 18:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Ich könnte auch sagen, "auf den (SG_)Keks gehen". Bild Bild Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hub Hub Hubschrauber Einsatz!!
Ich unterstütze meine Mannschaften !
Es gibt nur 2 Mächte in Flensburg
SG Flensburg Handewitt und Flensburg08!!
Ich unterstütze beide Mannschaften laut stark!!Und ich soll kein Ultra sein HA ich gehe auch noch zum HSV !
Alles außer Hölle Nord ist ****** e!!


[Dieser Beitrag wurde von SG_Keks am 14. Oktober 2003 editiert.]
SG_Keks
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2003, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Micha » 14.10.2003, 18:43

Oh mein Gott!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste