Spielbericht Dormagen-SG

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Spielbericht Dormagen-SG

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.02.2001, 22:33

Eine Freundin von mir war in der Halle und hat mir einen Spielbericht zukommen lassen:

In der ersten Halbzeit kam die SG schlecht in Fahrt, wie immer Probleme in der Abwehr, vorallem Bernau profitierte davon. Nach 15. Minuten 8:4 für Dormagen. Dann besann sich die SG und fing an Handball zu spielen.
Hervorzuheben in der ersten Halbzeit sind Berge und Holpert.

In der zweiten Halbzeit hat die SG den Start verschlafen, konnte aber von den Dormagener Fehlern profitieren. Die SG konnte ihre Führung über 14:11 auf 22:15 ausbauen(gut vorallem klimo, in Szene gesetzt von berge. Holpert hielt gut.

Dann fing die SG an das Spiel schleifen zu lassen und Dormagen kam bis auf zwei, drei Tore ran. Dann Rote Karte für Berge nach Tempogegenstoß, laute meiner Freundin dürfte es keine Konsequenzen geben, wenn doch bitte beschweren. Da führt die SG mit vier Toren, Dormagen verkürzte per Siebenmeter. Makowka machte das entscheidene Tor. Ansonsten hat er eher unglücklich gespielt(nicht schlecht). Lavrov war schwach. Jeppesen gut, Christiansen und Hjermind unauffällig. Klimo besonders in der zweiten Halbzeit gut.

Am Ende ein verdienter Sieg, wenn Dormagen sich etwas cleverer angestellt hätte, die Sg hätte sich über ein knapperes Ergebnis nicht beschweren können.

Danke Jessica für den Spielbericht. Bild Bild

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 21.02.2001, 23:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Danke an Jessica und Marco.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank auch von mir für diesen tollen Service! Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste