wunderbar

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

wunderbar

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.02.2001, 00:50

Ein wenig ärgere ich mich schon, das ich nicht in der halle war. War ja anscheinend vorallem in der zweiten halbzeit ein tolles spiel. Die neun Tore sollten locker reichen, alles andere sollte mich überraschen.

Jetzt gilt die volle Konzentration dem Lemgo Spiel am Mittwoch, da kann die Sg sich eine hervorragende Ausgangsposition verschaffen. Und Lemgo ist ja nicht unschlagbar.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon T&T » 25.02.2001, 06:47

Also Du meinst, dass die neune Tore Vorsprung locker reichen. Dann pass mal bloß am kommenden Wochenende auf (auch wenn Du nicht mit nach Ungarn kommst), denn die Ungarn haben wohl nicht umsonst so lange dagegen gehalten. Außerdem wird es für uns Fanclubs eine schwere Aufgabe gegen die heimischen Fans gegenanzukommen. Denn den Lärm die die schon mit einer kleinen Abordnung in der Fördehalle gemacht haben, werden sie bestimmt um mindestens da doppelte erhöhen zu Hause. Und daher denke ich, dass sich unsere Jungs ein gutes Polster geschaffen haben, dass sie dort aber locker ins Spiel gehen können, sehe ich überhaupt nicht so.
Also Jungs macht das Spiel ordentlich, denn wir werden Euch tatkräftig und lautstark unterstützen. :-D
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon Flensburg4ever » 25.02.2001, 09:25

Es ist nich alles Gold was glänzt!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 25.02.2001, 11:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Ein wenig ärgere ich mich schon, das ich nicht in der halle war. War ja anscheinend vorallem in der zweiten halbzeit ein tolles spiel. Die neun Tore sollten locker reichen, alles andere sollte mich überraschen.

Jetzt gilt die volle Konzentration dem Lemgo Spiel am Mittwoch, da kann die Sg sich eine hervorragende Ausgangsposition verschaffen. Und Lemgo ist ja nicht unschlagbar.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, ganz deiner Meinung nur zuleicht dürfen sie es nicht nehmen
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste