Stimmung?!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Stimmung?!

Beitragvon Pitrok » 07.12.2002, 21:51

mmhh... was soll ich denn jetzt dazu sagen??
Kaum halten sich die UF's mal raus ist es verdammt ruhig!
Es war ja auf der Nordtribüne nicht sonderlich der Bär los....

Aber wie ich ja schon sagte: So schlecht sind die Jungs gar nicht!!!!
Pitrok
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2002, 01:01

Beitragvon Nils » 08.12.2002, 10:42

Du hast recht die machen richtig Stimmung und reißen die Umstehenden mit!
Ich persönlich könnte zwar auf einige Gesänge die diese Personen anstimmen verzichten, aber ohne diese Gruppe fehlt dér richtige KICK.
Sie haben viele gute Ideen die sie auch wirklich usetzten! Da waren Sterne und Wolken, Blaues Fahnenmeer, Ausgeben von unzähligen Fanfaren die sie alle zumsammen mit dem Fanclub Hölle Nord durchgestetzt haben respekt, bei den Meisten gibt es zwar Ideen aber keiner setzt sie um!
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Lader ! » 08.12.2002, 11:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
<B>Du hast recht die machen richtig Stimmung und reißen die Umstehenden mit!
Ich persönlich könnte zwar auf einige Gesänge die diese Personen anstimmen verzichten, aber ohne diese Gruppe fehlt dér richtige KICK.
Sie haben viele gute Ideen die sie auch wirklich usetzten! Da waren Sterne und Wolken, Blaues Fahnenmeer, Ausgeben von unzähligen Fanfaren die sie alle zumsammen mit dem Fanclub Hölle Nord durchgestetzt haben respekt, bei den Meisten gibt es zwar Ideen aber keiner setzt sie um!
Mfg. Nils</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wir dürfen nicht vergessen, das wir alle irgendwo zusammen gehören!
Wer einige Gesänge nicht hören kann und sie nicht mag, kann ja weghören.
Sich den Kopf darüber zerbrechen bringt nichts. Außerdem sind es doch nur Lieder und Texte. Was können die schon anrichten, außer den Gegner einzuschüchtern??!
Lader !
 

Beitragvon Jimbimtoni » 08.12.2002, 13:02

Ich finde die Stimmung im Fanblock war gestern vielleicht für eine Halbzeit der Hamburg-Leistung angemessen zurückhaltend genug, aber in der zweiten Halbzeit hätten alle mehr Dampf machen können.
Verständlicherweise wollten viele ihren Unmut mal Ausdruck geben durch Passivität und stummes Zuschauen, wir sind aber nicht beim Synchronschwimmen, unsere Mannschaft braucht Unterstützung, damit es läuft.
Die "Verabschiedung" der Mannschaft, die diesmal sehr reserviert ausfiel, war die Quittung für die laue Stimmung und auch die Kunze-Rufe. Habe mich dadurch auch nicht besser gefühlt.
Sicher kann mal schlecht spielen (Hamburg), so ärgerlich das auch war, aber soll man sich nach so einen Heimspiel, wo Siege eh immer selbstverständlicher werden, nicht mehr freuen dürfen?
Jimbimtoni
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2002, 01:01

Beitragvon Hupert » 08.12.2002, 14:38

Von einer "Verabschiedung" der Mannschaft habe ich gestern so gut wie gar nichts mitbekommen, vielmehr trotteten die meisten der "Herren" ziemlich schnell in Richtung der Umkleidekabinen, größtenteils ohne irgendeinen Blick in Richtung Fan-Tribüne.
Dass nach der schwachen Vorstellung in Hamburg nicht alle Fans einfach zur Tagesordnung zurückkehren und sich bei der Unterstützung der Mannschaft mal etwas zurückhalten, finde ich nur zu verständlich und diese Form einer "gelben Karte" der Fans hatten sich die meisten Spieler auch verdient! Ich denke, nach der ordentlichen Leistung der SG gegen den nicht unbedingt überragend aufspielenden Gegner aus Großwallstadt werden sich die Gemüter wieder beruhigen und beim nächsten Heimspiel wird wohl wieder der "Normalzustand" im Fan-Block eingekehrt sein.
Hupert
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2002, 00:01
Wohnort: BRD, 24939 Flensburg

Beitragvon Sven » 09.12.2002, 19:16

@Hupert: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nächstes Heimspiel wird noch mal richtig Gas gegeben, bevor es zum Jahresausklang nach Wetzlar geht. Außerdem fahren einige der Fans, die bewusst nicht supportet haben Mittwoch mit nach Achim zum Pokalspiel.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon nira » 09.12.2002, 19:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
[B...außerdem fahren einige der Fans, die bewusst nicht supportet haben... .[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Traurig, Traurig


------------------
SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon LeA » 09.12.2002, 20:12

Moinse!
Was heißt hier traurig?
Das mag Deine Ansicht sein aber wenn unsere Haupt-Supporter der Meinung waren sich einmal nicht die Seele aus dem Leib zu schreien sondern eine, wie oben so trefflich genannt, "Gelbe Karte" zu verteilen ist das absolut in Ordnung!!
Wie wäre es endlich mal mit gegenseitiger Akzeptanz anstatt immer wieder auf einander rumzuhacken?
MfG
LeA

[Dieser Beitrag wurde von LeA am 09. Dezember 2002 editiert.]
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon nira » 09.12.2002, 20:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeA:
<B>Moinse!
Was heißt hier traurig?

Das mag Deine Ansicht sein aber wenn unsere Haupt-Supporter der Meinung waren sich einmal nicht die Seele aus dem Leib zu schreien sondern eine, wie oben so trefflich genannt, "Gelbe Karte" zu verteilen ist das absolut in Ordnung!!
Wie wäre es endlich mal mit gegenseitiger Akzeptanz anstatt immer wieder auf einander rumzuhacken?
MfG
LeA

[Dieser Beitrag wurde von LeA am 09. Dezember 2002 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

gaaanz einfach...ich stehe in jeder Situation hinter der SG und feuer auch immer an. Mit einer solchen aktion bezweifle ich die sportliche Fairness gegenüber unseren Spielern. Ich finde es absolut kindlich und lächerlich was (jetzt sage ich es mal gaaaanz laut) solche "möchtegern Supporters" damit bewirken wollen.
" ein echter Fan hält zu Dir, auch wenns mal daneben geht..."


------------------
SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon LeA » 09.12.2002, 21:37

Moinse!
Würde ich das antworten was ich denke würde ich meine eigenen Worte Lügen strafen!
Ojemine...Kroko hat hier im Forum echt mal was Wahres "gesprochen" - daß es so weit kommen mußte.... Bild Bild!
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon Pitrok » 09.12.2002, 22:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
[B........"möchtegern Supporters" damit bewirken wollen.
" ein echter Fan hält zu Dir, auch wenns mal daneben geht..."


[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

"möchtegern Supporter" ????
Aber das haben wir ja gesehen, wer hier der "möchtegern" ist !!
Und gegen Essen, werden wir auch sehen
wer nur so tut als ob er da wäre, oder voll dabei ist und es offen zeigt.

Unter richtigen Supportern verstehe ich:
Fans, die mit leib und Seele sich offenbaren.
Jegliche Freizeit opfern um tolle Choreos zu organisieren. Schon Stunden vor dem Spiel Vorbereitungen durchführen.... etc etc.. ich könnt jetzt so weiter machen....

Der Trainer reicht auch mal eine grüne Karte ein!! UND?? Trotzdem kommen alle wieder zum Spiel zurück!
Pitrok
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2002, 01:01

Beitragvon nira » 09.12.2002, 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pitrok:
<B>
...Unter richtigen Supportern verstehe ich:
Fans, die mit leib und Seele sich offenbaren.
Jegliche Freizeit opfern um tolle Choreos zu organisieren. Schon Stunden vor dem Spiel Vorbereitungen durchführen....
</B><HR></BLOCKQUOTE>


Antwort nira: und im falle einer niederlage unsere mannschaft im nächsten spiel nicht mehr anfeuern...lächerlich.
Kenne einige aus dem ASOFC Bild Bild die konstant mit guter stimmung dabei sind...bei knall oder fall. Hut ab !!!

------------------
SG 4ever...nira

[Dieser Beitrag wurde von nira am 09. Dezember 2002 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon mahnman » 09.12.2002, 22:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B>

Kenne einige aus dem ASOFC Bild Bild die konstant mit guter stimmung dabei sind...bei knall oder fall. Hut ab !!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

meinst du etwa den super tollen micha...der eine wunderkerze zündet und sich dann nicht mehr bewegt????? ja super konstante gute stimmung...tztztztztz
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Pitrok » 10.12.2002, 00:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mahnman:
<B> meinst du etwa den super tollen micha...der eine wunderkerze zündet und sich dann nicht mehr bewegt????? ja super konstante gute stimmung...tztztztztz

</B><HR></BLOCKQUOTE>

...oder den wilden Marco, der immer mit seinem Notizblock wedelt?
Pitrok
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2002, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.12.2002, 07:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pitrok:
...oder den wilden Marco, der immer mit seinem Notizblock wedelt?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenne Dich zwar nicht, aber mit einem Notizblock führe ich keine Statistik während des Spiels, ich bin da schon etwas besser ausgerüstet. Da kann ich Dich beruhigen.

Ich habe mich in der letzten Zeit nicht über irgendwelche Fans hier beschwert, oder? Also kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, was Du mir mit Deinem Beitrag sagen willst.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste