sehr schön

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

sehr schön

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.02.2001, 21:30

Trotz der großen und langsam mir unheimlich vorkommenen Verletzungssorgen, hat die SG mich heute überzeugt. Vorallem die kämpferische Einstellung war sehr gut und auch ansonsten lief es ganz gut. Nur im Abwehrmittelblock gibt es noch zuviele Lücken, das muss noch besser werden. Herrausragend fand ich heute wieder einmal Lars-Krogh Jeppesen und Christian Berge. Gefreut habe ich mich für Stefan Schröder, der endlich seine Seuche überwunden hat und zwei(oder waren es drei) Tore erzielt hat.

Jetzt gilt es am Mittwoch konzentriert an die Aufgabe Dormagen heranzugehen. Das wird verdammt schwer.

Der SCM hat in Solingen leider nicht wie ich gehofft habe verloren, sondern mit 32:18 gewonnen.

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 17.02.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 17.02.2001, 23:04

Kompliment an die Mannschaft und die Zuschauer. Heute hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Nur die Schieris störten mich ein wenig (schiebt es darauf, dass Fege mein Lieblingsspieler ist Bild ), aber es waren z.T. doch sehr haarsträubende Entscheidungen - auf beiden Seiten. Na egal, Schwamm drüber. Freuen wir uns über die 2 Punkte & das prima Spiel.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 17.02.2001, 23:17

Das war ein schönes Spiel. Anfangs der 2. habe ich es zwar ein wenig mit der Angst zu tun bekommen, das ging Euch aber sicher genauso, oder? Trotzdem hat die Mannschaft einen sicheren Sieg eingefahren.

Jeppesen und Berge sind auch für mich die herausragenden Spieler. Schröders Tore waren sehenswert! Da hätte ich mir gern noch die Wiederholung angetan. Bild

Ansonsten habe ich bei Astrid mein Forum-Sweat-Shirt abgeholt, ich bin begeistert!

Ein Wort noch zu meinen Stehplatznachbarn ("Fanclub Hölle Nord") ... nein, doch nicht. Ich will es mir ja mit niemandem verderben. Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 18.02.2001, 01:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>
Ein Wort noch zu meinen Stehplatznachbarn ("Fanclub Hölle Nord") ... nein, doch nicht. Ich will es mir ja mit niemandem verderben. Bild

Gruß, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

also, ich weiss nicht. wir sollten doch hier im forum unsere meinung frei kundtun können; auch wenn man jemandem mal auf den schlips oder sonst wo hin tritt. mit dem verhalten einiger weniger des fanclubs "hölle nord" habe ich persönlich auch so meine probleme. .....hier sollte man das eigentlich ansprechen dürfen.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon berge » 18.02.2001, 10:05

Das war doch mal wieder ein (über weite Strecken) schönes Spiel der SG. Die kämpferische Einstellung stimmte, spielerisch war es auch sehr ansehnlich - hervorzuheben der Kempa-Trick von Lars C. Selbst die Zuschauer wachten in der zweiten Halbzeit spätestens nach dem 16:14 - angestachelt von Fege und den wenig verständlichen Schiedsrichter-Entscheidungen - auf. Was will man mehr..?

Wenn unser Rückraum (allen voran Lars Krogh Jeppesen u. Christian Berge) in Dormagen ähnlich wirbelt und Thomas Knorr sich nahtlos wieder einführt, dann könnte ein "zweites Dormagen" vermieden werden...
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon LuPe » 18.02.2001, 10:29

Hallo Leute,

ich muß sagen ich habe schon weit aus bessere Spiele gesehen. Aber man darf ja auch nicht vergessen wer bei der SG zur Zeit alles verletzt oder angewchalgen ist. Die beiden Nachwochsspieler aus der 2. haben ihre Sache echt gut gemacht. Besonders habe ich mich hier über die Leistung von S. Schröder gefreut, die mit seinen 2 oder 3 Toren dann auch gekrönt wurde.
Makowka (denn ich nicht zu den beiden neuen zähle), hat heute auch gezeigt, daß er durchaus Verantwortung übernehmen kann, auch wenn er anfangs etwas nervös war, aber daß hat er schnell abgelegt. Wenn der so weiter macht, wird aus ihm nochmal ein ganz Großer!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Nekiem » 18.02.2001, 14:24

Also ich muss sagen,dass mir dieses Spiel gefallen hat! Endlich wieder Handball in der Hölle Nord! Besonders Lars Krogh jeppesen und Christian berge haben meiner Meinung nach sehr gut gespielt! Natürlich freue ich mich auch (wie so viele ) über die 2 tore von Schröder,aber die Schieries hatten manchmal echt ein an der Klatsche!!!!
Nekiem
Member
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 18.02.2001, 15:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> also, ich weiss nicht. wir sollten doch hier im forum unsere meinung frei kundtun können; auch wenn man jemandem mal auf den schlips oder sonst wo hin tritt. mit dem verhalten einiger weniger des fanclubs "hölle nord" habe ich persönlich auch so meine probleme. .....hier sollte man das eigentlich ansprechen dürfen.
moin moin
ck</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich habe mich auch nochmal unter dem Thema "PEINLICH" im Fanclub-Talk ausgelassen.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Waitangu » 18.02.2001, 16:03

Ein schönes Spiel habe ich eigentlich erst in den letzten 20 Minuten gesehen. Da war es dann auch wieder das schnelle Spielen und das sichere Verwerten schneller Gegenstöße. In der 1. Hälfte kam ich mir eher wie auf einer Beerdigung Bild vor: Spiel plätscherte so vor sich hin; Zuschauer müde; Wuppertaler erschreckend schwach. Nach der Pause war es das Verdienst der Schiedrichter mit einer Serie von Chaosentscheidungen endlich alle zu wecken. Erst dann wurde es richtig gut. Bild Besonders gefallen haben mir dabei auch die Aushilfen der 2..
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

cron