locker bleiben

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

locker bleiben

Beitragvon Marco Winterfeldt » 14.02.2001, 22:35

Klar, wäre ein Final-Four in HH wieder super gewesen. Aber ich glaube kaum, das die Mannschaft einen Knacks bekommen wird. Dafür ist sie zu gefestigt. Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht das Handballspielen eingestellt hätten, dann wären wir auch weitergekommen. Aber so geht der Sieg von Minden in Ordnung. Die SG kann nicht immer das nötige Glück haben.

Also, macht Euch mal keine Sorgen, das mit der Meisterschaft klappt schon. Ich habe ein gutes Gefühl.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Michael » 14.02.2001, 22:41

Das sehe ich genauso.
Aber trotzdem hatten wir letztes Jahr viel Spaß in HH. Hätte ich gerne dieses Jahr wiedergehabt.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Micha » 14.02.2001, 22:54

"Unglücklich verloren" ist meiner Ansicht nach die korrekte Bezeichnung für das 21 : 25 in Minden. GWD hat viele glückliche Treffer erzielt, die SG dagegen hat etliche Chancen nicht verwerten können.

Was war eigentlich mit den SG-Trikots los? Haben die Mindener so kräftig zugelangt oder war das B-Ware?

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon SG Garding » 14.02.2001, 23:40

Im Hinblick auf die Meisterschaft kann es nur gut sein, dass Holpi heute seine schwächste Leistung geboten hat. Denn ein Kämpfertyp wie er wird dadurch noch besser werden.
Aber es war ja nicht nur Jan Holpert, der die Gegentreffer zu verantworten hat, vielmehr muss man sich in den nächsten Trainingswochen auf die Abwehrarbeit konzentrieren. Ich denke doch, dass sich das in absehbarer Zeit machen lässt.
Noch ein abschließendes Wort zu Jan Holpert: mein Trainer würde nach solchen Spielen sagen "Nächstes Mal spielen wir sogar mit Torwart!", aber das ist doch noch um einiges zu dramatisiert.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon manni von der westküste » 15.02.2001, 08:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Hallo Micha, das sehe ich anders als Du. Mit
unglücklich verloren hat das heute überhaupt
nichts zu tun. Aber vielleicht sollte ich so
kurz nach der Rückkehr aus Minden nocht nicht
zuviel schreiben. Erstmal drüber schlafen.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernie,
ich sehe es wahrscheinlich wie Du. Was ich da am Fernseher sah, läßt einem doch sehr nachdenklich werden. Wenn eine Spitzenmannschaft nur durch kaputte Trikots(lieber wieder die alten nutzen) auffällt und in der zweiten Hälfte wie eine träge, hilflose Rentnerband überheblich daherkommt, muß man sich nicht wunder, wenn ein mittelmäßiger und schlechter Gastgeber da noch die Punkte holt. Reichte in Hildesheim noch viel Glück und ein Aufbäumen in den letzten 8min., so sollte schleunigst Knorre und Faxe wieder dazu stoßen, um ein Durchreichen zu verhindern.Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen,doch diese halbherzigen Aktionen mit vielen technischen Fehlern (diverse erschreckende Fehlwürfe), sollte E.V. Rassmussen schnell abstellen. In der ersten Hälfte sah man die richtige SG,allerdings auch mit sträflichen Abschlüssen. Ich war mächtig sauer und froh, daß ich dieses Dilemma nicht live erlebte. Am Samstag nun ist Wiedergutmachung angesagt. Denn andere Teams machen es ja vor wie es geht (Schwartau). Nun ist mein Frust ein wenig abgebaut.Moin, moin und Grüße von der Westküste
Manni
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon Micha » 15.02.2001, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Hallo Micha, das sehe ich anders als Du. Mit
unglücklich verloren hat das heute überhaupt
nichts zu tun. Aber vielleicht sollte ich so
kurz nach der Rückkehr aus Minden nocht nicht
zuviel schreiben. Erstmal drüber schlafen.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na Bernie,

den ersten Schock schon überwunden? Bild

Im Nachhinein möchte ich sagen, daß mir die Jungs fast leid taten. Ich gehe lieber davon aus, daß ein gutes Stück Pech im Spiel war, nicht Unvermögen. Die kaputten Trikots führe ich auf eine gewisse Härte der Mindener zurück. Dierk Schmäschke sollte schon mal die Rechnung schreiben. Bild
Was kann man noch dazu schreiben? Ich habe bibbernd vor der Glotze gehockt und nach dem Knorr-kator gerufen, der ja leider nicht kam. Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 15.02.2001, 21:13

die kaputten trikots führe ich eher darauf zurück, dass der gute zwirn für unsere forum-shirts gebraucht wurde. Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon nina » 15.02.2001, 21:47

Vielleicht sollte irgendjemand unseren Jungs mal sagen, dass man ein Spiel nicht gewonnen hat, wenn man zuerst mit drei Toren führt Bild. Sowohl in Hildesheim als auch jetzt in Minden war nach es nach der 3-Tore-Führung vorbei mit der Herrlichkeit. Und jedesmal kann man das Glück eben nicht strapazieren.
Zur Kritik an Jan Holpert: In der ersten Halbzeit hat er einiges gehalten, aber wenn es später in der Abwehr nicht mehr so stimmt, kann er auch nicht alles ausbügeln.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Micha » 17.02.2001, 14:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>die kaputten trikots führe ich eher darauf zurück, dass der gute zwirn für unsere forum-shirts gebraucht wurde. Bild

moin moin
ck </B><HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 18.02.2001, 01:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen.

Gruß, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

das glaube ich dir aufs wort.

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste