wer wäre denn so nett.....

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

wer wäre denn so nett.....

Beitragvon Marco Winterfeldt » 24.02.2001, 13:05

und würde über das heutige spiel einen kleinen informativen bericht schreiben? würde mich natürlich sehr interessieren.

Ich danke Euch schon mal im voraus!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG-Fan » 24.02.2001, 13:08

ich könnte leider erst morgen früh. Aber wenn dir das reicht kann ich das machen
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 25.02.2001, 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG-Fan:
ich könnte leider erst morgen früh. Aber wenn dir das reicht kann ich das machen<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo SG-Fan!

Na, ausgeschlafen? Bild

Leider findet man im Internet und Videotext kaum Informationen über den Spielverlauf, darum warte ich auch schon sehnsüchtig auf Deine Berichterstattung.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon RD-Fan » 25.02.2001, 15:04

Hier ein kleiner Spielbericht (eher ein Stimmungsbericht):
Das war für mich eines der besten Spiele der SG in dieser Sasion.Die Ungarn wurden gerade zu niedergekämpft und gespielt. Unsere Jungs aren hochkonzentriert und es gab vor allem in der zweiten Halbzeit geniale Spielzüge, beispielsweise Pässe von Igor auf Andrej. Der Ball lief teilweise wahnsinnig schnell im Angriff und die Ungarn wurden schwindelig gespielt. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass bei ihnen nachher ein wenig die Kräfte schwanden, vor allem bei dem 40jährigen Slatko (heißt wirklich so).Auch in der ersten Hälfte war die SG schon gut, die Abwehr stand, allerdings gab es einige Lücken für die Kreisläufer. Eine Bank waren in der 1. Halbzeit schon die Tempogegenstösse. Leider kam noch nicht viel von Lars Krogh Jeppessen, der hat sich in der zweiten Häfte enorm gesteigert.
Also ein ganz tolles Spiel und mit neun Toren Vorsprung hätte vor dem Spiel und zur Halbzeit wohl keiner gerechnet.
Was noch:Lars hat alle Sieben-Meter verwandelt und Jan Holpert hat klasse gehalten. Mit so einer Leistung fegen wir auch Lemgo aus der Halle.
Noch ein Wort zum Publikum: Es waren zwar nur 2500 da, aber es war eine Stimmung, die zu dem Spiel passte: Einfach toll. Ich frage mich: Ist das Europapokal-Publikum besser als das normale Bundesliga-Publikum?
Fazit: ich bin bei schlimmstem Schneetreiben von Rendsburg zum Spiel gefahren und die Rückfahrt war auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig. Aber es hat sich gelohnt.
Jetzt nur nicht beim Rückspiel leichtsinnig werden. Dann ist das Halbfinale erreicht. was haltet Ihr eigentlich von Großwallstadt als gegner. Oder doch leiber est im Finale?
Gruß aus Rendsburg
RD-Fan
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: D-24768 Rendsburg

Beitragvon SG4life » 25.02.2001, 16:30

Ich wünsche mir Großwallstadt als gegner im Halbfinale! Und dann auch mal wieder erst Auswärts und dann bei uns! Und im Finale haben wir hoffentlich auch wieder Losglück, daß wir erst Auswärtsspielen! Ich bin wie man hört ziemlich optimistisch in dieser Saison!

Gruß bis Mittwoch
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste

cron