Léon und Flensburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Léon und Flensburg

Beitragvon Andi » 04.03.2001, 01:35

Zwischenbilanz im Europapokal

So viel steht schon einmal fest, nach Jugoslawien geht die beschwerliche Reise im Europapokal der Pokalsieger zumindest dieses Jahr nicht mehr. RK Sintelon, die bisher regelmäßig durch deutliche Auswärtsniederlagen und unglaublich hohe Heimsiege auffielen, sind im Viertelfinale gescheitert. Gegen den spanischen Herbstmeister Ademar Leon setzte es mit 29:26 (in Spanien) und 24:20 (auf dem Balkan) zwei Niederlagen.

Daß Flensburg weiter ist, dürfte der ein oder andere schon mitbekommen haben.

Morgen bzw. heute gilt es dann für den Club Ballamano de Valladolid in der Huerta del Rey den elf Tore Rückstand aus dem Hinspiel in Portugal gegen den F.C. do Porto wett zu machen.

Der TV Großwallstadt wird versuchen, in Laibach die Sechs-Tore-Führung aus dem Hinspiel gegen den slowenischen Pokalsieger Prule 67 Ljubljana zu verteidigen.


Die Halbfinal-Auslosung findet am Dienstag statt.

Meine Wertung der verbleibenden Mannschaften:
1. Leon
2. Flensburg-Handewitt
3. Großwallstadt (eventuell auch 4)
4. Porto (eventuell auch 3)
5. Ljubljana

Gruß und noch einmal Glückwunsch zum Halbfinaleinzug

Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Flensburg4ever » 04.03.2001, 13:03

Ich glaube, dass wir Objektiv betrachtet, die beste Mannschaft mit laufenden Wettbewerb sind.

MfG
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 04.03.2001, 15:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Ich glaube, dass wir Objektiv betrachtet, die beste Mannschaft mit laufenden Wettbewerb sind.

MfG</B><HR></BLOCKQUOTE>

Leon ist aber auch sehr stark also mal sehen.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Andi » 04.03.2001, 16:57

Wahnsinn! Durch einen 29:17-Sieg ist der spanische Vertreter Valladolid nach der Elf-Tore-Hinspielniederlage noch in das Halbfinale mit insgesamt 55:54 Toren eingezogen.

Der bisher im Europapokal noch ungeschlagene TV Großwallstadt spielt erst um 18:00 Uhr.

Ich denke auch, daß die SG OBJEKTIV, das heißt rein von der Papierform her, noch etwas stärker sein könnte als Ademar Leon. Aber die niedrigere Beanspruchung in der spanischen Ehrendivision und der Rückenwind durch die überraschende spanische Herbstmeisterschaft vor der "Übermannschaft" FC Barcelona sowie das schwere Programm der SG Flensburg-Handewitt in den Wochen um das Europapokal-Halbfinale (Heimspiel gegen Minden, Auswärtsspiel in Kiel, Heimspiel gegen Wallau-Massenheim, Auswärtsspiel in Nordhorn) könnten meiner Meinung nach die Mannschaft von Erik Veje Rasmussen vielleicht in die Notwendigkeit bringen, sich etwas mehr auf einen Wettbewerb - was dann wohl die Meisterschaft wäre - zu konzentrieren.

Gruß

Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Andi » 04.03.2001, 21:04

Und auch der TVG ist trotz einer 24:30-Niederlage in Laibach aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore (24 zu 22) weiter.
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon ALEX » 05.03.2001, 13:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Ich glaube, dass wir Objektiv betrachtet, die beste Mannschaft mit laufenden Wettbewerb sind.

MfG</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sehe ich genau so.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste