Pflichtsieg!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Pflichtsieg!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.02.2001, 01:57

Gegen Wuppertal erwarte ich eigentlich einen klaren Sieg, aber bei unser SG weiß man ja nie. Mit der nötigen Konzentration sollte nichts anbrennen. Wenn man Meister werden will, dann MUSS man solche Spiele gewinnen. Und mit etwas Glück könnten wir etwas Abstand zu den hinteren Plätzen gewinnen, denn der SCM muss nach Solingen und über einen Sieg des THW gegen Lemgo am Sonntag würde ich mich auch nicht beschweren.

Naja und dann fahren wir am Mittwoch in die Halle, wo wir letztes Jahr alles verspielt haben. Das ist ganz gewaltig Wiedergutmachung angesagt. Aber der Hexer ist ja nicht mehr im Tor, und mirko Bernau wird gegen uns nicht nochmal so gut sein.

Bis heute abend in der Halle.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mahnman » 17.02.2001, 11:21

das mit dem pflichtsieg ist ja schön und gut,ABER.....
schon das tageblatt gelesen?hahn und wenta fallen verletzungsbedingt aus.bei hjermind steht auch ein fragezeichen weil er angeschlagen ist.laut tageblatt stehen 8 feldspieler zur verfügung.deswegen sollte man vieleicht froh sein wenn die sg das spiel irgendwie über die runden bringt und die 2 punkte hierbehält.zwar ist wuppertal noch auswärst ohne punktgewinn(glaube ich) aber gerade wenn solche mannschaften mitbekommen was mit dem gegner los ist geht der schuß nach hinten los.aber ich bin auch davon überzeugt das die sg heute abend gewinnen wird,dank der "HÖLLE NORD"die heute alles geben muß.in diesem sinne...
auf gehts sg
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Micha » 17.02.2001, 14:46

Nach der Frühstückslektüre wurde mir auch ganz anders. Ich hoffe, das hört sich ärger an, als es ist. Knorr, Wenta, Haagen, Hjermind, Hahn - hab ich jemanden vergessen? - verletzt oder zumindest angeschlagen.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste